woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

Diskutiere woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...

sickpowa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
2
Hallo,
ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die unterschiedlichen max wp der pokemon. Ist ein pokemon mit mehr wp auotmatisch stärker oder was sagt das dann aus?
Glurak,Turtok,Bisasam sind von den werten her eig gleichstark, auch wenn man sie untereschiedlich einsetzt im kampf, aber warum sind die wp werte dann so unterschiedlich?
EIn Rizeros hat 3300 max wp und ein turtok nur 2200 und ich verstehe nicht woher der unterschied ist weil turtok von den urpsrünglichen werten der editionen nicht schlechter ist als rizeros.
Danke schonmal für eine Antwort!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Thema:

woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • Wizards Unite Zauberbücher woher

    Wizards Unite Zauberbücher woher: Wo bekommt man alles Zauberbücher her?
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • Woher Promo-Codes?

    Woher Promo-Codes?: Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
  • Ähnliche Themen

    Oben