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Guest
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Jap, diverse Male. Ich ging zunächst nämlich auch davon aus, dass sie sich nicht ändern würden.. Bis ich damit anfing, mehrmals darauf zu achten. Fakt ist, sie können sich ändern.Tastentornado schrieb:Hattest Du denn schon mal, dass sich die Attacken geändert haben?
Wie gesagt, da sie sich ändern können, erübrigt es sich. Ist somit schlicht durchweg sinnfrei.Tastentornado schrieb:Außerdem sollte man schon auf die Attacken achten, besonders wenn die Pokemon, die man entwickeln möchte, ähnlich hohe WP haben.
Eins der selben Art? OoTastentornado schrieb:Hatte auch schon mal den Fall, dass ein Pokemon mit weniger WP mehr KP hatte.
Es "kann" nicht nur sein, es ist so.. Offenbar vergibt das Spiel, per Zufallsprinzip, zwei Attacken aus dem Attacken-Pool eines Pokemons.Tastentornado schrieb:Dass sie sich ändern können, kann sein, scheint aber nicht die Regel zu sein.
Ich wüsste nicht, inwieweit ich unfreundlich gewesen sein sollteTastentornado schrieb:Deshalb kannste Deine Antwort auch ruhig ein wenig netter formulieren
habe heute das ganze einmal getestet...Taubsi 76 vor lvlup wurde zu Tauboga 143 multiplikator ca 1,88....Taubsi 77 nach lvlup wurde zu Tauboga 145...gleicher Multiplikator...ein lvlup ändert also nix an dem Multiplikator bzw der stärke die das PKMN danach hatBlutkiesel schrieb:Ich habe ein 76 und ein 77 Taubsi...kann dann mal schauen...wenn ich wieder genug bonbons habe...ob die Theorie stimmen könnte
Dann sollte man das vllt auch noch bei anderen Pokemon beobachten. Eventuell finden wir überall die Multiplikatoren heraus.Blutkiesel schrieb:habe heute das ganze einmal getestet...Taubsi 76 vor lvlup wurde zu Tauboga 143 multiplikator ca 1,88....Taubsi 77 nach lvlup wurde zu Tauboga 145...gleicher Multiplikator...ein lvlup ändert also nix an dem Multiplikator bzw der stärke die das PKMN danach hatBlutkiesel schrieb:Ich habe ein 76 und ein 77 Taubsi...kann dann mal schauen...wenn ich wieder genug bonbons habe...ob die Theorie stimmen könnte
Glaube eine Tabelle wäre übersichtlicher gewesenMrsKittyhawk schrieb:Hab mal die Entwicklungen übereinander gelegt, mit krassen Photoshop-Skills. Glaub man sieht ziemlich gut, dass es einfach den Fortschritt übernimmt. Will jetzt nur noch raus finden, ob es wirklich ein Mindestwert gibt, wo er nicht übernommen, sondern gepusht wird. Muss mal nach nen paar Low-WP Taubsis Ausschau halten.
Es sollte mehr als 1000 haben. Bisher versuchen wir ja heraus zu finden wie das berechnet wird. Hab oben eine Probe mit 3 Entwicklungen gemacht, beweißt jetzt noch nichts 100%, aber dort wurde jedesmal der % Wert übernommen. Bei 85% - 1000 Wp Müsste 100% >1000Wp seinSer1ousLee schrieb:Ich habe noch etwas vergessen, dass ich mich schon die ganze Zeit frage:
Nehmen wir an, ich habe ein Enton welches eine zu 85 % gefüllte WP Liste hat.. Ich entwickel es weiter und das Entoron hätte (einfach mal so definiert) 1000 WP
Wenn ich das Enton vorher mit Powerups auf 100 100 % gebracht hätte, würde dann durch den höheren Ausgangswert die Entwicklung zum Entoron stärker werden, also in dem Fall > 1000 WP?
Hat das jemand bereits ausprobiert oder irgendwo erfahren?
Fraglich ist, ob es überhaupt 100% gibt. Bislang konnte ich ein Pokemon immer weiter leveln. Manchmal gab es keine Möglichkeit mehr, aber nachdem ich ein Levelup hatte, konnte ich weiter leveln.Ser1ousLee schrieb:Wenn ich das Enton vorher mit Powerups auf 100 100 % gebracht hätte, würde dann durch den höheren Ausgangswert die Entwicklung zum Entoron stärker werden, also in dem Fall > 1000 WP?
Das finde ich sehr spannend, das erklärt einiges! So ist auch das Level involviert. Großartige Entdeckung, danke!MrsKittyhawk schrieb:Hab mal die Entwicklungen übereinander gelegt, mit krassen Photoshop-Skills. Glaub man sieht ziemlich gut, dass es einfach den Fortschritt übernimmt. Will jetzt nur noch raus finden, ob es wirklich ein Mindestwert gibt, wo er nicht übernommen, sondern gepusht wird. Muss mal nach nen paar Low-WP Taubsis Ausschau halten.
Gemäß den Erkenntnissen ist es egal!Ser1ousLee schrieb:Jetzt ärger ich mich gerade schwarz^^
Naja... für die nächsten Male probiere es auch mal mit vorher "aufpowern" und dann entwickeln![]()
Richtig, erhöhtes Trainerlevel erhöht auch die Limitierung der WP eines Pokemon.ElTuffso schrieb:Gemäß den Erkenntnissen ist es egal!Ser1ousLee schrieb:Jetzt ärger ich mich gerade schwarz^^
Naja... für die nächsten Male probiere es auch mal mit vorher "aufpowern" und dann entwickeln![]()
Wenn du ein Taubis mit 50% Lebensbalken hast, bekommst du anscheinend ein Tauboga mit 50% Lebensbalken.
Aufleveln kannst du als das Taubis und das Tauboga gleichermaßen. Interessant wäre jetzt noch noch, ob man bei beiden Stufen gleichviele WP's oben drauf bekommt.
Das bedeutet aber auch, dass man jedes Taubsi - egal ob mit viel oder wenig Aufwand zu einem enorm starken Tauboss machen kann. Egal, ob du mit einem Lvl10 Taubsi oder Lvl 230 Taubsi o. Ä. anfängst. (Die Verbrauch an Bonbon ist nur höher.)
Weiterhin stelle ich mal in den Raum, dass mit jedem Level-Up man ein Pokemon weiter leveln kann. D.h., dass wenn man vorher 90% hat, hat man danach nur noch 80%. Kann das jemand bestätigen?
Ich konnte bspw. ein Pokemon leveln, dann nicht mehr (obwohl Bonbon+Sternenstaub vorhanden war), nach Level Up konnte ich weiter leveln.
Genau dass frage ich mich auch :-/ Aber da is wohl einen "hidden" Multiplikator gibt... Somit bekomme ich im Exit mehr WP wenn ich die Powerups vor der Entwicklung durchführe.. Die Powerups sind ja linear und immer gleich. Das würde auch erklären, waurm viele Leute die deutlich unter meinem Level sind ( 20) trotzdem starke 1,3 k WP + haben.ElTuffso schrieb:Gemäß den Erkenntnissen ist es egal!Ser1ousLee schrieb:Jetzt ärger ich mich gerade schwarz^^
Naja... für die nächsten Male probiere es auch mal mit vorher "aufpowern" und dann entwickeln![]()
Wenn du ein Taubis mit 50% Lebensbalken hast, bekommst du anscheinend ein Tauboga mit 50% Lebensbalken.
Aufleveln kannst du als das Taubis und das Tauboga gleichermaßen. Interessant wäre jetzt noch noch, ob man bei beiden Stufen gleichviele WP's oben drauf bekommt.
Nope, die bleiben gleich oder steigen! Ich glaube, dass hängt mit dem WP-Wert des Poke zusammen. Aber nach einer Evolution bleibt der Wert bestehen. Kann man glaube ich doch auch bei deiner Photoshop-Aktion sehen.MrsKittyhawk schrieb:Richtig, erhöhtes Trainerlevel erhöht auch die Limitierung der WP eines Pokemon.
Was ich jetzt interessant finden würde. Die Kosten pro Power Up steigen ja, bleibt das bestehen oder resettet sich das quasi ab Evolution. Ich denk mal nicht, das würd ja komplett das Konzept des "Es ist egal wann du Power Up benutzt" zerstören.
Naja, wir hatten oben eine Rechnung mit 2 Taubsis WP 76 und 77 die zu 143 und 145 wurden (Multiplikator 1,88) und ein höheres Taubsi mit 157 zu 250 (1,84). Glaub da gibt es wirklich absolut keine Vorteile.Ser1ousLee schrieb:Genau dass frage ich mich auch :-/ Aber da is wohl einen "hidden" Multiplikator gibt... Somit bekomme ich im Exit mehr WP wenn ich die Powerups vor der Entwicklung durchführe.. Die Powerups sind ja linear und immer gleich. Das würde auch erklären, waurm viele Leute die deutlich unter meinem Level sind ( 20) trotzdem starke 1,3 k WP + haben.