WP über 3000

Diskutiere WP über 3000 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2 Dragoran 91+55% 1 Garados 96% 2 Aquana 98+93% Könnte deutlich mehr ü3000 haben, Bedarf war/ist aber noch nicht gegeben. Und da ich Geizig bin...

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
2 Dragoran 91+55%
1 Garados 96%
2 Aquana 98+93%

Könnte deutlich mehr ü3000 haben, Bedarf war/ist aber noch nicht gegeben.
Und da ich Geizig bin was Staub und Candys angeht push ich nichts wenns nicht unbedingt sein muss :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Kein Pokemon ü3.000 aktuell.
Langsam wird die Luft knapp, viele Arenen fangen beim untersten Pokemon mit 2.900 an.
Aber noch sind auch viele Arenen noch mit meiner Crew gut erreichbar.

Daher und weil meine pot. hohen WP-Pokemon alle in Arenen hocken, pushe ich aktuell nicht.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich habe keinen einzigen 3000+er.
Allerdings einige Garados, einen Dragoran, einige Aquana und 2 Rizeros nahe dran. Und für alle genug Bonbons und Staub. Gut, für Aquana müsste ich noch ein Level rauf.
Ein paar weitere der obigen Tierchen warten auch im mittleren 2000er Bereich auf ihren Einsatz. Aktuell halte ich aber immer nur 8-12 Arenen. Mal gucken, wie die Nester wechseln, ob ich am Wochenende dann eher ein Nest ansteuere oder mal ein paar weitere Arenen in Angriff nehme und dazu einige Tierchen aufleveln müsste.
Ich pushe eigentlich nur direkt vor dem Reinsetzten in eine Arena, wenn ich damit dann deutlich weiter oben stehe. Ich bin da echt geizig, trotz ausreichend Staub und Bonbons. Ich fürchte immer, dass sie die Wps wieder verändern, weil eben wirklich nur noch 4-5 Pokemon in den Arenen stehen.
Früher war die Vielfalt zwar auch nicht immens, aber Lahmus, Sarzenia, Kokowei, Arkani, Lapras oder Quappo konnte man schon auch in Arenen setzten und dort sehen.
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Habe 5 Stück 1mal Dragoran 3192
(Noch 2 push möglich)
1mal Rizeros 3021
2mal Garados 3004 /3001
1mal Relexo 3003 (noch 2 push möglich)
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Nunja schrieb:
Ich habe keinen einzigen 3000+er.
Allerdings einige Garados, einen Dragoran, einige Aquana und 2 Rizeros nahe dran. Und für alle genug Bonbons und Staub. Gut, für Aquana müsste ich noch ein Level rauf.
Ein paar weitere der obigen Tierchen warten auch im mittleren 2000er Bereich auf ihren Einsatz. Aktuell halte ich aber immer nur 8-12 Arenen. Mal gucken, wie die Nester wechseln, ob ich am Wochenende dann eher ein Nest ansteuere oder mal ein paar weitere Arenen in Angriff nehme und dazu einige Tierchen aufleveln müsste.
Ich pushe eigentlich nur direkt vor dem Reinsetzten in eine Arena, wenn ich damit dann deutlich weiter oben stehe. Ich bin da echt geizig, trotz ausreichend Staub und Bonbons. Ich fürchte immer, dass sie die Wps wieder verändern, weil eben wirklich nur noch 4-5 Pokemon in den Arenen stehen.
Früher war die Vielfalt zwar auch nicht immens, aber Lahmus, Sarzenia, Kokowei, Arkani, Lapras oder Quappo konnte man schon auch in Arenen setzten und dort sehen.
Danke, danke, danke. Das spricht mir aus dem Herzen!
Und mit dem Pushen direkt vor dem Reinsetzen, das hab ich zeitweise auch so gemacht. Oder nach Rückkehr, um Beleber zu sparen (wobei ich meist genug hatte...)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Viele habe ich auch nicht.
1 Dragoran 3092
1 Relaxo 3061
1 Garados 3001
Dazu noch ein paar, die beim nächsten Levelup (fehlen 40 000 EP) über die Grenze springen.
Ansonsten bin ich zur Zeit sparsam mit dem Staub und pushe weitere Pkm nicht. Da kommt demnächst noch Einiges an 3000er dazu. Ich bin halt geizig... :rolleyes:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hab keins über 3000, brauch ich aber auch nicht, bei uns steht man mit >2300 schon ganz oben ^^.
Mein höchstes ist ein Aquana mit 2800, danach folgen 5 weitere Aquanas und ein Flamara bis dann mit 2400 mein Garados kommt.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hab 7 Pokemon mit 3000WP+

1. Dragoran: 3338WP
2. Dragoran: 3328WP (fehlt noch ein push)
3. Dragoran: 3117WP
4. Garados: 3101WP
5. Dragoran: 3081WP
6. Rizeros: 3054WP
7. Garados: 3011WP

Im nächsten Level wird mein bestes Aquana auch 3000WP haben 8)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe 6 Pokemon mit 3000WP+


1. Dragoran: 3254WP (fehlt noch zweimal pushen)steht seit Weihnachten in der Arena
2. Rizeros: 3042WP
3. Garados: 3040WP
4. Garados: 3033WP
5. Garados: 3032WP
6. Rizeros: 3016WP
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
habe 21 Pokemon über 3000, aufgeteilt in
Rizeros: 6
Garados: 10
Dragoran: 3
Relaxo: 1
Aquana: 1 (wp 3028, 87%)

18 davon sind zur Zeit in Arenen
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Poktester schrieb:
habe 21 Pokemon über 3000, aufgegeilt in
Rizeros: 6
Garados: 10
Dragoran: 3
Relaxo: 1
Aquana: 1 (wp 3028, 87%)

18 davon sind zur Zeit in Arenen
@Pokester: :D Netter Tippfehler im Post. Das würde ich überarbeiten :p

(Geil wäre jetzt die Antwort: "War kein Tippfehler" :D :D :D )
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Ich habe nur zwei mit über 3000. Einen Dragoran und einen Garados. Ich bin im Moment dabei einfach nur Bonbons und Sternenstaub zu sammeln, da sich viele meiner Pokemon häuslich in Arenen niedergelassen haben und nicht mehr nach Hause kommen wollen, um ihre Belohnung abzuholen. Würden die mal zurückkommen, hätte ich vermutlich um die 6 mit über 3000. Ein Aquana in der Größe würde mir aber noch nicht gelingen, doch zwei perfekte Relaxos liegen zur Zeit bei 2950 und ein paar gute Garadosse sind auch noch dabei. Ich schätze, ich werde Level 35 sein, bevor die zurückkommen.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich habe mit Lvl 29 schon 4 Drago's > 3.000 ...hust...gomap...hust :D
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Ich habe 1 Dragoran mit 3077
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich habe einen Dragoran 3224 und einen Relaxo 3012.

Als nächstes kommt wohl mein Garados IV 91 (2948 WP) und Rizeros IV 82 (2929 WP) über die Grenze, allerdings erst bei meinem Level 34. Wobei ich eigentlich noch meinen Garados IV 93 (derzeit WP 1303) hochzüchten könnte. Der wäre dann vielleicht der Nächste Genug Bonbons hab ich ja, allein mir fehlt der Staub.
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Wie krass. Ich hab keins über 3000 und das Problem dass die ewig in arenen stehen hätt ich mal gern. Wie kriegt ihr das nur hin....
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ThoraDaGonozal schrieb:
Wie krass. Ich hab keins über 3000 und das Problem dass die ewig in arenen stehen hätt ich mal gern. Wie kriegt ihr das nur hin....
mit gymhuntr die Umgebung absuchen und schauen, wo bereits Level 7-9 Türme der eigenen Farbe stehen, hinfahren und hoch leveln. Im Idealfall abgelegene Arenen, die nicht mit dem Auto erreichbar sind. Wenn dann auch noch das ganze Gebiet in der eigenen Farbe erstrahlt, umso besser. Dann scheint die Gegend von der eigenen Farbe total dominiert zu sein.
Glücksgriff bei mir z.B. das Nachbardorf. 5 Arenen und alle gelb. Dort gibt es scheinbar viele ältere Menschen und nur wenig Pogo-Spieler und die, die spielen, sind gelb :thumbup: Die scheinen wie Beton zu halten.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@ThoraDaGonozal

In dem ich mich nur in Arenen ab lvl8 reintrainiere, die auch an Stellen sind, wo man weiß dass diese Arena lange hält
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Wenns hier um schneller, höher, weiter geht, darf ich nicht fehlen. Bin momentan Level 34.

Zu meinem Namensschema: Der Keinbuchstabe am Anfang, üblicherweise ein 'a', bedeutet die höchste IV-Kategorie ist. Die Kleinbuchstaben am Ende ist die Bewerung des Moveset, ein Buchstabe für Angriff, einer für Verteidigung.
 

Anhänge

Thema:

WP über 3000

WP über 3000 - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Spieler mit über 100.000 km als Distanz?

    Spieler mit über 100.000 km als Distanz?: Hallo, neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...
  • Pokemon über 3000 WP in Arena

    Pokemon über 3000 WP in Arena: Hallo! Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Bug (?) gab, dass die Motivation von Pokemon in Arenen schneller abnahm, wenn diese über 3000...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

      Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
    • Spieler mit über 100.000 km als Distanz?

      Spieler mit über 100.000 km als Distanz?: Hallo, neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...
    • Pokemon über 3000 WP in Arena

      Pokemon über 3000 WP in Arena: Hallo! Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Bug (?) gab, dass die Motivation von Pokemon in Arenen schneller abnahm, wenn diese über 3000...
    Oben