Wurfschwierigkeit

Diskutiere Wurfschwierigkeit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sobald ich vom Pokeball zum Superball wechsele, treffe ich die pokemon kaum noch. Bälle, die ich sonst gerade werfe, werden auf einmal curve Bälle...

derbroekler

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Sobald ich vom Pokeball zum Superball wechsele, treffe ich die pokemon kaum noch. Bälle, die ich sonst gerade werfe, werden auf einmal curve Bälle die mit einem irrsinnigen speed abdriften.

Bilde ich mir das ein oder sind die besseren Bälle wirklich schwerer zu werfen ?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das ist teilweise richtig auf weite Entfernung lassen sie sich schwerer werfen weil wie du gesagt hast curve Ball... Aber manche pokemon sind soweit weg das du sie halt nur mit dem curve Ball erreichst weil er halt auch schneller ist.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Hier hab ich völligen Quatsch geschrieben... :cursing:
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Equie schrieb:
doofe Frage wieder einsammeln ? Hab ich noch nie gehört oder gesehen oder ist mir aufgefallen
Wirf mal daneben und klicke auf den Pokeball. Er landet sofort wieder in Deiner Hand und kann erneut geworfen werden.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
haha noch nie aufgefallen wie glaub vielen anderen Leuten auch nicht 8o 8o 8o

@'Sascha1887' ähm habs gerade ausprobiert das passiert aber nichts seh keinen Unterschied die Anzahl der pokebälle geht trotzdem runter wenn ich daneben geworfen habe und trotzdem drauf gedrückt habe
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Equie schrieb:
@Sascha1887 ähm habs gerade ausprobiert das passiert aber nichts seh keinen Unterschied die Anzahl der pokebälle geht trotzdem runter wenn ich daneben geworfen habe und trotzdem drauf gedrückt habe
Ich bin der Meinung bei mir geht die Anzahl nicht runter. Werde ich in der Mittagspause nochmal testen.

Hast Du ihn denn direkt wieder in der Hand, oder dauert es ne Weile und es taucht ein neuer auf?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Probier es bitte nochmal aus und sag es mir dann. Kommt drauf an wie der Ball fliegt manchmal hab ich in gleich wieder in der Hand manchmal dauerte.Teotudem nimmt die Anzahl bei mir weiterhin ab.Ich lasse mich eines besseren belehren falls ich falsch liege xD
Jedenfalls hab ich mit Absicht 20 bälle an nen wp10 Taubsi daneben geschmissen xD
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Equie schrieb:
Probier es bitte nochmal aus und sag es mir dann. Kommt drauf an wie der Ball fliegt manchmal hab ich in gleich wieder in der Hand manchmal dauerte.Teotudem nimmt die Anzahl bei mir weiterhin ab.Ich lasse mich eines besseren belehren falls ich falsch liege xD
Jedenfalls hab ich mit Absicht 20 bälle an nen wp10 Taubsi daneben geschmissen xD
Sorry für die Verwirrung.
Du hast Recht. Dadurch, dass die direkt wieder in der Hand erscheinen, hatte ich den Eindruck, dass man keine verbraucht und die wieder "einsammelt".
Bei mir werden die auch abgezogen!
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ok dachte schon puh 1000 pokebälle verbraucht xD dann ist ja alles gut
 
Thema:

Wurfschwierigkeit

Oben