Wurde die Pokemon Kampfvorauswahl von Niantic verändert?

Diskutiere Wurde die Pokemon Kampfvorauswahl von Niantic verändert? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit Heute habe ich nicht wie sonst meistens üblich meine stärksten Pokemon in der Vorauswahl sondern welche die von der Typ Effektivität besser...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Seit Heute habe ich nicht wie sonst meistens üblich meine stärksten Pokemon in der Vorauswahl sondern welche die von der Typ Effektivität besser sind.
Zufall oder ist euch das auch aufgefallen?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Nein, es stimmt.
Ist mir gestern auch aufgefallen.

Sonst waren immer Despos und Geos in der Auswahl.
Gestern gegen Arktos plötzlich auch 2 x Austos und 1 x Flamara.

Und meine Bestand an Pkm hatte sich zwischenzeitlich nicht geändert.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
naja ab und zu kommt bei mir immer noch heiteira und Relaxo als zweites Team
Nervig und dadurch verliert man kostbare Zeit weil das wechseln nicht immer flüssig läuft
Man sollte schon ein zweites Team vorbereiten wenn der Countdown am Anfang noch läuft
Ein muss!!
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
PesteNoire89 schrieb:
naja ab und zu kommt bei mir immer noch heiteira und Relaxo als zweites Team
Nervig und dadurch verliert man kostbare Zeit weil das wechseln nicht immer flüssig läuft
Man sollte schon ein zweites Team vorbereiten wenn der Countdown am Anfang noch läuft
Ein muss!!
Glaub das liegt an deinen Sicherheitsmarkierungen(Stern).

Habt ihr mal versucht für einen Raid nur effektive Pokémon per Stern auszuwählen und den Rest zu lassen?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
@Lars3001 Boah wenn das so wäre .. keine Lust 300 Stück abzumarkieren.. und für jeden Raid bei zu markieren o_O
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Sukram schrieb:
Nein, es stimmt.
Ist mir gestern auch aufgefallen.

Sonst waren immer Despos und Geos in der Auswahl.
Gestern gegen Arktos plötzlich auch 2 x Austos und 1 x Flamara.

Und meine Bestand an Pkm hatte sich zwischenzeitlich nicht geändert.
Ja auch bei mir, hatte immer als erste meine 2-3 starken Despos und Gestern auf einmal die schwachen nicht gemaxten Lavados Lugias Zapdos und Austos .
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab neuerdings Seltsamkeiten wie Papungha in der Liste, die dürften weder von der Typ-Effektivität noch von der Stärke her drinstehen ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Es wird auch an die Attacken des Raid-Boss angepasst.
Z.B. bei einem Lugia mit Hydropumpe werden gerne Aquana vorgeschlagen, weil das quasi als Tank perfekt ist.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Und gerade sollte ich mit zwei Flamaras gegen Smogmog ziehen - obwohl ich noch nen Geowaz mit selben KP hatte (2400+) der völlig ignoriert wurde. Ulkig :D
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
H4rd_B4se schrieb:
Es wird auch an die Attacken des Raid-Boss angepasst.
Z.B. bei einem Lugia mit Hydropumpe werden gerne Aquana vorgeschlagen, weil das quasi als Tank perfekt ist.
Bei mir werden in dem Fall eigentlich eher Heiteras ohne Ende vorgeschlagen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Das hatte ich letztens auch 6 Heiteras in der Vorauswahl.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ich lasse mittlerweile alle Heiteiras und Chaneiras auf dem Friedhof und belebe sie nur wieder, wenn sich sie in der Arena platzieren möchte.

Gerade wenn ich schnell mit Team 2 ran muss kann ich es nicht gebrauchen in der Endphase des Kampfes nur Chaneiras und Heiteiras zur Verfügung zu haben...
 
Thema:

Wurde die Pokemon Kampfvorauswahl von Niantic verändert?

Wurde die Pokemon Kampfvorauswahl von Niantic verändert? - Ähnliche Themen

  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

    Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
  • Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/vivillon-launch-postcard-feature/
  • Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/different-sized-pokemon-in-pokemon-go-xxl-xxs/
  • Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt!

    Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt!: Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt! Trainer, eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und...
  • Ähnliche Themen

    Oben