WP nach Entwicklung

Diskutiere WP nach Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie kann ich vorab herausfinden wie hoch die WP eines Pokemon werden wenn ich es entwickle? Möchte nicht über die beiden PVP Grenzen (2500 &...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Wie kann ich vorab herausfinden wie hoch die WP eines Pokemon werden wenn ich es entwickle?

Möchte nicht über die beiden PVP Grenzen (2500 & 1500) kommen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Calcy oder Poke Genie. Wenn die Iv bekannt sind, kann man die Entwicklung simulieren.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Zum Beispiel mit iv scannern, wie calcy IV. Aber ich denke für die paranoide fraktion,kann man das bestimmt auch auf den gängigen Webseiten eintippen :D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Zum Beispiel mit iv scannern, wie calcy IV. Aber ich denke für die paranoide fraktion,kann man das bestimmt auch auf den gängigen Webseiten eintippen :D
Also die IV Rechner von pokefans und pokemon.gameinfo haben keine Ergebnisse geliefert.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn du bei Pokemon.io die iv ausgerechnet hast, kannst du unten Level einstellen etc und die cp anschauen. Auch nach Entwicklung
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Also ich hab all diese Seiten probiert und mit Magneton und Nasgnet funktioniert es nicht.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Er hat jehova (calcy) gesagt. Steinigt ihn!!!
 
Thema:

WP nach Entwicklung

WP nach Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben