wunderbox

Diskutiere wunderbox im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi.. habe gestern meine erste wunderbox bekommen und frage mich nun wie ich sie am effektivsten einsetze.. macht es einen unterschied ob ich in...

PokeTower99

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
7
hi.. habe gestern meine erste wunderbox bekommen und frage mich nun wie ich sie am effektivsten einsetze.. macht es einen unterschied ob ich in bewegung bin oder an einem ort bleibe? oder kommen pro box immer die selbe anzahl an meltans?
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Es kommt alle 90 Sekunden ein Meltan und du solltest dich mit dem Fangen beeilen, dann können bis zu 20 gefangen werden. Du solltest dich nicht bewegen, damit die neben dir erscheinenden Meltans immer erreichbar sind und nicht schon weit hinter dir sitzen.
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Achso das wusste ich auch noch nicht. Hatte mal zum Rauch gelesen, das die auch nach bestimmter gelaufener Distanz erscheinen. Also einmal durch Zeit und Distanz. Und da dachte ich ist das bei Wunderboxen auch so.

Kann man eigentlich mehrere Wunderboxen ansammeln? Ich sehe keine Anzeige wie viele Boxen ich habe. Oder kann man nur 1 haben?
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Oh gut zu wissen, habe jetzt schon mehrmals getauscht und bekomme es ja auch angezeigt das ich Wunderbox bekommen habe... aber wenn man dann nur 1 hat war das ja so ziemlich sinnlos...
Danke!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Oh gut zu wissen, habe jetzt schon mehrmals getauscht und bekomme es ja auch angezeigt das ich Wunderbox bekommen habe... aber wenn man dann nur 1 hat war das ja so ziemlich sinnlos...
Danke!
Naja 1 holen öffnen und dann nach ner woche nächste holen und öffnen

Geht schon mehrmals
 
Thema:

wunderbox

wunderbox - Ähnliche Themen

  • Wunderbox alle 2 Tage

    Wunderbox alle 2 Tage: Hat niantic nach dem Ende des letzten Event wo man die wunderbox alle 2 Tage öffnen können, vergessen diese wieder auf 3 Tage zurück zu stellen...
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

    Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht

    Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht: Hallo, habe eine Wunderbox vorhin eingelöst und dabei 2km gelaufen und es ist nicht ein Meltan aufgetaucht!!! Hatte schon mal wer das Problem...
  • Ähnliche Themen

    • Wunderbox alle 2 Tage

      Wunderbox alle 2 Tage: Hat niantic nach dem Ende des letzten Event wo man die wunderbox alle 2 Tage öffnen können, vergessen diese wieder auf 3 Tage zurück zu stellen...
    • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

      Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
    • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

      Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
    • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

      Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
    • Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht

      Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht: Hallo, habe eine Wunderbox vorhin eingelöst und dabei 2km gelaufen und es ist nicht ein Meltan aufgetaucht!!! Hatte schon mal wer das Problem...
    Oben