WP-Ketten-Forenspiel-Chat

Diskutiere WP-Ketten-Forenspiel-Chat im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ist es ok, zum Forenspiel einen Nebenbei-Chat zu eröffnen, damit man nicht zwischen die Bilder quatschen muss?? Ich finde es auf jeden Fall eine...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ist es ok, zum Forenspiel einen Nebenbei-Chat zu eröffnen, damit man nicht zwischen die Bilder quatschen muss??

Ich finde es auf jeden Fall eine richtig witzige Idee! Es ist total spannend, bei den Neuzugängen plötzlich wieder auf niedrige (!!) WP-Werte zu hoffen... :thumbsup: :D :thumbsup:
Bringt für mich richtig neuen Schwung ins Spiel. 8o

Hier der Link zum Spiel: [Forenspiel] WP-Kette

Hier alle Zusammenfassungen in 50WP Schritten:


 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Emm, fehlt da nicht die 12?
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Ne, da ist ein 12er Evoli an der richtigen Stelle.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Smogon mit 12 hätte ich auch gehabt. :p
Leider zu spät gesehen. Jetzt gehts bei mir erst wieder mit nem 23er Pummeluff weiter. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sieht schon lustig aus, wenn bei Karpador mit 13WP der Balken schon 1/4 voll ist :D

Alle 50/100 WP mach ich eine Zusammenstellung, wo ich alle Bilder nebeneinander einfüg und zu einem Bild zusammenfüge.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Samuel schrieb:
Ne, da ist ein 12er Evoli an der richtigen Stelle.
Seltsam... ich glaube, ich bin zu Recht krankgeschrieben! ;)

Mal schauen, wann ich einsteigen kann.

Hier noch mal mein kleiner Tipp, um generell Foren-Resourcen zu sparen. Wenn Ihr vom Windows-PC arbeitetet, nehmt das Snipping-Tool (ist im OS enthalten) und macht einen Screenshot vom Handy-Screenshot. Der braucht dann deutlich weniger Speicher.

https://support.microsoft.com/de-de/help/13776/windows-use-snipping-tool-to-capture-screenshots
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Cooles Spiel, solche Spiele habe ich schon in vielen Foren gesehen (nicht Pokemon). Leider kann ich erst bei 20wp einsteigen, dann aber mit einem hübschen :dragonir
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Nun heißt es die Lüdden zu behalten und nicht gleich in den Schredder schmeißen. :)
Da muss ich mich etwas umgewöhnen :S
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hab gerade ein Karpador mit WP21 gefangen und wollte ihn für euch aufheben... Ist ja nicht mehr weit bis 21... Auch wenn ich die Bonbons ganz ganz dringend für meine beiden hungrigen Garadosse benötige... Und dann wurde das Vieh auch noch zu einem Ditto 8| . Verdammte Axt. Nun müssen die beiden weiter hungern und aus dem 21er Karpador wurde ein 143er Ditto - soweit sind wir hier noch lange nicht... Der kommt jetzt doch in den Schredder...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
DADN123 schrieb:
Nun heißt es die Lüdden zu behalten und nicht gleich in den Schredder schmeißen.
Oder einfach gleich einen Screenshot machen und dann wegwerfen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sehr schön, dass nicht nur RTH gepostet werden, das macht es gleich viel ansprechender.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
H4rd_B4se schrieb:
Sehr schön, dass nicht nur RTH gepostet werden, das macht es gleich viel ansprechender.
und passend gleich eine Ratte hinterher :D

Langsam nimmt die Sache Fahrt auf, aber so einfach, wie gedacht, ist es wirklich nicht.

Ich mache jetzt grundsätzlich von jedem Vieh vor dem Verbonbonnen fix ein Displayfoto und baue mir eine kleine Sammlung auf dem PC auf. Festplattenspeicher "kostet" ja nix mehr :D

Wenn wir hier durch sind, könnte man ein neues Spiel starten, von jedem Monster ein glatten 10er ;(
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Na das mit dem "durchsein" wird noch 'ne halbe Ewigkeit dauern, besonders dann bei den höheren Werten. Da können sich dann nicht mehr so viel Trainer beteiligen.
Aber warten wir mal ab.

Ich kann erst ab 30 mit einsteigen, kleinere hatte ich gelöscht. 8o
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Kila Shan schrieb:
Ich kann erst ab 30 mit einsteigen, kleinere hatte ich gelöscht.
Jou, ich hatte auch soooo viele richtig schöne, aber schwachbrüstige Monster gehabt und leider alles verschickt, grrrrrr ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich hab bis 150 WP 15 Mützenmänner im Reservoir :thumbup:
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Hrrrrm, ich bin immer zu spät...
Hätte schon was beisteuern können, aber immer war jemand schneller. :D
Trotzdem: lustig! Ich habe Spaß beim Reinschauen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
bei mir dauert das noch...
spiel dann ab 117 mit :D
oder ich fang vorher nen "rotz" den stell ich dann hier aus.
aber feine sache so ein spiel zwischendurch :thumbsup:
(eventmäßig tut sich ja nüscht...)
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
ich bin gespannt wie weit wir kommen und wie oft es im low WP Bereich hängen wird^^

Ich kann jedenfalls einiges beisteuern :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
WP14 war das schwierigste. Jetzt füllt sich das ziemlich schnell ^^
 
Thema:

WP-Ketten-Forenspiel-Chat

WP-Ketten-Forenspiel-Chat - Ähnliche Themen

  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • Friend-Chat

    Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
  • Wizards Unite Geschenke Chat

    Wizards Unite Geschenke Chat: Da man im Spiel ja leider nicht miteinander kommunizieren kann, eröffne ich dazu mal einen Chat. Ich hab die meissten Freunde auf der Liste hier...
  • [Forenspiel] WP-Kette

    [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
  • Forenspiele

    Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
  • Ähnliche Themen

    • PoGo Chat App

      PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
    • Friend-Chat

      Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
    • Wizards Unite Geschenke Chat

      Wizards Unite Geschenke Chat: Da man im Spiel ja leider nicht miteinander kommunizieren kann, eröffne ich dazu mal einen Chat. Ich hab die meissten Freunde auf der Liste hier...
    • [Forenspiel] WP-Kette

      [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
    • Forenspiele

      Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
    Oben