WP / Puschen Legendärer Pokemon

Diskutiere WP / Puschen Legendärer Pokemon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Wollte mal einen Thread zwecks Spekulationen zu den Legendären Pokemon die ja noch dieses Jahr in Pokemon Go kommen sollen aufmachen...

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Hallo,

Wollte mal einen Thread zwecks Spekulationen zu den Legendären Pokemon die ja noch dieses Jahr in Pokemon Go kommen sollen aufmachen.

Hier soll es aber nicht um Spekulationen zu Release gehen sondern eher um ihre WP, wie man sie Pusched und ihr Rolle in/um die Arenen...

Ich werde mal paar Fragen in den Raum und dann kann das Spekulieren beginnen:

- Wird man einen Meisterball bekommen können oder sogar brauchen um sie zu Fangen?
- Werden sie immer WP auf Max haban?
- Werden sie auf IV's haben von 0-100?
- Wenn nein wie Pusched man sie? Bonbons?
- Wie häufig werden sie auftreten?
- Wird es Pro Teamfarbe Exklusive Legendäre Pokemon geben?
- Kann man ein Legedäres mehrfach haben oder generell nur ein Legendäres?
- Wird man sie überhaupt in Arenen stellen können? Wenn ja wie werden sie das Gameplay dort verändern?

So bin gespannt auf Eure Meinungen/Ideen. :)
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Ich reihe mich gleich mal mit meinen eigenen Spekulationen ein.

Ich denke der Meisterball wird kommen und nur so kann man Legendäre Pokemon überhaupt fangen... Evtl. an Pokestops mit einer sehr geringen Chance.

Ich hoffe wenn die Legendären wirklich sooo selten sind das sie immer IV 100 und WP auf Max haben. Natürlich muss die Chance eines zu fangen dann wirklich gering sein damit man nicht Plötzlich alle Arenen voll mit den Dingern hat.

Wenn man sie Puschen kann/muss dann ginge das ja nur durch mehrfachfang (wenn Möglich) oder Buddy km... Da dürfte es dann aber keine WP 100 Pokis geben weil die per Buddy auf ~ 4000 WP zu bringen ist ja quasi abnormal...

Zumindest die 3 Gen 1 Vögel bieten sich als Team Exklusiv an da hätte man endlich mal etwas besonderes wenn man z.B. Gelb ist wie ich und um einen rum alle Blau/Rot sind...

Ich finde man sollte max 1 Legendäres pro Typ haben können.

Je nachdem wieviel man haben kann und wie stark sie Grundsätzlich sind kann man sie nützlich ins Arena Gameplay einbauen oder sollte sie Komplett raus lassen ist schwer zu sagen ohne das man irgendwas weiss...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich denke pro Team gibt es den entsprechenden Vogel. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die alle einen IV von hundert haben werden.
Und ich denke, wenn einer der Vögel erscheint, dann gibt es ein fröhliches Hyperballwerfen wie in den Gameboyspielen. Meisterbälle sind, wenn vorhanden, dann sicherlich nur sehr selten. Vielleicht bei McDonald's zu kriegen, wenn man mindestens 3 mal einen Kindergeburtstag dort gefeiert hat... X/
Vielleicht koppeln die die Vögel auch an bestimmte Tageszeiten.

Ansonsten denke ich, dass man sie mehrfach fangen kann und auch pushen kann. Wenn man den Vogel des anderen Teams haben möchte, muss man tauschen. Das würde bedeuten, dass man dann mit den Mitspielern aus den anderen Teams in Tauschgeschäftsverhandlungen treten muss. Würde ich cool finden. Dazu noch eine Chatfunktion oben drauf und das Spiel wird richtig schön kommunikativ. Insbesondere für einsame Wölfinnen wie mich. :D

Bei diesen anderen Legendären, die in den Gameboyspielen immer von Ort zu Ort gehuscht sind, könnte ich mir vorstellen, dass die tagesabhängig immer auf anderen Kontinenten spawnen. Sodass für 3 Tage nur welche in Nordamerika erscheinen, die nächsten drei in Asien, dann kommen sie nach Europa, etc.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
GReeN SCoRPioN 8K schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
GReeN SCoRPioN 8K schrieb:
ist schwer zu sagen ohne das man irgendwas weiss...
;)
man kann ja trotzdem mal spekulieren / diskutiere dafür ist ein Forum doch da oder?
Na Klar! Ich werd' auch mit Vergnügen (und/oder Kopfschütteln) lesen, was euch so alles einfällt. :)

Bin aber selber absoluter Faktenmensch. Meine Frau bezeichnet das auch gerne als "phantasielos" (und ja. Sie meint das als "Schimpfwort".) ;)
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ich würde es Mega finden wenn die Vögel nur auf Level 1 zu fangen sind und man ebenfalls Bonbons braucht die jedoch Exemplarbezogen sind. Sprich nur über das buddysystem erlaufen werden können. So wird verhindert das es ganz schnell Personen gibt die mehrere Vögel am Limit haben..
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Ich kann tun was ich will, aber bei dem Thema komm' ich einfach NICHT in die Puschen ... ö.Ö
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Lars3001 schrieb:
Ich würde es Mega finden wenn die Vögel nur auf Level 1 zu fangen sind und man ebenfalls Bonbons braucht die jedoch Exemplarbezogen sind. Sprich nur über das buddysystem erlaufen werden können. So wird verhindert das es ganz schnell Personen gibt die mehrere Vögel am Limit haben..
Das bezweifel ich doch stark...
Der Ottonormalspieler muß sich dann entscheiden, ob so ein Vogel oder doch Relaxo oder doch Chaneira oder Larvitar oder Dratini mitgeschleppft werden.
Für den anderen läuft ein Bot mal eben paar Runden und schon ist der Vogel fertig...
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Also ich würde sagen, dass es ähnlich wie in den Editionen sein wird...
Da kann man jedes Legendäre Pokemon ja auch nur einmal fangen.
Sonst wäre es ja auch kein Legendäres Pokemon, es soll ja was besonderes sein und nicht so sein das jeder Bot die Vögel zig mal hat.

Aber lassen wir uns einfach überraschen :D
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Die Legendären Pokemons sollte man wirklich nur einmalig Fangen können. Ich würde es auch begrüßen wenn diese am Anfang höchsten Level 10 haben und man diese nur durch das Buddy System hochleveln kann.

Natürlich sind hier auch wieder die ganzen GPS Faker im Vorteil. Daher bitte vorher dieses Faken einstellen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
GReeN SCoRPioN 8K schrieb:
man kann ja trotzdem mal spekulieren / diskutiere dafür ist ein Forum doch da oder?
Jou, darf man, macht ja auch Spass und verkürzt die Wartezeit :D

Also ich glaube

a) jeder kann alle fangen, nicht nur die der Farbe des eigenen Teams, sonst hätte ja jeder auf ganz lange Sicht, für immer, einen leeren Eintrag im Dex.

b) Frangbar nur mit Meisterball, klingt gut möglich, ja - wenn es nicht sogar (zusätzlich?) "besiegt" (geschwächt) werden muss

c) Die Idee mit IV100 und WPmax ist auch sehr verführerisch, aber

d) ich glaube nicht, dass man sie in normale Arnen stellen kann, ich tippe die würden das Arenensystem noch mehr aus dem Gleichgewicht bringen, egal wie reformiert es dann sein sollte.

Ich glaube die Legendären werden - ähnlich wie in abgeschwächter Form - Ditto für einen Ich Will Dich-Hype sorgen und dann werden sie, wie Ditto, im Dex verschwinden. Ich kann mich auf die schnelle auch nicht erinnern, dass im Anime Legendäre einem Trainer "gehörten" und von ihm aktiv in einem Arenenkampf eingesetzt wurden. Sie sind eher gut für die "Geschichte".

Das Pokewiki (gut es 'kennt' deren Einsatz im Go ja nicht nicht, aber "Normalgame" und Anime decken sie ab) sagt

"Als Legendäre Pokémon ... bezeichnet man extrem seltene und meist mit einer Geschichte verbundene Pokemon. Insgesamt gibt es in den sieben bisher erschienenen Generationen 64 dieser Pokémon. Man kann pro Spielstand, ohne zu tauschen, jedes Legendäre Pokémon nur einmal erhalten,"

Daran werden sie sich sicherlich in etwa halten. Da Tauschen, wegen der Cheaterflut zumindest mittelfristig nicht wirklich "sicher" ist, sollte diese Variante vorerst ausfallen.

Also ich tippe also (derzeit) jeder kann jeden fangen, selten, vielleicht auch nur temporär ("besiegen") für den Dex (dann ist er wieder weg) und nicht arenentauglich.

Und tauchen eigentlich jemals zwei gleiche Legändäre gleichzeit zusammen in einer Geschichte auf? Ich muss mal in mich gehen.... hmmmm. Nö, oder? Ich meine sie sind immer echte, einmalige, Einzelindividuen, Also jeder, jeden und zwar genau nur einmal? Man fängt hier eben nicht ein "Pikachu", sondern das "Pikachu".

Ich liebe Glasgekugel'lei :/
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@Orangetrucker

manche Legändere gibt es öfters, aufjedenfall in der Serie und Filmen. z.B. Mewtwo im ersten Film ist dieser männlich und in einem anderen Film ist er weiblich. Oder Lugia in einem Film ist er männlich und in der Serie gibts ein paar Folgen hintereinander ein weibliches Lugia mit einem Baby Lugia. Arktos scheint es auch mehrmals zu geben, gibt sogar eine Folge in dem Arktos für einen Trainer gegen Ash mit seinen Glurak kämpft


Aber ich hoffe, das man jedes nur einmal fangen kann, sonst gäbe es in den Arenen eine Mewtwo/Ho oH/Lugia/Entei schwemme durch GPS Faker, die anderen Vögel+Katzen+Mew+Celebi haben nicht so hohe WP
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Sobald sie kommen sind sie wertlos.... siehe Ditto
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
dreifuss schrieb:
Sobald sie kommen sind sie wertlos.... siehe Ditto
Ditto wäre nicht wertlos, wenn es auch seine KP transformieren würde oder selbst mehr davon mitbringen würde...
Und wenn man ihm beibringen könnte, dass es sich nicht in ein Raupy/Hormliu oder was auch immer transformieren soll...
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Also.. ich denke mal die Vögel kommen entweder Jahreszeiten abhängig, oder aber Sie spawnen pro Account einmal, wann und wo bleibt wohl offen.. Alles andere ist nicht Fakesicher und da es Niantic sonst schon überall verbockt hat mit Spoofern denk ich dass sie auf Nummmer sicher gehen :) ... hoffe es zumindest... :rolleyes: Ausserdem.. mehrmals Spawn macht den Vogel für mich zu nem besseren Aquana/Blitza/Flamara.. und ist nicht mehr Legendär.

Bei den WP.. wer weiss? Vielleicht kann man die Bonbons schneller erlaufen. Vielleicht kriegt man auch immer 1 Bonbon wenn man einen der Vögel aus der Arena kickt..^^ dann wäre zumindest sicher gestellt dass da n bisschen bewegung herrscht :D .

PS: ich suche lieber n halbes Jahr nach dem Vogel anstatt Ihn nach ner Woche in jeder Arena zu sehen. Ne zufällige Schrittkombination.. oder ähnliches dass den Spawn auslöst und das jedoch nur 1 mal klappt.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Also was hier bisher noch garnicht erwähnt wurde, aber was ich schon mal mehrfach gelesen hatte und auch damals im Promo-Video von Pokemon zu sehen war war doch, dass man irgendwie zusammen spielen muss um die Legendären zu bekommen.

Wie genau das funktionieren soll weiß ich natürlich nicht, aber der Chef von Niantic steht doch auf dieses Co-Op Gameplay und deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass sich so und so viele Teammitglieder zusammentun müssen um den zu besiegen bevor man ihn bekommen kann oder so.

Vielleicht steht der auch einfach in einer gesonderten Arena und man muss eben wirlich viele und starke Pokemon haben um ihn besiegen zu können. Und als Belohnung bekommen dann eben alle, die geholfen haben einen davon oder so.

Grad gelesen:
https://www.crosstopia.de/games-2/pokemon-go-die-legendaeren-pokemon-sollen-bald-kommen/
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Ich würde die Legendären sogar so machen das Sie nur zum sammeln sind gegeben falls nur im 1 zu 1 zum kämpfen sind.
Legendäre Pokémons in Arenen besonders wenn sie IV100 und MAX WP hätten fände ich bescheuert.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Oder man kann, gerade in Hinblick auf Bonbons, mehrere Fangen und muss dann anschließend aber eines davon wieder verschicken und kann nur eins behalten.
 
Thema:

WP / Puschen Legendärer Pokemon

WP / Puschen Legendärer Pokemon - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Max puschen , Bonbons ?

    Max puschen , Bonbons ?: Hi Jungs wieviel Bonbons sind ca allgemein nötig , um ein Pokemon das auf Level 20 ist auf Maximal zu puschen !? z.b mein Bisaflor Level 20 , 1404...
  • Ähnliche Themen

    Oben