Woher habt ihr eure Relaxos?

Diskutiere Woher habt ihr eure Relaxos? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mit map natürlich, seit anfang januar. hab da auch kein schlechtes gewissen, hab 2016 nie etwas benutzt, dadurch hatten alle fastpokemap user...

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
JoJo06 schrieb:
40 Wildfänge ??? Ohne map?
Wo jagst du oder wie viele tausend Kilometer bist du gelaufen?
mit map natürlich, seit anfang januar.
hab da auch kein schlechtes gewissen, hab 2016 nie etwas benutzt,
dadurch hatten alle fastpokemap user enorme vorteile... jetzt wird aufgeholt ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Pekomon69 schrieb:
Aus Eiern kamen drei, gefangen ~40, von den Wildfängen sind nur drei über IV80
das kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen. 40 ohne Map? Ich gucke noch so oft bei gomap rein, alle Städte immer mal wieder durch und da muss man schon Schwein haben, dass wirklich mal eins auftaucht. Also 40 ohne Map... sorry, dass kann ich nicht glauben.

Edit: ok erst jetzt gesehen mit Map ;)
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
ohne map hätte ich nur einen gefangen, aber wenn du siehst wie hier
in der großstadt die IV100 dragorans in den arenen sitzen, dann bekommste hass.
ergo, nutzen was geht oder aufhören.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Pekomon69 schrieb:
ohne map hätte ich nur einen gefangen, aber wenn du siehst wie hier
in der großstadt die IV100 dragorans in den arenen sitzen, dann bekommste hass.
ergo, nutzen was geht oder aufhören.
ja sehe ich genauso. Wie gesagt, meine Relaxos habe ich auch nur dank gomap und bereue die Nutzung auch überhaupt nicht.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ein einziges Relaxo hatte ich mal vor Monaten im Ei.

Ansonsten hab ich noch 5 weitere gefangen. Alle in meiner Kleinstadt mit ca. 20000 Einwohnern. Das letzte ist aber auch schon bald wieder 2 Monate her.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Jack russel Fan schrieb:
oh ihr Glücklichen ich habe noch kein relaxo auch noch nicht ein einiziges gesehen in freier wildbahn oder im ei gehabt , aber 10km eier sind auch mangelware . In den arenen sind die auch gut vertreten. Irgendwann wann bekomme ich vielleicht auch mal eins die hoffnung stirbt ja zuletzt oder?
Hier auch!

Seit Mitte Juli weder in freier Wildbahn (1177 Kilometer) gesehen, noch kam einer aus einem meiner 276 Eier (keine Kaufbrüter). Relaxo ist mein vorletztes Mon der 1. Eurogen und wird wohl auch mein letzter Offener Posten sein, wenn ich in genau 100 Kilometern genügend mit Amonitas gebuddywandert bin. Aber auch ich hoffe noch auf den Dicken ... ;(
 

FiktionDaniel

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
13
Bin lvl 33, 412 Eier, 1064 km gelaufen. wohne in ner Kleinstädt mit ca 9.000 Einwohner. 1 Relaxo im Sommer aus nem Ei gehabt. 4 so gefangen. Das erste auf dem alten Tracker vor der Haustür plötzlich aufgetaucht. Die anderen 3 vom Sofa aus, auf dem neuen Tracker (Stopanzeiger) gehabt. Waren 2 Stops, die nebeneinander ligen, so im Zentrum der Stadt.
Ist bestimmt Zufall, aber sie sind bei mir alle Anfang des Monats gespawnt.
Aus dem Ei, 09.08.16
An den Stops, 07.11.16
02.12.16
04.12.16
05.01.17
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ich habe vier Relaxos, einer aus einem
der ersten 10km Eier. Danach kam keiner
mehr aus dem Eiern (bei 671 Eiern) Aber dafür schon 5x Lapras...

Ein Wildfang im September den ich ewig suchen musste mit dem alten Tracker. 1200 WP und IV von 80,
den pushe ich grad hoch, was noch eine Weile dauern wird.

Und dann letzte Woche gleich zwei Stück im Tracker,
einer mit 2658 einer mit 43 WP.
Was auffällig ist, das alle drei Wilden im Radius von 300m um meine Wohnung gespannt sind.
Drei unterschiedliche Spawnpunkte, aber alle verdammt dicht an meinem Zuhause.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich hab zwei Relaxos. Einer ist geschlüpft, der andere einen Tag später wild aufgetaucht. Das müsste so Anfang Dezember gewesen sein.
Ich frag mich auch manchmal, wo andere die Dinger her haben - auch im Tracker sehe ich sie nie.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Tinka Sil schrieb:
Ich hab zwei Relaxos. Einer ist geschlüpft, der andere einen Tag später wild aufgetaucht. Das müsste so Anfang Dezember gewesen sein.
Ich frag mich auch manchmal, wo andere die Dinger her haben - auch im Tracker sehe ich sie.
Tinka Sil schrieb:
Ich frag mich auch manchmal, wo andere die Dinger her haben - auch im Tracker sehe ich sie.
Die einen haben Glück mit Nestern,die Anderen mit einer Vielfalt an Pokestops & Arenen und einige halt Glück mit dem was aus Ihren Eiern kommt.
Ich frage mich auch jedesmal wie einige mehrere Dragorans oder Garados besitzen können und ich halt kein Drago und nur 1 Garados obwohl ich Level 33 bin...
Bei uns spawnen zum Besipiel ultra selten Dratinis und nicht ganz so viele Karpadore.Ausserdem kann man heufig nicht beurteilen,wieviel Zeit und Schweiß in einem ACC drinne steckt.Es werden schnell Leute im PG verurteilt,weil man gleich ans cheaten denkt wenn jemand besser als man selbst ist.Geht mir aber auch manchmal so...
 

Krissto

Guest
6 Stück

2 aus 699 Eiern - beide im September
2 ohne Karte gefangen - davon 1 mit Tracker, einmal am Landtag und einmal an einem 5-Sterne-Hotel am Dresdner Elbhang (wo es jetzt - leider, leider - keine Stopps mehr gibt).
2 mit fastpokemap - aufgesprungen vom Schreibtisch und raus aus dem Büro ... ich muss weg! :thumbsup:

3 x IV ca. 80, 1x 64, sonst ... reden wir nicht darüber ;) Den IV 64 habe ich trotzdem von WP 400 immerhin schon bis 1586 - warum? Ist ein Spiel :D süßer ist eigentlich nur mein 40er Lapras :love:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ein Relaxo aus nem Ei ... nach unendlich vielen 10er Eiern mit Müll drin.
Ein Relaxo hab ich in Beverly Hills gefangen - miese IV, gutes Moveset - 250 km mein Buddy.

Ansonsten gähnende Leere.

Mit Lapras erging es mir aber auch nicht besser.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Mein erstes kam gleich aus einem meiner ersten Zehner-Eier. Zen und Hyper. Ist jetzt bei 2800 Wp und neben einem Dragoran, das ich mir hart erlaufen habe, die Zierde meines Decks. Das zweite hab ich im Sommer wild gefangen bei einer Lockmodul-Session. Da saßen mehrere Leute und plötzlich ging ein Raunen durch die Menge ... "nur" 1800 Wp, ist aber gut als Buddy. Das kann Bonbons sammeln, während der große Dicke in der Arena Erfolge feiert.

Seitdem keins mehr gesehen.

Ach so: 755 km gelaufen, 787 Eier ausgebrütet.

Threads wie diese machen irgendwie Lust, doch wieder mal ein paar Brüter anzuwerfen ...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
2 im September gefangen, mein erstes an meinem Geburtstag in Tripsdrill :D als Geburtstagsgeschenk :). 1 im Dezember in Karlsruhe gefangen und 5 in Eiern gehabt. 2 Stück haben 82% Iv aufwärts und sind nun auf 2800 WP, die anderen haben weniger IV und hab ich nicht gepusht
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Mein erstes wild gefangen, den Rest nur aus Eiern. Eins ist geflüchtet, eins war im alten Tracker, hab ich aber nicht gefunden. Also insgesamt 3 wilde Relxos seit Spielbeginn (1x Lapras gesehen/gefangen, 0x Dragoran gesehen).
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ach... ich hatte ja doch eins vor etwa 2 Wochen ohne Map gefangen! Das hatte ich ganz vergessen. Also einen Glückstreffer ohne Map hatte ich dann ja doch :)
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Poktester schrieb:
7 Relaxo, davon eines aus einem Ei (1030 Eier), 6 wild gefangen - alle ohne Maps, die letzten drei aber dank des derzeitigen In-App-Trackers. Relaxo Nummer 4 (ein Wildfang mit rund 2100, gefunden durch die alte near by Anzeige) ist das einzige mit guter IV. Nur dieses wird gepowert (Zen/Hyper), steht bei rund 3050. Alle anderen sind mit 1878-2350 wp praktisch nicht arenentauglich.
warum pushst Du die Relaxos nicht?
Ab 2500 oder 2600 WP sind sie doch locker arenentauglich. Im Grunde ist doch Relaxo überhaupt das einzige arenentaugliche Pokémon (neben Lapras und ggf Aquana).
Alles andere ist Fallobst, besonders Garados uns Rizeros, selbst Dragoran.



Habe 4 Relaxos. 2 aus Eiern.
Meinen ersten Wildfang WP 1300 mit schlechtester iv. habe ich bis auf 2600 gepusht.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Itacoatiara weil ich kaum Bonbons habe. Um z.B. das 36%IV 2350 Relaxo auf Level 39 und damit 3003 Wp zu bringen, müsste ich 880 Kilometer marschieren. Mit 3003 WP wäre das Monster aber nur auf Platz 26 meiner nach WP sortierten Liste. Ich will alle verfügbaren Relaxo Bonbons im Laufe der Zeit in meinen 3058er hineinstecken, der kann irgendwann mal die 3300WP erreichen.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
sind nicht 3 Relaxos mit 2800 WP besser als eins mit 3300 WP?
Oder willst nur Rekordmässig den höchsten möglichen Relaxo haben? :)
Also ein 3000er Relaxo als Gegner in ner Arena ist ein Brocken...
 
Thema:

Woher habt ihr eure Relaxos?

Woher habt ihr eure Relaxos? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • Wizards Unite Zauberbücher woher

    Wizards Unite Zauberbücher woher: Wo bekommt man alles Zauberbücher her?
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben