Wurde aus Arena entfernt....

Diskutiere Wurde aus Arena entfernt.... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Folgendes Problem: Eine Level 10 Arena, in welcher ich seit 3 Monaten an Stelle 3 mit einem Rizeros 2522 stand. An 10. Stelle steht mein Kumpel...

jjbings

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
7
Folgendes Problem: Eine Level 10 Arena, in welcher ich seit 3 Monaten an Stelle 3 mit einem Rizeros 2522 stand. An 10. Stelle steht mein Kumpel mit einem 1900 Aquana. Heute bin ich aus der Arena gefallen ohne das Arena gefallen oder Angegriffen.... (Kumpel steht noch mit Aquana an 10. Stelle.). Hähhhhhh was hier los??? wie geht das???? was kann ich tun??? fühle mich verarscht...... :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich mich auch...
 

jjbings

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
7
ist mein Ernst.... kann mir das mal jemand erklären????
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Siehst du die Arena?

Oder könnte es sein, dass du dein Pokemon mit einem anderen verwechselst, welches heute zurückkam.
Oder dein Kumpel verwechselt zwei Pokemon.

Oder, dein Kumpel verarscht dich und hat sein Pokemon auch wieder zurück 8eventuell wieder reintrainiert.


So oder so, suche nach einer logischen Erklärung.
 

jjbings

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
7
Kann ich alles ausschließen,,,,, wir waren beide extra heute bei der Arena,

Als wäre ich chirurgisch entfernt..... Sie ist ja auch wieder level 10, kann aber nicht sage welcher name an meiner stelle jetzt dort drin
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Vielleicht bist du da schon lange nicht mehr drin. oder warst es nie.
Und das heimgekehrte Pokemon kommt aus einer anderen Arena.

Ich meine, du wirst das kaum die letzten Tage gecheckt haben, oder?


Ich habe auch schon Arenen trainiert, um dann zu bemerken, dass ich da schon drin bin.
Gerade, wenn die pokemon lange weg sind und/oder man einige in Arenen setzt, dann kann man den Überblick verlieren.
Deshalb notiere ich mir meine Arenapokemon und deren arena im Handy bei Natizen. Und trotzdem habe ich letzte Woche eine Arena hochtrainiert, die auf 9 gefallen war. Ich war mir sicher, schon Tage vorher rausgeflogen zu sein. Aber, ich konnte dann den Platz nicht besetzten, den dann jeman anderes snipte.Bin dann weggegangen, habe mir das aus der Entfernung nochmal angesehen und erst dann bemerkt, dass ich ja schon weiter oben drin bin.
Also, mit der Quantität der Arenen und der Dauer der Besetzung kann man da gut durcheinander kommen, welches Pokemon in welcher Arena ist.
 

jjbings

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
7
nein, definitiv kann ich das alles ausschließen. ich versteh es doch auch nicht. Ih notiere mir wo welches Monster ist. Es kam heute nachmittag zurück. 2 Stunden später standen wir vor Arena.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Wahrscheinlich wollten ein oder mehrere Spieler deines Teams rein und haben die letzten einfach mit einem Zweitaccount oder mit Hilfe eines befreundeten Spielers eines anderen Teams rausgekickt... kommt leider immer wieder vor!

lg
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
abraxa schrieb:
Wahrscheinlich wollten ein oder mehrere Spieler deines Teams rein und haben die letzten einfach mit einem Zweitaccount oder mit Hilfe eines befreundeten Spielers eines anderen Teams rausgekickt... kommt leider immer wieder vor!

lg
Wenn der letzte in der Arena immer noch der letzte ist? Wie soll das denn funktionieren? :D
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Ah, ok, hab die Reihenfolge vertauscht. Dann is das wirklich komisch.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Hmmm... mal Hand aufs Herz: Hast Du Deinen Platz ehrlich verdient oder könnte es sein, dass Du gesniped oder gar selbst mit Friendly-Fire einen Platz gemacht hast? Ich hab erst neulich einen gemeldet, der das nachweislich bei mehrern Arenen gemacht hat... Wäre mir SEHR recht, wenn der auch chirurgisch raus operiert werden würde. Morgen kann ich zumindest mal nachsehen ;)
 

jjbings

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
7
.... dann wüsste ich ja den Grund warum.... nein, definitiv nicht.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
In welchem Ort und welcher Straße steht denn die Arena?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
jjbings schrieb:
was kann ich tun??? fühle mich verarscht....
nach 3 Monaten? Wird Zeit... das Kernproblem ist wohl eher, dass sowas überhaupt möglich ist.
 

jjbings

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
7
gibt es denn eine Zeitbeschränkung von x Monaten in Arena? das war meine erste "feste Arena" wenn ich genau rechne bestimmt über 5 Monate...... leicht gibt es ja wirklich Zeitbeschränkung und leicht waren es auch gestern 6 Monate......
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
jjbings schrieb:
gibt es denn eine Zeitbeschränkung von x Monaten in Arena? das war meine erste "feste Arena" wenn ich genau rechne bestimmt über 5 Monate...... leicht gibt es ja wirklich Zeitbeschränkung und leicht waren es auch gestern 6 Monate......
Nö gibt es nicht ^^ Ich steh seit Beginn des Spiels in festen Arenen
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Mußtest du es denn wiederbeleben? Hatte es auch schon einmal, das ein Pokemon ohne ersichtlichen Grund wiederkam. Meine Chaneira stand auf platz 3 und unter Ihr nochmal 2 chaneiras drin, sie flog als einzige raus - kam aber mit voller KP wieder.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
jjbings schrieb:
seit 3 Monaten an Stelle 3 mit einem Rizeros 2522 stand.
???
Was stimmt denn jetzt?
jjbings schrieb:
das war meine erste "feste Arena" wenn ich genau rechne bestimmt über 5 Monate.....
Dann wars evtl echt ein Bug... ;)
Hattest du das Rizeros bereits vor der letzten Formelumstellung eingestellt?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
jjbings schrieb:
gibt es denn eine Zeitbeschränkung von x Monaten in Arena? das war meine erste "feste Arena" wenn ich genau rechne bestimmt über 5 Monate...... leicht gibt es ja wirklich Zeitbeschränkung und leicht waren es auch gestern 6 Monate......
Nö gibt es nicht ^^ Ich steh seit Beginn des Spiels in festen Arenen
Wieviel WP hat Dein Tauboss denn, das da drin steckt? ;)
 
Thema:

Wurde aus Arena entfernt....

Wurde aus Arena entfernt.... - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena verschwunden, wurde zu stop

    arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
  • Falscher Stop wurde zur Arena

    Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben