WP über 3000

Diskutiere WP über 3000 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wieviel und welche Tierchen mit einem WP-Wert über 3.000 sind hier im Forum eigentlich schon vorhanden? Ich hab noch keins. Meine höchsten...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Wieviel und welche Tierchen mit einem WP-Wert über 3.000 sind hier im Forum eigentlich schon vorhanden?

Ich hab noch keins. Meine höchsten Pokemon liegen alle unter WP2.800:
2.793, 2.789 und 2.759.
Alle am derzeitigen Anschlag, alles Aquana. Die ziehe ich schon von Anfang an mit.

Erstes Nicht-Aquana in den oberen Rängen ist ein Pinsir, welches ich erst heute morgen gefangen hab: 2.155 WP, IV35% :S
Darf aber erstmal bleiben 8)
Erst danach wird es ein bisschen bunter...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hab nur zwei Stück.

Ein Dragoran mit 3067 und ein Garados mit 3009.

Danach kommt mein Liebling, mein Relaxo mit 2861, aber bis ich bei dem genügend Bonbons zusammen hab, das dauert noch. :D

Hab vor einiger Zeit mal in ner Arena ein Dragoran mit über 3400 gesehen, war das höchste was ich bisher gesehen hab. Der Typ war Level 38.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
nur 2
Dragoran 3287
Garados 3033
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich bin Level 32 und habe nur einen Dragoran mit 3023wp. Meine beiden 2800er Garados stehen seit Ewigkeiten in Arenen, daher kann ich sie nicht pushen.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Hab nur mein Dragoran mit 3196 das ich noch pushen könnte,
hängt aber seit nem Monat in ner Arena, die nicht den Eindruck macht in absehbarer Zeit mal zu fallen.
Weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, will ihn zurück ;(
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
2 Dragoran. Ein Dritter in absehbarer Zeit. Mit Level 33 in ein paar Tagen/Wochen schafft dann mein Dicker den Sprung auf 3000 und eventuell ein Rizeros. Zu faul um das auszurechnen. Lass mich ueberraschen...
Garadosse nicht vor Level 34 (Also Ende 2017...) Zu schwache IV gepusht bzw war mir egal...
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Meine Pokemon kommen nicht zurück aus den Arenen. Ansonsten wären es mehr 3000+ Pokemon.. ;-)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich habe nur 1, Dragoran mit 3012.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Klappt das mit dem "Jammern erfüllt Wünsche" eigentlich noch?
Wenn ich doch nur einen Dagoran hätte... Der wäre bestimmt auch über 3000! :rolleyes:
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Bei mir stehen zwei 3100er Dragoran, und drei 3000er Garados im Stall.
Könnte noch drei weitere Garados über die 3000er Marke zu ziehen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
aktuell 2

Rizeros mit 3081WP
Garados 3070 WP

Demnächst kommt dann noch n Dragoran und 2. Garados dazu, wenn sie mal aus den Arenen zurückkommen würden :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich könnte ja sooo viele 3000er haben. .. wenn ich nur Staub hätte. ;)
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Das ja 'n Ding! Ich hab echt gedacht, dass hier ganz viele schon einen ganzen Stall voller 3000er haben. 8|

Der Thread kommt ja gerade passend für mich zum Angeben, danke Regenschirmchen. :love: Ich bin nämlich seit heute superstolze Herrin eines WP3012er Dragorans. 8) Mein Kumpel Dratini hat mir vorhin brav den vierten Bonbon gebracht.
Der Rest meiner Def-Brocken ist zwischen 2400 und 2843 WP schwer. Bei mir fehlen größtenteils die Bonbons. Das dauert noch...
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
@Jette:
Herzlichen Glückwunsch zum Dragoran :) :thumbup:

Irgendwann krieg ich den auch - und DANN werde ich hier sowas von damit angeben!! 8)
Da wird mir der Thread dann schnurzegal sein. Wenn es soweit ist, wird das auch gern weit im OT rausgepostet :D Freu ich mich schon drauf :rolleyes:
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich muss wohl noch ein wenig drauf warten, mein höchstes ist 2890 und alle relevanten sind am Anschlag.
Bin aber auch erst Level 31.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
9...dann war der Staub zu Staub zerfallen.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Im moment 5, hätte noch welche zum pushen, aber ich warte lieber bis ich welche mit besseren iv Werten bekomme.
Zb Dragoran mit IV 20 würde zwar auch über 3000 gehen, aber nein, einfach nein, nicht bei so einem iv.

Ausserdem warte ich damit auf die 2 Generation. Auch wenn es noch lange dauert, aber vielleicht verwdende ich den Staub dann lieber für neue pokis oder pushe andere, als die die jetzt gerade "die besten" sind
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Dragoran mit WP 3148. Hängt jetzt schon wieder 2 bis 3 Wochen in einer Arena und geht an 3200 ran bei nächster Rückkehr.

Wenn ich irgendwann die 33 schaffe, ist da noch so ein Rizeros 96%, das dann auch die Grenze knacken müsste.

EDIT: Schande. Ich vergass da mein einziges :relaxo . Das hat gerade WP 2612 und braucht noch so 200 km um die 3000er Grenze anzugreifen.
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Meine sieben 3000+. Uff, altes Bild, es ist noch ein Garados dazu gekomen 3052!
 

Anhänge

Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hab 3 x Garados Ü3000 und 2 x Dragoran Ü3000

Ü 3000 Pushen könnte ich mit den Bonbons noch Relaxo (1 push) , Rizeros und Auquana.

Die hängen aber noch in Arenen fest. Da ich auch andere Pokis mit hoch-levele (z. B. Kokowei, Simsala, Glurak, Lapras) habe ich ständig Staub-Mangel.
 
Thema:

WP über 3000

WP über 3000 - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Spieler mit über 100.000 km als Distanz?

    Spieler mit über 100.000 km als Distanz?: Hallo, neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...
  • Pokemon über 3000 WP in Arena

    Pokemon über 3000 WP in Arena: Hallo! Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Bug (?) gab, dass die Motivation von Pokemon in Arenen schneller abnahm, wenn diese über 3000...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

      Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
    • Spieler mit über 100.000 km als Distanz?

      Spieler mit über 100.000 km als Distanz?: Hallo, neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...
    • Pokemon über 3000 WP in Arena

      Pokemon über 3000 WP in Arena: Hallo! Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Bug (?) gab, dass die Motivation von Pokemon in Arenen schneller abnahm, wenn diese über 3000...
    Oben