Schlegolas
Stubenhocker
Threadstarter
Hey liebe Pokémon Go Gemeinschaft,
ich bin schon länger bei Pokémon Go dabei und habe auch ein paar Kollegen die sich relativ viel damit beschäftigen, wodurch wir uns langsam eine Basis an Wissen aufgebaut haben und auch in einem Levelbereich von 24 (ich
) bis 34 (leider nicht ich :thumbdown: ) sind. Allerdings gibt es eine Sache die wir alle nicht verstehen und nicht nachvollziehen können, welche ich an einem kleinen Beispiel erklären möchte. In der SUFU habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden, bzw nichts was meine Frage beantwortet. Wenn dieses Thema schon durch diskutiert wurde, dann tut es mir leid
Wir waren neulich (zu viert) zwei Stunden unterwegs in einem größeren Dorf bei uns in der Nähe und waren gerade dabei ein paar Arenen hochzuleveln um uns selber rein zu setzen. Das man nun die WP anpassen kann, haben wir mitbekommen aber nicht verstanden wie das funktioniert. Da ich das geringste Level von uns habe, habe ich dies am Häufigsten beobachtet, dass die WP gesunken sind. Allerdings erkenne ich da kein System dahinter.
Nun das Beispiel was mich komplett verwirrt. Die WP habe ich dabei nicht mehr genau in Erinnerung
In der Arena waren:
Mein Team bestand ungefähr aus diesen Pokémon:
Relaxo ist auch das stärkste Pokémon das ich überhaupt besitze.
Der Rest ist eigentlich nicht nennenswert, da alle unter 1000 WP waren.
Jetzt wurden allerdings die Pokémon der Arena ungefähr so angepasst
Warum wurden jetzt Aquana und Glurak angepasst aber zum Beispiel ein Dragoran, welches stärker als mein Relaxo ist nicht?
Habe auch mal ausprobiert, mein komplettes Team von 6 Pokémon ausgetauscht und nur schwache rein gemacht, die unter 100WP waren. Da sah es genau so aus.
Habe auch mal anderen Konstellationen ausprobiert und jedes Mal wurden die Pokémon in dieser Form angepasst.
Hoffe mir kann das mal jemand erklären
:whistling:
Grüße
Schlegolas :thumbup:
ich bin schon länger bei Pokémon Go dabei und habe auch ein paar Kollegen die sich relativ viel damit beschäftigen, wodurch wir uns langsam eine Basis an Wissen aufgebaut haben und auch in einem Levelbereich von 24 (ich
Wir waren neulich (zu viert) zwei Stunden unterwegs in einem größeren Dorf bei uns in der Nähe und waren gerade dabei ein paar Arenen hochzuleveln um uns selber rein zu setzen. Das man nun die WP anpassen kann, haben wir mitbekommen aber nicht verstanden wie das funktioniert. Da ich das geringste Level von uns habe, habe ich dies am Häufigsten beobachtet, dass die WP gesunken sind. Allerdings erkenne ich da kein System dahinter.
Nun das Beispiel was mich komplett verwirrt. Die WP habe ich dabei nicht mehr genau in Erinnerung
In der Arena waren:
Aquana | 2700 |
Dragoran | 2200 |
Glurak | 1700 |
Weiß ich nicht mehr | 1200 |
Mein Team bestand ungefähr aus diesen Pokémon:
Relaxo | 1700 |
Galoppa | 1400 |
Sandamer | 1300 |
Relaxo ist auch das stärkste Pokémon das ich überhaupt besitze.
Der Rest ist eigentlich nicht nennenswert, da alle unter 1000 WP waren.
Jetzt wurden allerdings die Pokémon der Arena ungefähr so angepasst
Aquana | 2100 |
Dragoran | 2200 |
Glurak | 1200 |
Weiß ich nicht mehr | 1200 |
Warum wurden jetzt Aquana und Glurak angepasst aber zum Beispiel ein Dragoran, welches stärker als mein Relaxo ist nicht?
Habe auch mal ausprobiert, mein komplettes Team von 6 Pokémon ausgetauscht und nur schwache rein gemacht, die unter 100WP waren. Da sah es genau so aus.
Habe auch mal anderen Konstellationen ausprobiert und jedes Mal wurden die Pokémon in dieser Form angepasst.
Hoffe mir kann das mal jemand erklären
Grüße
Schlegolas :thumbup: