Woher weiß ich, welches Moveset was taugt?

Diskutiere Woher weiß ich, welches Moveset was taugt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo,blöde Frage, aber wo finde ich eine Übersicht, welches Moveset für welches Pokemon erstrebenswert ist? Hab mich bisher primär um's Sammeln...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Hallo,blöde Frage, aber wo finde ich eine Übersicht, welches Moveset für welches Pokemon erstrebenswert ist? Hab mich bisher primär um's Sammeln gekümmert, aber nachdem mein Dex nun fast voll ist, will ich doch noch weiter in diese Thematik einsteigen. Vielen Dank!
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Tastentornado schrieb:
[Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

Hier findest du alle relevanten Links.
Als Webseiten aber wie Poktester geschrieben hat pokemon.gameinfo.io/de oder pokemongo.gamepress.gg/
Diese Antwort macht die Sache leider nicht einfacher,da es ziemlich unterschiedliche Empfehlungen auf den SEiten gibt.Macht mich auch immer völlig verrückt,aber ich traue der Seite von gamepress mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man muss aber auch bedenken, dass diese Seiten die Movesets rein nach DPS raten.

Mir persönlich gefällt aber z.B. Drachenklaue besser als Hyperstrahl bei einem Dragoran, da dieser Angriff einfach schneller ausgeführt wird und man selbst viel besser ausweichen kann. Oder ich bevorzuge bei einem Kokowei eben auch Samenbomben vor Psychokinese, da ich mit diesem Poki primär Wassergegener angreife und hier dann Samenbomben nützlicher sind.
 

Benutzer

Guest
.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
General Zod schrieb:
Mir persönlich gefällt aber z.B. Drachenklaue besser als Hyperstrahl bei einem Dragoran, da dieser Angriff einfach schneller ausgeführt wird und man selbst viel besser ausweichen kann
Wird doch auch so empfohlen bei gamepress : Dracheklaue A / Hyperstrahl B beim Angriff. :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MoNo schrieb:
Wird doch auch so empfohlen bei gamepress : Dracheklaue A / Hyperstrahl B beim Angriff.
Hmmm, ich guck immer nur auf gameinfo.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Tastentornado schrieb:
Hinzu kommt, dass bei Gamepress (weiß nicht ob gameinfo das auch macht) sowohl bei den Angriffs- als auch den Verteidigungs-Chargemoves erklärt, weshalb diese Attacke gut ist oder eben nicht.
Generell machen sich die Leute bei Gamepress mehr Gedanken als nur nach dem reinen Schaden zu gehen wie das andere Seiten tun...
Sieht man zb auch in den Tier-Listen,das sie dort ab und an Verbesserungen durch Erfahrung vornehmen.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Ich finde es alleine schon spannend, dass bei Gamepress die Grundwerte in die Berechnung der DPS mit eingezogen werden und man trotz gleicher Attacken bei unterschiedlichen Pokemon auch unterschiedliche DPS hat.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Echt unterschiedliche Bewertungen auf den diversen Seiten.

Ist echt Gamepress am genauesten?
 

Deleted member 1986

Guest
Gamepress geht mehr in die Tiefe und hat mehr Features, aber ich fand und finde gameinfo einfach angenehmer zu bedienen.
Gamepress ist so zugemüllt :D

Aber Seiten hin oder her, am besten ist es doch noch immer wenn man die Movesets selbst ausprobiert und sich eine eigene Meinung bildet.
Da fast alle Attacken mehrfach vergeben sind sollte das auch mehr oder weniger möglich sein :)
 
Thema:

Woher weiß ich, welches Moveset was taugt?

Woher weiß ich, welches Moveset was taugt? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • Wizards Unite Zauberbücher woher

    Wizards Unite Zauberbücher woher: Wo bekommt man alles Zauberbücher her?
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben