Wunschzettel

Diskutiere Wunschzettel im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; quests mit entsprechender Belohnung gen 1+2 Vervollständigung gen 3 erst ab Frühjahr 2018 raids von 8-23 Uhr raid boss Wechsel wie Nesterwechsel...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
quests mit entsprechender Belohnung
gen 1+2 Vervollständigung
gen 3 erst ab Frühjahr 2018
raids von 8-23 Uhr
raid boss Wechsel wie Nesterwechsel alle 2 Wochen
Staub Ei
Entwicklungen beschleunigen oder überspringen können
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Wünsche mir:

- Mewtu-Einladung
- Quests
- In-Game-Kommunikation
- Pokestop und/oder Arena zu Hause vor der Tür und an der Arbeit
- Endlich mal einen Mützen-Pikachu
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wünsche mir:


- Ein fünftes und sechstes Mewtu um den ersten Angriff mit Mewtu voll zu haben.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich wünsche mir das korrigierte zurückgezogene App-Update, dass ich endlich ca. 20 ausgewählte Pokemon von Level 39 auf Level 40 pushen kann
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
1) Ein Event bei dem alle Regionalen Pokemons fangbar werden

2) Miltank - entweder auch im Rahmen eines Events oder einfach generell etwas häufiger

3) Eine höhere Shiny-Quoute und vorallem Evoli auch als Shiny-Form

4) Mehr Pokestops und Arenen in Kleinstädten, Dörfern und auf dem Land
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
- Im Pokedex einzelne Reiter für die Generationen oder eine vernünftige Filtermöglichkeit
- Im Menü einen Button, der direkt zu den Eiern führt
- Spezielle Eier oder Brüter, die nach Zeit gehen
- Tägliche Quests
- Wöchentliche Quests
- NPCs, die man zufällig auf der Karte trifft
- PokeCenter
- Sammelbehälter für unbenutzte Premierbälle
- Meisterball als Belohnung
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Ich wünsche mir eine Mewtu Einladung und auch endlich mal ein über 90er Raikoun.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich wünsche mir mehr Inhalt. Ob das jetzt die nächste Generation ist, die hinterm Ofen vor lockt, oder was anderes, ist mir egal. Hauptsache wieder was, was reizt, das Spiel für mehr als den täglichen Dreh und das tägliche Pokemon einzuschalten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
chrizzy schrieb:
Ich wünsche mir Pokécenter :thumbsup:
Vielleicht gibt es deswegen jetzt weniger Tränke und Beleber :huh:
Wäre ziemlich cool, wenn es bald mehr Gebäude geben würde.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Dann treffen wir uns alle im Pokecenter und trinken nen Kaffee :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Wenn es bald Pokécenter gibt, dann können sie die Tränke als Raidbelohnung gerne wieder abschaffen. :D
Mein Wunsch wäre auch eine Staubbeere. Und die goldene Sananabeere wäre auch cool. Im Code wurde die glaub ich schon mal entdeckt. Die wäre perfekt für die Niedrig-WP-Tauboss, die man manchmal antrifft. :)
Ansonsten waren schon viele Wünsche dabei, die ich auch unterschreiben würde. Was noch cool wäre: Der Unendlichbrüter sollte in der Brüterauswahl ganz links an erster Stelle stehen. Wenn man sich beim wischen zu dusselig anstellt, ist das 2er-Ei schnell mal in nem Super-Brüter drin. :rolleyes:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich wünsche mir
-mehr EP für besondere Skillz
-daily/weekly quests (individuell - random)
-eine "einfach fabelhaft" medaille
-eine Levelerweiterung + dementsprechende Belohnungen mit exklusiven Items für Highlevler :p
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
- Eine Arena in meinem Dorf und noch zwei Pokestops.

- Im Allgemeinen mehr Stops und Arenen in kleineren Städten sowie Dörfern.

- Bessere Kommunikation seitens Ninantic.

- tägliche Quests und weitere Belohungen

- Erhöhung des Maxlevels

- Sortierung der Pokemon nach Regionen (Johto, Kanto etc.)

- altes Arenasystem

- Abschaffung Pokemonaufbewahrung ( oder Erhöung auf 2000)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@rY4n4iR
Wenn du nach Nummer sortierst, dann hast du auch nach Region sortiert.
Aber du meinst wahrscheinlich eher einen Filter anstatt einer Sortierung
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Ich wünsche mir:

- ingressunabhängige Einreichung und Verteilung von neuen Stops und Arenen, besonders für ländliche und weniger dichtbesiedelte Gebiete (Dorf / Stadtrand)
- Tagesquest mit kleinen Belohnungen (bspw. fange 100 Taubsi - Belohnung 1 Rauch)
- Wochenquest mit besseren Belohungen (bspw. brüte fünf 5km Eier aus - Belohnung 1 Superbrüter)
- begrenzte Freigabe der fehlenden und regionalen Pokémon (generelles Event und nicht ortsbezogenes Event (nicht wie das Safari-Event))
- PokémonCenter für Spieler mit Tränke- und Belebermangel (zeitabhängig, d.h. das Pokémon ist für x Stunden zur Heilung im PC und man muss es hinbringen und abholen)
- erhöhte Spwanrate allgemein
- ausgewogenere Verteilung der Items von Stops (Verhältnis Bälle, Beeren, Tränke/Beleber)
- bessere Verteilung von wild fangbaren guten Pokémon
- besserer Tracker, möglicherweise eine Kombination (umschaltbar) aus altem Tracker mit Fußspuren für die nähere Umbebung und dem jetzigen Tracker
- Erhöhung der Pokémonaufbewahrung und des Beutels
- Einführung der dritten Generation
- NPC die man ansprechen kann und die einem Items geben (Beeren, Bälle)
- Zeitanpassung der Raids
- Wechsel der Raidbosse ähnlich den Nestwechseln
- Umgehung der Wartezeit bei Raids mittels "Sofort starten"
- Erhöung des Endlevels auf x und gleichzeitige Neubrechnung/Anpassung der bisherigen Level (damit auch Endlevler wieder nen Anreiz bekommen)
- Möglichkeit des Wechsels vom PTC zum Google-Account oder andersherum ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Martyn schrieb:
1) Ein Event bei dem alle Regionalen Pokemons fangbar werden

2) Miltank - entweder auch im Rahmen eines Events oder einfach generell etwas häufiger

3) Eine höhere Shiny-Quoute und vorallem Evoli auch als Shiny-Form

4) Mehr Pokestops und Arenen in Kleinstädten, Dörfern und auf dem Land
Da fällt mir ein... Ich wünsche mir ein Icognito-Event. Will auch endlich eins. Und natürlich die regionalen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
DragonHeart schrieb:
Dann treffen wir uns alle im Pokecenter und trinken nen Kaffee :D
Und warten gemeinsam auf den Raid in der Arena direkt nebenan.
 
Thema:

Wunschzettel

Oben