Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht

Diskutiere Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe eine Wunderbox vorhin eingelöst und dabei 2km gelaufen und es ist nicht ein Meltan aufgetaucht!!! Hatte schon mal wer das Problem...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo,
habe eine Wunderbox vorhin eingelöst und dabei 2km gelaufen und es ist nicht ein Meltan aufgetaucht!!!
Hatte schon mal wer das Problem?
Ist natürlich jetzt sehr ärgerlich... aber kann man nichts machen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Deine Handyzeit ist nicht synchronisiert.
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
hä?
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
steht auf automatisch vom Netz beziehen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mal rausmachen und wieder rein
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
und dann tauchen beim nächsten mal Meltans auf? den Zusammenhang verstehe ich nicht
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das spiel hängt von der zeit ab. sobald die zeit ein bisschen anders läuft, ne minute hinter her oder so kommen aus der box keine meltan mehr. man kann auch keinen raids joinen weil man rausfliegt und auch pvp kämpfe funktionieren nicht. darum.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wenn deine Uhrzeit nicht exakt mit der lokalen Zeitzone übereinstimmt, dann spawnen bei dir keine Pokemon aus Rauch, Lockmodulen und aus der Wunderbox
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
außerdem darf nicht parallel Rauch aktiviert werden, da diese Items quasi "konkurrieren"
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hab es probiert, deaktiviert und wieder aktiviert. Und mal probiert Rauch einzusetzen, kam kein Pokemon.
PvP geht und gestern Abend ging auch Raid.
Wunderbox+Rauch geht sowieso nicht zeitgleich einzulösen.
Zeit bei time.is geht 3,6s nach.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Hallo,
habe eine Wunderbox vorhin eingelöst und dabei 2km gelaufen und es ist nicht ein Meltan aufgetaucht!!!
Hatte schon mal wer das Problem?
Ist natürlich jetzt sehr ärgerlich... aber kann man nichts machen...
Ich bzw. meine Frau hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem und ich habe hier einige interessante Tipps in einem Thread, den ich hierzu aufgemacht habe, bekommen. Du kannst den mal überfliegen, ob da was für dich hierzu in Frage käme. Ich denke letztendlich aber, dass es trotzdem an der Zeitsynchronisation liegt, die auch bei meine Frau nicht eingeschaltet war. Seit der Aktivierung läuft es wunderbar, und heute hat sie ihr erstes Meltanshiny eingesammelt. 3,6 Sekunden nachgehen, erscheint mir schon recht viel (?) Vielleicht solltest Du während des Sammelns beim nächsten mal Stationär im Bereich einer starken Funkzelle stehen bleiben und nicht so viel rumlaufen? Warst du nach den 2 KM irgendwo in der "Walachei" ? Ich würde versuchen, wie auch immer, die Zeitdifferenz kleiner zu machen, bevor ich die nächste Box öffne.

Viele Erfolg, Kuki
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Nur mal so als Anhaltspunkt, ich habe - 4 und bei mir läuft alles einwandfrei.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Hab es probiert, deaktiviert und wieder aktiviert. Und mal probiert Rauch einzusetzen, kam kein Pokemon.
PvP geht und gestern Abend ging auch Raid.
Wunderbox+Rauch geht sowieso nicht zeitgleich einzulösen.
Zeit bei time.is geht 3,6s nach.

lade dir mal die app clocksync runter. die setzt deine uhrzeit auf die richtige zeit zurück
 
Thema:

Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht

Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Wunderbox alle 2 Tage

    Wunderbox alle 2 Tage: Hat niantic nach dem Ende des letzten Event wo man die wunderbox alle 2 Tage öffnen können, vergessen diese wieder auf 3 Tage zurück zu stellen...
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

    Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • wunderbox

    wunderbox: hi.. habe gestern meine erste wunderbox bekommen und frage mich nun wie ich sie am effektivsten einsetze.. macht es einen unterschied ob ich in...
  • Ähnliche Themen

    • Wunderbox alle 2 Tage

      Wunderbox alle 2 Tage: Hat niantic nach dem Ende des letzten Event wo man die wunderbox alle 2 Tage öffnen können, vergessen diese wieder auf 3 Tage zurück zu stellen...
    • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

      Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
    • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

      Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
    • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

      Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
    • wunderbox

      wunderbox: hi.. habe gestern meine erste wunderbox bekommen und frage mich nun wie ich sie am effektivsten einsetze.. macht es einen unterschied ob ich in...
    Oben