Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich?

Diskutiere Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die 2. Entwicklungsstufe Strepoli aber.
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Und Laukaps kann man auch tauschen. Spart ebenfalls 200 Bonbons. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
daily business und es lohnt sich
Naja, Definitionssache. Wenn man erst mal ein gewisses Lebensalter erreicht hat, wägt man gut ab, ob man täglich 2 Stunden seiner wenigen verbleibenden Zeit für Tauschorgien opfert.

Aus meiner Sicht lohnt sich das nicht, aber ich will auch nicht wieder das C-Thema anreissen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Dazu muss man auch erst mal 100 pokemon pro Tag fragen.
Klappt bei mir selten bis nie^^
 
Thema:

Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich?

Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich? - Ähnliche Themen

  • Grundsätzliche Theorie zu den Tauschentwicklern...

    Grundsätzliche Theorie zu den Tauschentwicklern...: Wie der Titel bereits sagt, wurde (wenn auch nicht von mir) eine Theorie zu den neuen Tauschentwicklern aufgestellt: Ein Bekannter von mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben