Woher habt ihr eure Relaxos?

Diskutiere Woher habt ihr eure Relaxos? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; die Frage würde sich dann noch eher stellen, wenn ich wenigstens ein weiteres 80%+ Relaxo hätte, obwohl ich auch dann nicht furchtbar viel Aufwand...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
die Frage würde sich dann noch eher stellen, wenn ich wenigstens ein weiteres 80%+ Relaxo hätte, obwohl ich auch dann nicht furchtbar viel Aufwand betreiben wollte, um nur auf 2800 WP zu kommen.
Wenn einer voll motiviert eine 10er Arena niederkämpfen will, dann macht er das, dann hindert ihn auch kein Relaxo. Man muss aber möglichst weit oben stehen, um eine Teil Arena Zerstörung zu überstehen und hoffen, dass eine Arena dann auch wieder aufgebaut wird. Da sind 2800 WP leider meist zu wenig heutzutage.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
7 von 8. 4x Ei und 3 Wildfänge und 1x abgehauen mit Goplus.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Itacoatiara schrieb:
sind nicht 3 Relaxos mit 2800 WP besser als eins mit 3300 WP?
Ich denke da genauso und @Poktester bestimmt auch, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er nur ein Relaxo mit pushenswürdiger IV...
;)

Das kommt jetzt irgendwie doof... aber ich bin selber grade total happy... aus einem 10km-Ei von der Oudegracht in Utrecht ist heute morgen ein WP1865- Relaxo, 87% 10/14/15 geschlüpft!
Mit Schlecker und Hyperstrahl ist es eigentlich ein Kampfrelaxo... naja, mal sehen, was ich damit anstelle... also bis Level 30 pushen werde ich es ohnehin.
Bei Bedarf ist es damit auch ausreichend arenatauglich.
:thumbsup: :thumbsup:

Waren auch so um die 20 Bonbons dabei, Hammer!
100 gesparte Lufkilometer...

Das wäre mein 5. insgesamt und das dritte Brauchbare.
Ein halbes Jahr kein einziges Relaxo und jetzt aufeinmal kommen sie aus ihren Löchern gekrochen... also ich werde mich relaxotechnisch nicht mehr beschweren und ich finde das entschädigt jetzt auch dafür, dass ich bislang noch nie ein Lapras nichtmal jemals gesehen habe..
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ohne irgendwelche 'Hilfsmittel':
  1. Das erste stand in meinem Wohnzimmer, das war noch zu der Zeit nach den Pfotenabdrücken und vor dem aktuellen internen Tracker.
  2. Das zweite ist während einer Aktion geschlüpft und hat richtig viele Bonbons mitgebracht.
  3. Das dritte habe ich mit dem aktuellen internen Tracker gefangen.
 

willi44

Stubenhocker
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
3
Ich fand meinen bisher einzigen wild gefangenen Relaxo am Freitag, d. 10. Februar oben am Maschsee-Nordufer in Hannover.
Es grüßt Willi
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Poktester schrieb:
die Frage würde sich dann noch eher stellen, wenn ich wenigstens ein weiteres 80%+ Relaxo hätte, obwohl ich auch dann nicht furchtbar viel Aufwand betreiben wollte, um nur auf 2800 WP zu kommen.
Wenn einer voll motiviert eine 10er Arena niederkämpfen will, dann macht er das, dann hindert ihn auch kein Relaxo. Man muss aber möglichst weit oben stehen, um eine Teil Arena Zerstörung zu überstehen und hoffen, dass eine Arena dann auch wieder aufgebaut wird. Da sind 2800 WP leider meist zu wenig heutzutage.
Naja das liegt vor allem an den unfairen Mitspielern des eigenen Teams, die jeweils den untersten rausspielen und sich selbst nach oben setzen. So wird man schrittweise nach unten durchgereicht.

Meinen ersten Relaxo habe ich an einem gelurten Stop gefangen, aber keine Ahnung, ob der einfach so an dieser Stelle gespawnt ist oder angelockt wurde. WP=40. Ist mein Buddy.
Der zweite Relaxo kam aus dem Ei.
Den dritten Relaxo habe ich dank webbasiertem Scanner gefangen, nachdem zwei andere, die ich in der alten Nearby-Liste hatte, nicht auffindbar waren, IV=50, WP habe ich vergessen.
Die beiden letzteren habe ich mit den mitgebrachten bzw. erlaufenen Bonbons gefüttert, mittlerweile auf knapp 2900 und reichlich 2600.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ich habe die letzten Tage auch ein paar Relaxos gefangen! Staune, aber die sind wirklich sehr häufig bei uns in der letzten Zeit.
Aber das Problem was ich im Moment sehe ist wirklich, wie oben schon angesprochen, dass auch ein geleveltes viel zu schwach (WP) ist. Wenn man nicht wirklich ein 80er+ hat, dann kann man es eigentlich sofort verschicken. Dank den Rinos und den Gargados mit in der Regel 3000+ kommt man mit einem "durchschnittlichen" Relaxo schon gar nicht mehr in eine Arena rein.

Die Frage die ich mir da stelle, ist ein Relaxo auf lange sicht überhaupt "überlebensfähig"? Also sollte Gen.2 (bald?) kommen, dann braucht man doch die bestimmt überhaupt nicht mehr, da noch bessere (WP) Pokes dazu kommen.
Ich habe genug Bonbons und Staub um mir ein paar große Relaxos zu basteln, scheue es aber, da ich wirklich befürchte, dass die in absehbarer Zeit gar nichts mehr können (als Verteidiger).
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
In Generation 2 kommt nur Tyranitar dazu, das mehr WP hat als Relaxo. Relaxo wird also weiterhin aktuell sein.

Es stimmt aber, Relaxo sollte man nur pushen wenn es 80+ und einen guten Angriffswert hat. Dafür sind die Bonbons einfach zu selten.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Also wenn meine Liste nicht veraltet ist, steht Relaxo bezogen auf WP und erhältliche PM an zweiter Stelle mit 3307 WP, Rizeros auf Platz 3 mit 3253 und Garados auf Platz 4 mit 3234 WP. Also Relaxo ist nach wie vor ein Top-Deffer, und ich habe auch meinen IV 50er gefüttert.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Cottaer2 zum Thema Feinde aus eigenem Team: ich habe schon öfter eine Level 9 Arena hochtrainiert, die kurz zuvor noch eine Level 10 Arena war und jetzt bei 49000, 48000 oder 46000 Prestige stand. Da hätte man auch denken können, ich hätte einen fremdfarbigen Zweitaccount oder irgendwer hätte für mich die Arena runtergekämpft. War aber nicht der Fall. Ich glaube, dass viele Spieler z.B. eine Wartezeit nutzen, um ein paar gegnerische Pokemon in einer Level 10 Arena zu besiegen.
Die Lehre daraus (und aus den Gegnern, die Arenen gerne halb besiegen): möglichst weit oben stehen!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
mittlerweile liest sich das ja fast so, als gäbe es einfach kein einziges Poki mehr, was man in die Arenen stellen sollte :p Erst wird Drago schlecht gemacht wegen seiner Eisschwäsche, jetzt soll Relaxo auf einmal wp-schwächer als Garados und Rizeros sein :rolleyes:
Nur noch Relaxos mit IV über 80 behalten und andere verschicken. Na den Luxus hätte ich gerne.
Relaxo ist imho DER Deffer schlechthin in Gen 1 und wie @Cottaer2 ja schon geschrieben hat, steht Relaxo wp-technisch auf Platz 2. So muss es auch nicht unweigerlich nur ein Relaxo mit IV über 80 sein, auch wenn es natürlich vorteilhaft ist.
Man muss doch nicht immer alles schlecht reden und völlig übertreiben und Halbwahrheiten verbreiten @derTrainer
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Relaxo ist imho DER Deffer schlechthin
Bedingt, denn es ist ungleich leichter, ein Rizeros auf über 3000 WP zu bringen als ein Relaxo, denn Rizeros ist ein typisches Nest-Poki und so kriegt man da recht leicht die passenden Bonbons.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
General Zod schrieb:
Ivywii schrieb:
Relaxo ist imho DER Deffer schlechthin
Bedingt, denn es ist ungleich leichter, ein Rizeros auf über 3000 WP zu bringen als ein Relaxo, denn Rizeros ist ein typisches Nest-Poki und so kriegt man da recht leicht die passenden Bonbons.
na das stimmt, wenn man danach geht, wie schnell man an die Bonbons kommt. Aber zumindest hat der Gegner ordentlich Arbeit, ein wp 3000+ Relaxo zu besiegen, Rizeros pustet man ja weg. Sehe ich mehrere starke Relaxos in einer Arena, habe ich es schon mal sein lassen, eine Arena überhaupt anzugreifen. Sehe ich ein paar Rizeros freue ich mich eher, weil es schnell geht. Und ich bekomme ja quasi mehr wp für den ivestierten Sternenstaub, wenn ich Relaxo statt Rizeros pushe. Pushe ich beide auf das gleiche Level, habe ich bei Relaxo mehr von meiner Investition.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Im Grunde gibt es kein Pokemon, dass eine Arena halten kann. In sofern stelle ich auch immer mal andere Pokemon rein und nicht immer die Gleichen. Im Moment habe ich einen Garados, einen Flamara und einen Glurak in der Arena. Flamara hält sich seit gestern. Aber nur, weil keiner die Arena angreift. Letzte Woche hatte ich Rizeros für 6 Tage in der Arena.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Flamara hält sich seit gestern.
Ich habe ein WP 2720 Flamara, das sich nun schon seit 10 oder mehr Tagen in einer Arena hält. Ich denke, es ist wichtig, dass die Arena gut durchgemischt ist. Wenn da z.B. drei Garadosse in Folge kommen, reibe ich mir auch nur die Hände.

Es stimmt schon, Relaxo ist der härteste Brocken. Aber es ist halt auch recht schwer, den Dicken mal auf über 3000 WP zu bringen.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Mein Erster kam heute endlich aus einem Ei!
Bei Level 34 und mehr als 70 ausgebrüteten 10KM-Eiern.

Nun müssen wir 2 nur noch 450km miteinander laufen, schon überquert er die 3000er Schallmauer!
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Heute Relaxo Nummer 6 gefangen. Stand einfach in nem Wohngebiet weit abseits von nem Pokestop.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ich hab schon öfters auf das falsche Pferd gesetzt. Nun kommen meine neuen Bonbons natürlich auf die Relaxo mit guten IV..
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@Lars3001
Poste mal bitte die Einzel-IV-Werte...
:)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jetzt gerade ein Babyrelaxo vor der Haustür gefangen. Tauchte wild im Tracker auf. Die 3 Spawnpunkte abgesucht und gefunden. WP 615. Gibt weitere 8 Bonbons. :thumbsup:
 
Thema:

Woher habt ihr eure Relaxos?

Woher habt ihr eure Relaxos? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • Wizards Unite Zauberbücher woher

    Wizards Unite Zauberbücher woher: Wo bekommt man alles Zauberbücher her?
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben