Wunschzettel

Diskutiere Wunschzettel im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem ja bald Weihnachten ist, möchte ich einen Wunschzettel eröffnen. Es soll kein Diskussiondthread werden.... Ich wünsche mir eine Beere...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.270
Nachdem ja bald Weihnachten ist, möchte ich einen Wunschzettel eröffnen.
Es soll kein Diskussiondthread werden....

Ich wünsche mir eine Beere, die mir beim Fang eines Pokemons doppelt Sternenstaub beschert (passt zu Weihnachten :) ).

Habt Ihr auch Wünsche?

Aber denkt daran: Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung :D
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Die von dir angesprochene Beere hatte ich im Event Thread auch schonmal angesprochen. Fänd ich auch cool.

Zum EP Event wäre auch noch eine Doppel EP bessere ganz nett.

Zu Weihnachten wünsche ich mir Botogel und die Abschaffung der Ex Raids. 8o
 

Eragon

Guest
Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Ende der Legi-Raids, Gen 3 und keine Erkältungen mehr
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Ich wünsch mir, dass das Biom auf dem Land ein bisschen mehr Variation bringt als den üblichen Mist. Ein paar Pflanzen oder wilde Ponitas auf der Weide von mir aus. :D In der Stadt klappt es ja auch.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
-Pokemon- und Itemcap anheben
-Einstellungsmöglichkeit welcher Ball der Standardball sein soll, analog zu den Beeren beim Füttern.
-mehr Shinys ins Spiel implementieren.
-Vielleicht könnte man sich auch mal um den einen oder anderen Bug kümmern ;)
 

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
726
Ich wünsche mir:

mehr aktive Spieler oder die Mögichkeit mit weniger Spieler Raids zu absolvieren.
Mewtu Einladung
ingame Freundesliste mit Benachrichtigungen
Einen Blauen Ferrari
10 Millionen Euro
Reise zum Mond

Ok die letzten 3 müssen nicht sein :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.847
Team
Blau
24std lockmodule
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.677
eine mewtu einladung , endlich mal ein gutes voltilamm aus dem ei zu ziehen sowie endlich mal ein 100er legendäres
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.861
100er Geowaz
100er Dragoran
100er Despo
100er usw.
Werde keine 98er mehr maxen, da ich irgendwie nicht zufrieden bin.
Aber eilt ja nicht, habe alle starke Viecher mehrfach und zum Grossteil
noch hunderte von Bonbons. Warte jetzt auf die Perfekten.
Also bin ich eigentlich sehr genügsam.... :rolleyes:
Naja, ein 100er Metwu wäre noch nett. :saint:

Nach @Fuflmon Post muss ich nochmal editieren.
Quest`s wären für mich noch eine richtig gute Sache. Tägliche Quest´s.
Es brauchen keine riesengrossen Belohnungen bei rumkommen. Ein bischen Staub z.B.
Aber neue Anreize müssen einfach her....
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.965
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich bin mal unbescheiden:

- Funktionierenden Tracker, und zwar nach dem ursprünglich geplanten Prinzip (Stop-unabhängig, Fussspuren)
- Deutlich mehr PKM Abwechslung auch in ländlichen Biomen, oder aber einen Rauch der regelmäßig Pokemon aus anderen Biomen anlockt (à la Tabaksorte "Cuba" lockt Skaraborn an)
- Quests
- Pokemon-Aufbewahrung auf 2000, Item Box auf 3000
- Eine Möglichkeit, seinen Avatar für andere Spieler auf deren Map sichtbar zu machen aber auch wieder unsichtbar zu werden
- Möglichkeit, seine Pokemon durch gewonnene Kämpfe stärker zu machen
- "angegriffen werden" von Pokemon die man dann fangen muss
- PvP
- "Fähigkeiten" bei Pokemon implementieren
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.034
Ich wünsche mir:

- dass die regionalen Pokemon für alle fangbar sind
- Farbeagle, Botogel, Mew, Celebi und Ho-Oh nicht noch ewig auf sich warten lassen, weil Lücken im Dex einfach nur nerven
- zu Mewtu möchte ich nichts mehr schreiben
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.184
Ich wünsche mir, dass das Kampfsystem mehr den Originalspielen angepasst wird.
- also irgendwie Fähigkeiten einbauen und die Typeneffektivitäten besser umsetzen, mehr dauerhafte Attacken zur Auswahl wären auch super.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
-gelegentliche Serverausfälle nur für Google-Accounts
-das alte Arenasystem oder einem Mix aus dem jetzigen und dem alten ... das jetzt ist GÄHN
-mehr Pokemonvielfalt auf dem Land - auch wenn ich da nicht wohne


ach, eiegntlich wünsch ich mir nix ... wenns nicht mehr gefällt, einfach bleiben lassen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.774
- das die Regionalen für ewig regional bleiben
- Mitternachtsraids
- Trockenlegung sämlicher Maps
- Cheaterlandverschickung nach Gitmo
- mehr Sonder- bzw. Eventpokemon
- und ein Weihnachtsmannmützen-Pichu für mich

:p
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.164
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich wünsche mir die alten Raidzeiten...

Nuff said!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ich wünsche mir Urlaub, damit ich die Raids tagsüber auch mal mitmachen kann. Das nervt einfach nur, mitzulesen wie andere Raiden und man selbst guckt nur doof in den Bildschirm :|
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.861
Du hast:
203 legendäre Raids
253 "normale" Raids

Was möchtest Du? Urlaub? Isch fliech gleich wech...... =O :p
 
Thema:

Wunschzettel

Oben