Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

Diskutiere Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
219
Team
Gelb
Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein Taubsi mit 506 WP gefangen. Könnte es auf maximal 567 WP hochrüsten. Ich habe auch ein Taubsi mit 414 WP gefangen. Das könnte ich bis 612 WP hochrüsten oder ein Taubsi mit nur 228 WP bei dem sogar 617 WP gingen. Maximal wären wohl 680 WP möglich. Wie erkenne ich, wie stark ein Pokemon werden kann und kann sich das bei einer Entwicklung ändern?
 
Thema:

Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann? - Ähnliche Themen

  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • Wizards Unite Zauberbücher woher

    Wizards Unite Zauberbücher woher: Wo bekommt man alles Zauberbücher her?
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Woher Promo-Codes?

    Woher Promo-Codes?: Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
  • Ähnliche Themen

    Oben