Woingenau: welches ist besser für die Liga?

Diskutiere Woingenau: welches ist besser für die Liga? im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, ich habe zwei 100er Woingenau, ein Erlöstes und ein Crypto... Das Crypto macht mehr Schaden, hält dafür nicht soviel aus, beim...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
Hallo Zusammen,
ich habe zwei 100er Woingenau, ein Erlöstes und ein Crypto...
Das Crypto macht mehr Schaden, hält dafür nicht soviel aus, beim Erlösten ist es genau andersherum, das ist mein Wissensstand.
Die XL-Bonbons sind ja recht spärlich gesät, welches würdet Ihr pushen um es mal in der Superliga zu benutzen?
Danke schon mal!
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Das erlöste. :cool:

Bei pvpoke.com wird Woingenau XL in der Superliga als Nr. 10 im Ranking geführt und als "Schlüsselsiege" werden z.B. Panzareon und Sumpex angeführt. Wenn du dir die Kämpfe anschaust, dann hat das Woingenau als Ladeattacke "Rückkehr" und wenn du ihm das wegnimmst und nur Spiegelcape lässt, dann verliert es gegen Sumpex egal ob mit 0, 1 oder 2 Schilden und gegen Panzareon gewinnt es nur, wenn man 2 Schilde einsetzt, bei 0 und 1 verliert es.

Der Crypto-Schadensbonus von Spiegelcape ändert das nicht. Der Schlüssel ist wohl, dass man als 2. Ladeattacke "Rückkehr" hat.
Mit Frustration dürfte es nicht funktionieren, da das kein Schaden macht. ;)

(Noch zur Erklärung: Wenn ich oben von 0, 1 oder 2 Schilden rede, dann meine ich in Kämpfen wo beide Seiten diese Anzahl an Schilden nutzen, herauszufinden, dass ein Pokemon gewinnen würde wenn es selbst 2 Schilde einsetzt und der Gegner 0 bringt nicht sooo richtig viel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Woingenau: welches ist besser für die Liga?

Woingenau: welches ist besser für die Liga? - Ähnliche Themen

  • Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte

    Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte: Vor ca. 2 Monaten erlebte ich einen wunderbaren Urlaub in Sri Lanka, bei dem wir nebenbei auch etwas Pokémon GO spielten. Das Spiel ist dort...
  • Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden

    Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Comunity, Seit rund 5 Monaten wurde der PoGo Plugin für IITC-CE unfindbar gelöscht. Ich bräuchte den Plugin dringend, um die Abstände...
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

    Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
  • Ist Woingenau das neue Chaneira???

    Ist Woingenau das neue Chaneira???: Hey ist euch mal aufgefallen, dass Woingenau extrem hohe KP hat??? Hatte es heute in einem Arenakampf und es hat locker gewonnen, trotz hohem WP...
  • Ähnliche Themen

    Oben