WP-Ketten-Forenspiel-Chat

Diskutiere WP-Ketten-Forenspiel-Chat im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; zum zweiten mal H4rd_B4se :evil: :evil: bitte löschen....

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
zum zweiten mal
H4rd_B4se

:evil: :evil:

bitte löschen....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
kayrock91 schrieb:
Hätte noch ein Simsala mit WP38 :D
Darfst du noch drunter posten, ich erlaubs dir ;)
(natürlich nur solange noch kein anderes WP38 da ist)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn man jetzt selbst eine kleine Serie vorweisen kann, darf man die dann in einem Post zeigen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nö, soll ja jeder ne Chance haben. :p ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Wenn man jetzt selbst eine kleine Serie vorweisen kann, darf man die dann in einem Post zeigen?
Am besten nur abwechselnd. Sonst füllt noch einer alleine von 0 bis 2000 auf :D
Aber ich sag mal, wenn du ein 30 Glurak, 31 Turtok und 32 Dragoran hast, darfst du die schon reinstellen.
Aber dann bitte jedes in einen eigenen Beitrag.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich hätte ein 44er Garados.
Aber, wenn ihr nicht langsam mal zu Potte kommt, bin ich in der Heia und erst morgen abend wieder da, wenn wir bei 73 oder so sind.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mit nem 44er Relaxo wäre ich auch dabei. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Streitet euch drum, wenn ich mein 43 Schiggy (Startpokemon, ich Idiot 3x gepusht) reinstelle :p
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Halloooooooooooooooooooo, habe schon nen Screen von meinem 43er Smogon aufm Rechner.... :D
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
:D
Macht nur, meinen Einsatz hab ich verschlafen. Weil halt NACHT war! X(
Jetzt bin ich erst ab WP65 wieder mit am Start :thumbup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Kojiro

Relaxo Bonbons sammeln sich durchn Buddy so an, es fehlt das passende zum pushen.
Hab zwar ein 96% aber das hat ~150Wp.

Mit Dratinis hab ich echt glück, weiß da einige Spawnpunkte wo sie regelmäßig auftauchen.

@Cerfat
Passt, tausche sofort :)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Bei 5km pro Bonbon macht das 1790km, Respekt!

Ich weiß doch, dass du in Innsbruck spielst und gomap-Nutzer bist :D
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
blacksheep19 schrieb:
@Kojiro

Relaxo Bonbons sammeln sich durchn Buddy so an, es fehlt das passende zum pushen.



@Cerfat
Passt, tausche sofort :)
Bei mir ist es umgekehrt, hab Relaxo auch als Buddy, und Relaxo's mehr wie genug, nur da kommt man mit der Kamelleproduktion einfach nicht mehr hinterher.

Aber mal im Ernst, sowas wäre auf jeden Fall n sinnvolle Option um was zu tauschen z.B. Kamelle.
Ich biete x-Kamelle von dem Poki gegen y-Kamelle von dem Poki, dann noch Menge. Wäre für jeden Spieler ersichtlich, wem das Angebot zusagt greift zu oder läßt es sein.
 
Thema:

WP-Ketten-Forenspiel-Chat

WP-Ketten-Forenspiel-Chat - Ähnliche Themen

  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • Friend-Chat

    Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
  • Wizards Unite Geschenke Chat

    Wizards Unite Geschenke Chat: Da man im Spiel ja leider nicht miteinander kommunizieren kann, eröffne ich dazu mal einen Chat. Ich hab die meissten Freunde auf der Liste hier...
  • [Forenspiel] WP-Kette

    [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
  • Forenspiele

    Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
  • Ähnliche Themen

    • PoGo Chat App

      PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
    • Friend-Chat

      Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
    • Wizards Unite Geschenke Chat

      Wizards Unite Geschenke Chat: Da man im Spiel ja leider nicht miteinander kommunizieren kann, eröffne ich dazu mal einen Chat. Ich hab die meissten Freunde auf der Liste hier...
    • [Forenspiel] WP-Kette

      [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
    • Forenspiele

      Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
    Oben