Wünsche für kommende Updates

Diskutiere Wünsche für kommende Updates im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; - Stabile Server - funktionierender Radar (mit ungefährer Richtung) - Tauschfunktion - die Möglichkeit durch Markieren in der Pokemonliste mehrere...

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
- Stabile Server
- funktionierender Radar (mit ungefährer Richtung)
- Tauschfunktion
- die Möglichkeit durch Markieren in der Pokemonliste mehrere Pokemon gleichzeitig zum Professor senden. Jedes einzeln ist nervig
 

TabuA7

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
10
Unbedingt eine lokale Chatgruppen-Funktion! Ich erwische die blauen hier nie auf frischer Tat :(
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
denke nicht das die Chat einbauen werden, schätze mal die halten sich beim Modell an ingress, mir wäre der auch nicht so wichtig.
Lieber mehr AR Funktionen, ist ne tolle spielerei.
 

Falkfisch

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
6
+ ne Tüte Bonbons im Shop, 25 Stück für 800 Coins, schön gemixt, also glücksabhängig
+ Pokemonkämpfe gegen wilde Pokemon, bevor man sie einfangen kann
+ Pokemonkämpfe gegen andere Trainer, 1:1, 2:2 und/oder 3:3
+ das bei Kämpfen die max.WP ein kleines bisschen ansteigen, quasi EXP für die Pokemon
+ und zu guter Letzt: Back to the Roots, zurück zu den rundenbasierten Kämpfen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das unterschreibe ich direkt! Würde auch die Sache mit der Internetverbindung entschärfen.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
@Falkfisch Also bezüglich rundenbasierte kämpfe... muss ich gerade im punkt back to the roots sehr widersprechen. Das Spiel basiert ja auf der TV Serie und da ist nichts runden basiert. Sprich bei dem Kampfsystem haben sie eigentlich ein Back to the roots gemacht ;)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mich würde eine Ausbalancierung der Attacken freuen ..... kann ja nicht sein, dass ich teilweise mit ineffektiven Pokemon deutlich mehr Schaden mache, als mit der effektiven Variante, wobei ja überall der Tipp gegeben wird man solle auf die Typen der Pokemon achten. :D
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Einfach mehr Richtung GB Edition gehen und weniger nach der "TV Serie" gehen, hat keinen sinn wenn man es nicht 1zu1 umsetzen kann
 

bootboy77

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
2
Ne Option, Eier wegzuwerfen
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Falki schrieb:
@Falkfisch Also bezüglich rundenbasierte kämpfe... muss ich gerade im punkt back to the roots sehr widersprechen. Das Spiel basiert ja auf der TV Serie und da ist nichts runden basiert. Sprich bei dem Kampfsystem haben sie eigentlich ein Back to the roots gemacht ;)
Öhm ... die Serie basiert auf dem Spiel, nicht umgekehrt.
Die blaue und rote Editionen kamen 96 raus, die Serie erst 99.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Ah oki, dann hab ich die Jahrezahlen direkt verdreht sooooorrrryyyyyy :)
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Das NICHT die neuesten Pokemon Generationen integriert werden. Sie sollen schön bei den alten bleiben, vielleicht noch die von gold und silber rein. Aber die ganz ganz neuen sind kein richtiges Pokemon mehr, sehen kacke aus, haben kack namen und gehören einfach nicht richtig dazu für mich.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
DomLux, du sprichst mir aus der Seele.
Die zweite Generation war episch, danach ging es nur noch Berg ab.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Mir würde schon reichen, wenn wenigstens die Basics des Spiels funktionieren würden:

1. Dem Trainerlevel und Pokemonstärke angepasste Fangquote
2. Funktionierendes Tracking
3. Der Umgebung entsprechende Spawnpunkte
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Mehr pokemon! Egal wo, ob aufm land oder in firmengebieten!

Sie sollen überall erscheinen^^
 

Silair

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
2
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass durch das neue Kampfsystem die Kräfteverhältnisse komplett über den Haufen geworfen wurden? Es kann ja nicht sein, dass ein Simsala schwächer ist als Knudeluff, Sarzenia, Smogmog, Lahmus... Dass ein Blitza so viel schlechter ist als ein Aquana, wo vorher das Blitza wohl das stärkste dieser Pokemon war. Ohne Init und Differenzierung von Spez/Physischen Attacken gibt's völlig neue, doofe Kräfteverhältnisse. Ein Relaxo wird schon fast unbesiegbar, was bereits vorher stark genug war.

- Daher wäre ich für ein komplexeres Kampfsystem wie ab 3. Generation,
- Kämpfen gegen wilde Pokemon, bei besiegen EP/WP erhöhen, sonst einfacher zu fangen. Je nach Pokemon, das man besiegt steigt Angriff, Verteidigung, Init, KP, Spez... wie ab 3. Generation...
- Kämpfen auch ausserhalb von Arenen...
- seltene Pokemon abgelegen zu finden, besonders in Bergregionen oder Wälder, Seen, Wiesen... und nicht in Städten... (Darf für Pokestops und Arenen ja so bleiben, macht ja auch Sinn. Wilde Pokemon sollten aber "umgekehrt" spawnen - in den Städten kaum, ev. ein Smogon, Sleima, Rettan, Rattfratz, Taubsi - aber andere Pokemon an Bergseen (Drahtini, Schillok, Austos, Lapras...) oder Flüssen, Goldinis, Karpadors an "normalen" Seen etc...
- Einführung von Pokezenter, bei denen alle Pokemon geheilt werden.
- Eier "verschicken" - brauche nicht 9 5km - Eier...

Server muss ich nix zu sagen. Hab' zwar das Gefühl, dass die besser laufen in letzter Zeit...
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Alle 20 Meter einen Pokestop
Alle 100 Meter eine Arena
Und viele Cluster Spawn
natürlich für die Landbewohner den in der Stadt ist es so wieso schon so ;)
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Ich würde mir einfach mal ein richtiges Update wünschen oder auch nur einen Beitrag auf Facebook, der Inhalt hat und nicht nur so etwas wie 'wir haben einen neuen Sponsor' oder 'welche Eier habt ihr heute ausgebrütet'. Diese Beiträge nerven und man kommt sich komplett veräppelt vor. Als wären alle Spieler unmündig und dumm und würden diese ewigen Hinhaltetaktiken nicht bemerken.

Das letzte richtige Update war am 12.12., als die Babys in den Eiern auftauchten. Das war nur etwas Kleines, aber immerhin neu und es machte das Spiel etwas interessanter.

Ich erwarte ja nicht, dass sich das Spiel von heute auf morgen in etwas komplett Neues verwandelt, aber ein Bisschen drehen und ziehen hier. Ein paar frische Pokemon pro Monat und geänderte Spawns wären schon cool. Ich würde es schon bombastisch finden, wenn Togepi spawnen könnte oder zum chinesischen Neujahr ein Porenta.

Ich hasse es einfach nur, dass die Spieler nicht ernst genommen und manipuliert werden. Alle Leute hier im Forum können sich gut ausdrücken, scheinen das Spiel intensiv zu spielen und können solche Manipulationen durchschauen. Das gilt für die meisten Spieler. Warum also? Wir sind ja keine kleinen Kinder, die Stickeralben vollbekommen wollen. Werden aber so gesehen von Niantic. Schade.

Jedes Event zielte auf unsere Geldbeutel. Alles ist so augenscheinlich manipulativ bei geringstem Aufwand für Niantic selbst. Dass sich das ändert ist eigentlich das Einzige ist, was ich wirklich möchte. Eine andere Grundeinstellung zu den Spielern, mehr Ausnutzung des Potentials dieses Spiels und immer mal wieder was Anderes und Neues zwischendurch.

Oder auch direkte Antworten auf wirklich dringende Spielerfragen, die häufig gestellt werden. Z. B. fand ich es albern, als Niantic sagte 'wir werden häufig gefragt, ob Pikachu seine Mütze behält'. Als würde das die Spieler wirklich bewegen. Albern.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Es wird ja immer ein ingame Chat gewünscht. Wäre denn nicht die App "Messenger für Pokémon GO" (Android) eine Zwischenlösung? Da soll man angeblich mit anderen in einem festzulegenden Umkreis (?) semi-ingame chatten können, bzw. es sollen im Spiel (ins Spiel) Sprechblasen eingeblendet (werden)?

Hat damit jemand Erfahrungen?

Oder ist das illegale Drittanbietersoftware? Greift diese App auf den Account zu?
 
Thema:

Wünsche für kommende Updates

Wünsche für kommende Updates - Ähnliche Themen

  • Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

    Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche: https://pokemongolive.com/seasons/mythical-wishes?hl=de
  • Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

    Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche: https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-mythicalwishes?hl=de
  • Wunsch Feature

    Wunsch Feature: Beim Diskutieren über PvP in unserer Gruppe und die Jagd nach bestimmten Pokemon mit bestimmten Legacy Moves kam folgender Gedanke auf. Es wäre...
  • ich wünsche mir

    ich wünsche mir: Ich wünsche mir dass man bei Pokemon den Radar selber einstellen kann, also dass man alle Pokemon rauswerfen kann die man nicht sehen will, so...
  • Wünsche und Träume

    Wünsche und Träume: Habt ihr Wünsche/Träume für kommende Updates? Ich zB fände es hilfreich, wenn man angezeigt bekommt, wie lange ein Lockmodul noch läuft, wie bei...
  • Ähnliche Themen

    • Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

      Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche: https://pokemongolive.com/seasons/mythical-wishes?hl=de
    • Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

      Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche: https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-mythicalwishes?hl=de
    • Wunsch Feature

      Wunsch Feature: Beim Diskutieren über PvP in unserer Gruppe und die Jagd nach bestimmten Pokemon mit bestimmten Legacy Moves kam folgender Gedanke auf. Es wäre...
    • ich wünsche mir

      ich wünsche mir: Ich wünsche mir dass man bei Pokemon den Radar selber einstellen kann, also dass man alle Pokemon rauswerfen kann die man nicht sehen will, so...
    • Wünsche und Träume

      Wünsche und Träume: Habt ihr Wünsche/Träume für kommende Updates? Ich zB fände es hilfreich, wenn man angezeigt bekommt, wie lange ein Lockmodul noch läuft, wie bei...
    Oben