Wohin mit all dem Zeuch? ;)

Diskutiere Wohin mit all dem Zeuch? ;) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich hier ungefähr 15 Stops in 15 Minuten ablaufen kann, quillt mein Rucksack so langsam über. Was mich aber mehr beschäftigt, ist die Frage...

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Da ich hier ungefähr 15 Stops in 15 Minuten ablaufen kann, quillt mein Rucksack so langsam über. Was mich aber mehr beschäftigt, ist die Frage danach, was ich mit all meinen Pokemons machen soll? Ich habe gerade gelevelt und besitzt nun unzählige Taubogas und Ratticarls, die meinen Pokespeicher belegen. Was macht Ihr damit? Wegschicken? Oder behalten, falls bald eine Tauschfunktion eingebaut wird?

Danke und grüsse yamaono
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Ganz klar wegschicken und von jedem 1 behalten
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Falki schrieb:
Ganz klar wegschicken und von jedem 1 behalten
Dem kann ich eig. nur Zustimmen. Habe aber selbst auch 2 Rattikarl's weil die fast gleichstark sind und dich zur Zeit kein Platzmangel habe.
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
yamaono schrieb:
Da ich hier ungefähr 15 Stops in 15 Minuten ablaufen kann, quillt mein Rucksack so langsam über. Was mich aber mehr beschäftigt, ist die Frage danach, was ich mit all meinen Pokemons machen soll? Ich habe gerade gelevelt und besitzt nun unzählige Taubogas und Ratticarls, die meinen Pokespeicher belegen. Was macht Ihr damit? Wegschicken? Oder behalten, falls bald eine Tauschfunktion eingebaut wird?

Danke und grüsse yamaono
Ich würde Sie zum Professor schicken.
Dafür bekommst du dann Bonbons, mit denen du diese Pokemons wieder neu entwickeln kannst.
Entwickeln = Exp.

Vor allem solche Pokemons wie Taubsi, Tauboga, Rattfratz, Rattikarl etc findest du auch in Zukunft noch wie Sand am Meer.
Da wirst du noch genug von finden um zu tauschen.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Ich schicke auch alle weg.

Außer Taubsis und Rattfratz über 150 wp.
Dann wird bald ein Glücksei eingesetzt und ca. 10 Taubsis weiter entwickelt und 5-10 Ratten.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
also man schafft knapp 50 Pokemon zu entwickeln mit dem Glücksei. Für 20 is das eigentlich eine Verschwendung
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Silence1611 schrieb:
also man schafft knapp 50 Pokemon zu entwickeln mit dem Glücksei. Für 20 is das eigentlich eine Verschwendung
Hä? Wie meinen?
Ein Ei = ein Pokemon. - Dachte ich...

Aber immer weg mit den Duplikaten.
Allerdings gibt es auch Unterschiede:
89 Zubat KP 27 mit Windschnitt (25)
82 Zubat KP 27 mit Matschbombe (50)
Da entwickel ich mal beide (es sei denn, es kommt ein noch stärkeres... :D )
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Er meint das weiterentwickeln der Pokemons, nicht das ausbrüten.

Es gibt "Glückseier" die dir 100% Bonus XP geben. Wenn man da in den 30 Minuten genügend Pokemons und entspechende Eier (die du beim fangen oder vom Professor bekommst) hat, kann man super levelen. Man schaft etwa 50 solche Entwicklungen in den 30 Minuten,
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Jepp. Danke. :thumbup:
Hab ich inzwischen auch gesehen, dass es zwischen Ei und Ei einen Unterschied gibt. - Solange man aber noch kein Glücksei hatte, erschließt sich das einem nicht unbedingt..
(Mein erstes hat sich gerade erst unter "Items" gezeigt und erklärt.)
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Vielen Dank für eure Tips! Mein Speicher hat jetzt wieder viel mehr Platz ;)
 
Thema:

Wohin mit all dem Zeuch? ;)

Wohin mit all dem Zeuch? ;) - Ähnliche Themen

  • Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?

    Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?: Nach langer Zeit mal wieder ein Guide, da ich mit heute auch mit diesem Thema beschäftigt habe. Vorweg: Es wird sehr theoretisch, aber eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    • Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?

      Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?: Nach langer Zeit mal wieder ein Guide, da ich mit heute auch mit diesem Thema beschäftigt habe. Vorweg: Es wird sehr theoretisch, aber eigentlich...
    Oben