XP-Cap

Diskutiere XP-Cap im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja hab lauter solcher Kandidaten.. einige kenne ich und weiß das die niemals so spielen bzw laufen Whatever not my beer
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.804
Team
Blau
Ja hab lauter solcher Kandidaten.. einige kenne ich und weiß das die niemals so spielen bzw laufen
Whatever not my beer
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.982
@ Joshua
Sind 54 km am Tag die letzten 5 Jahre.
Jou, das ist bestimmt ein Profi-Läufer, der täglich einen Marathon zum "Aufwärmen" läuft. Und dazu noch ein richtig ehrlicher, ganz ohne Gotcha-Fänge ;) Fangen tut der nur nebenbei etwas, wenn er - nach dem Training - 10 Kilometer mit dem Hundchen bummelt... in dubio pro reo ;)
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.127
Team
Blau
Ja hab lauter solcher Kandidaten.. einige kenne ich und weiß das die niemals so spielen bzw laufen
Whatever not my beer
Wäre aber trotzdem amüsant, wenn Niantic die einfach mal bannen würde bzw. das Geheule danach. :p
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
360
Naja wäre er jetzt Velokurier oder so ok. Aber über den ganzen Zeitraum wirds wohl schon was anderes sein. :p
 

Xpiya

Schüler
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
95
Am Ende muss man aber auch nicht jeden unter Generalverdacht stellen, auch wenn ich 50km pro Tag nicht glaube.

Mein Postbote joggt viel in der Freizeit(auch mit mir zusammen, grob 50km/Woche) + Wettkämpfe + er muss für seine Arbeit viele Km zurück legen. Wenn so jemand Pokémon spielt kommen da schon hohe Zahlen über bald 6 Jahre raus.

Was ich sagen will, es gibt Umstände die hohe Zahlen begünstigen.

Und klar wenn jemand behauptet er spielt nebenbei und macht dann in 300 Tagenin folge im Schitt 60Raids/Tag dann hinkt das auf 4 Beinen... am Ende muss ja jeder selbst entscheiden was er mit seiner Lebenszeit anfängt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.791
Team
Blau
50km die Woche ist was ganz anderes als 50km am Tag.
Aber auch hier, wie immer: Niantic macht nichts gegen Cheater. Fertig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.732
Also ich bekomme pro Stunde zwischen 1 und 3 km durch GPS-Drift. Da bekomme ich am Tag bis zu 30 km nur dadurch, dass ich warte, dass mich jemand zu Raids einlädt. Ich sehe das nicht als Cheaten an, da ich für den Drift nicht wirklich was kann. Und es ist für Niantic einfach nicht möglich zu erkennen, woran es liegt, dass jemand am Tag X Kilometer zurücklegt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.804
Team
Blau
Wow ist deine App 24/7 offen? Schaffe sp viel in einer casual Woche aber nicht am Tag xD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.732
Ist nicht 24/7 an, aber schon oft. Und läft halt nebenbei mit... Einige der Kilometer am Tag laufe ich natürlich selbst. Aber ich stehe auch dazu, dass der GPS-Drift schon einiges an Eiern ausbrütet...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.449
Also ich bekomme pro Stunde zwischen 1 und 3 km durch GPS-Drift. Da bekomme ich am Tag bis zu 30 km nur dadurch, dass ich warte, dass mich jemand zu Raids einlädt.
Deine App ist bis zu 10h am Tag aktiv? Nicht viel zu tun auf Arbeit und zu Hause?
Ist auch nicht wirklich gut fürs Handy mit dem ständigen Laden.
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
995
Also ich hab auf arbeit praktisch auch nix zu tun bzw kann man das Smartphone einfach in seinem Spind lassen mit geöffneten Display
Nicht das man den Akku tauschen könnte
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.449
Also ich hab auf arbeit praktisch auch nix zu tun bzw kann man das Smartphone einfach in seinem Spind lassen mit geöffneten Display
Nicht das man den Akku tauschen könnte
Er schrieb aber, dass die App ständig aktiv ist, weil er auf Raideinladungen wartet. ^^
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
995
Da hast du recht
Aber offen lassen könnte sie halt jeder selbst wenn viel zu tun wäre
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.804
Team
Blau
Das ist halt fomo suchtverhalten..
 
Thema:

XP-Cap

Oben