WP steigen nicht

Diskutiere WP steigen nicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ab welchem Trainerlevel steigen denn die WP von Pokemons die ich fange oder ausbrüte? Bin derzeit Level 7 und es schafft kein...

boWrito

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ab welchem Trainerlevel steigen denn die WP von Pokemons die ich fange oder ausbrüte?

Bin derzeit Level 7 und es schafft kein Pokemon die 100 WP-Marke bei mir. ?(

Freunde von mir sind auf dem gleichen Level oder max 1. höher und fangen Pokemon mit 200 - 300 oder mehr WP. (ohne Power-Up)

Vielen Dank im Voruas.

boWrito
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Ist auch viel Glück mit bei. Hatte mit Level 23 schon ein 1200er Entoron und direkt im Anschluss ein 10er Taubsi. Einfach weitermachen, dann werden auch bessere kommen :)
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Jepp ist überwiegend Glück - Freund von mir der immer in meinem Levelbereich rumkrebst (aktuell 1 drunter) hat trotzdem zu 90% stärkere Pokémon.. Nervt etwas aber was soll es - evtl gleicht es sich irgendwann nochmal aus
 
Thema:

WP steigen nicht

WP steigen nicht - Ähnliche Themen

  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Steigere die WP eines Pokémon dreimal bis zum Maximum

    Steigere die WP eines Pokémon dreimal bis zum Maximum: Hallo! Ich hätte zu dieser Level 47 Aufgabe mal folgende Frage: Muss ich dafür 3 Pokemon auf Level 50 haben oder darf das letzte Powerup erst auf...
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben