WP und Attacken

Diskutiere WP und Attacken im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich wollte mal wissen was wichtiger ist : Rattikarl (gefangen) WP 412 KP 53 Biss 6 Hyperzahn 35 ---...

EmilioK

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
6
Hallo,
Ich wollte mal wissen was wichtiger ist :

Rattikarl (gefangen)

WP 412
KP 53

Biss 6
Hyperzahn 35 ---

____________________

Rattikarl (entwickelt)

WP 274
KP 41

Biss 10
Hyperzahn 70 ----- (durchgehend strich keine balken)

____________________

Welcher von beiden wär in diesem Fall besser für die Arena ( ausbaufähig sind sie bei noch in Sachen WP)

geht KP und WP vor Attacken ? oder sind die Attacken und die Stärker der Attacken wichtiger ?
 

Leonardo777666

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
3
Habe eine ähnliche, quasi die gleiche Frage. Hier zwei Beispiele als Screenshots. Eher hohen WP-Pok behalten oder eher niederigen WP aber hohen Angriffswert ausbauen?
[attachment=158][attachment=159]
 

Anhänge

EmilioK

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
6
bei Pokémon die du noch weiter entwickeln kannst würde ich eher auf die Attacken schauen, da sich beim weiterentwickeln die Attacken des Pokémon auch verstärken. Ich hatte z.B ein ratzifatz mit Attacke 35. nach dem entwickeln war die gleiche Attacke auf 50. was heißt das wenn die Attacke bei 15 gewesen wär ich beim entwicklen vielleicht auf 30 gekommen wären. Hoch pushen (WP) kannst du sie ja alle noch.
 

Leonardo777666

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
3
OK, d.h. Attacken sind wichiger als WP, wenn der Entwicklungsstand noch gering ist, OK OK :)
 

Borry1000

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
9
Es ist beides wichtig , WP kannst durch Power UPs beeinflussen , die Attacken allerdings nicht , welche sich jedoch beim Entwickeln jederzeit verändern können ! Also wenn dich zwischen WP und Attacke entscheidest dann definitiv erst nachdem entwickeln . Davor nur nach WP gehen :)
 

Dreizehn

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
4
Borry1000 schrieb:
Es ist beides wichtig , WP kannst durch Power UPs beeinflussen , die Attacken allerdings nicht , welche sich jedoch beim Entwickeln jederzeit verändern können ! Also wenn dich zwischen WP und Attacke entscheidest dann definitiv erst nachdem entwickeln . Davor nur nach WP gehen :)
Meinst du, dass sich die Attacke beim Entwickeln komplett verändert? Ich dachte bisher nämlich, dass eine neue dazukommt. Lieg ich da falsch?

Ich hab nämlich bisher immer alle Pokémon auf der ersten Entwicklungsstufe anhand der Attacken aussortiert und eingeschickt weil ich dachte, dass die Attacken abhängig von der Stärke verbessert werden.
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Generell solltet Ihr euren Sternenstaub sparen, da Ihr in kürzester Zeit ein bessere Paras erhalten könnt oder gar ein stärkeres Ratzfratz, als du ein Ratikarl hast.

Bei noch nicht entwickelten Pokemon auf jeden Fall den behalten mit mehr WP, da die Attacken neu gerollt werden und daher Zufall ist, ob er noch die gleichen Attacken hat.

Ich persöndlich schaue immer noch ob der Typ und die Attacken das selbe Element haben, da man so noch einen DMG-Boost von 25% erhält. Man kann natürlich auch in der Arena testen, welche Angriffe nun besser sind.

Habe gestern auch ein Arkani entwickelt mit 1630 WP ca. die Attacken waren aber leider beide ziemlich schwach, daher werd ich wohl noch weitere machen müssen.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Nemesis88 schrieb:
Ich persöndlich schaue immer noch ob der Typ und die Attacken das selbe Element haben, da man so noch einen DMG-Boost von 25% erhält. Man kann natürlich auch in der Arena testen, welche Angriffe nun besser sind.
Danke für die Info. :)
 
Thema:

WP und Attacken

WP und Attacken - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Dauer Attacke Einäschern

    Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

      Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
    • Dauer Attacke Einäschern

      Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
    Oben