Wunschzettel

Diskutiere Wunschzettel im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der derzeitige Standort.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Nidoqueen schrieb:
Ich wünsche mir eine Sortiermöglichkeit der Pokemon nach Entfernungskilometer...
Was dann allerdings der Ausgangspunkt ist?!
Der derzeitige Standort.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Nidoqueen Ich hatte fast damit gerechnet, dass eine solche Sortierung kommen würde, dies ist in Ingress die 'default' -Sortierung der Keys; Niantic müsste den Code lediglich portieren.
Nerviger Nebeneffekt ist allerdings, dass schon bei geringem GPS-Drift sich die Reihenfolge alle Nase lang ändert...
 

GiovanniBoss

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
4
Standort
Junkershausen
Team
Rot
... Es ist zwar weder wheinachten noch Ostern oder sonstwas aber ich habe nur einen Wunsch endlich einen pokestop in meinen kleinen Örtchen... Nur einen einzigen der würde mir reichen.

Ich spiele pogo seit es erschienen ist aber bin jetzt erst level 35 naja ich trainiere fleißig weiter irgendwann bin ich Level 40 und Dan besorg ich mir meinen Wunsch stop 😇 PS falls jemand in der nähe von der plz 976xx wohnt vielleicht spielst du ja den Wheinachtsmann für uns 15 pokemon Spieler hier im Ort (alles angesteckte Trainer von mir 🙈)
 

H2016

Guest
Puh... da musste ich ja schon ordentlich rausscrollen um mal einen Ortsnamen zu bekommen, der mir was sagt. Hast du Kontakte bzw. bist du ggf. gezwungenermaßen öfter in Bad Neustadt, Mellrichstadt od. Bad Königshofen unterwegs? Da dürfte es eine kleine Community geben und bestimmt ist da auch schon wer lvl 40 und mit Einreichungen betraut
 
Thema:

Wunschzettel

Oben