wurde die Verbindungszeit beim Go+ verlängert?

Diskutiere wurde die Verbindungszeit beim Go+ verlängert? im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin mir ist heute beim CD aufgefallen das mein Gotcha die komplette Zeit über verbunden war und kein Disconnect nach einer Stunde kam. War das...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
[sup]Moin mir ist heute beim CD aufgefallen das mein Gotcha die komplette Zeit über verbunden war und kein Disconnect nach einer Stunde kam.[/sup]
[sup]War das nur bei mir so?[/sup]
 

Myrapla und Schlurp

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
13
Ich konnte heute auf und zurück von der Arbeit feststellen das mein plus über 1,5h verbunden war, ob das beide male Zufall waren oder mit dem letzten Update was erhöht wurde wird sich zeigen. Normalerweise war es täglich immer auf halbem Weg wenn die Stunde rum war, diskoneccted.
 
Thema:

wurde die Verbindungszeit beim Go+ verlängert?

wurde die Verbindungszeit beim Go+ verlängert? - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

    Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben