WP von Pokemon

Diskutiere WP von Pokemon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo es gibt ja pokemon die meinst wegen 450WP haben und wenn man mit dem IV rechner nachschaut würden die dann mit viel laufe und entwickeln...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo es gibt ja pokemon die meinst wegen 450WP haben und wenn man mit dem IV rechner nachschaut würden die dann mit viel laufe und entwickeln 2200WP haben.
Das Internet sagt das zb. Tannza 1000 irgend was an WP haben wird, bedeutet das auch das wenn es zu Anfang mehr WP hat, das es am Ende auch mehr WP erreichen kann, oder ist das egal?

Thema:

WP von Pokemon

WP von Pokemon - Ähnliche Themen

• Brauchbare Pokemon?

Brauchbare Pokemon?: Wie verhält sich das mit diesen Pokemon, sind die irgendwas wert im kampf wenn zb der balken bei Atk oder KP niedrig ist?
  • Pokemon Go auf ibowin tablet mit android 7.0

Pokemon Go auf ibowin tablet mit android 7.0: Einen schönen guten Tag, Also wie der Name schon verrät suche ich nach einer legalen Möglichkeit es auf diesem tablet zum laufen zu bringen. Und...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert: https://niantic.helpshift.com/a/pokemon-go/?p=web&s=top-articles&f=0-161-release-notes...
  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...