Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung)

Diskutiere Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung) im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wer den Anime Your Name noch nicht geschaut hat, sollte es nachholen :) Einer der besten Animes, eine absolute Empfehlung. Ich habe ihn auf...

D@yW@lker

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Wer den Anime Your Name noch nicht geschaut hat, sollte es nachholen :) Einer der besten Animes, eine absolute Empfehlung.
Ich habe ihn auf deutsch geschaut. Manche schauen ja lieber auf japanisch mit deutschem Untertitel. Spielt keine Rolle und macht den Film nicht besser oder schlechter.

https://www.youtube.com/watch?v=bXXKSdX7K_k
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
weiterer Tipp: als O2-Kunde kann man diesen Film (auf Deutsch UND Japanisch) über das "Mehr O2" Programm sogar kostenlos anschauen. Dazu muss man einfach diese Seite Besuchen: https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/kostenloser-film-videobuster
da muss man sich mit seinen O2-Daten einloggen und seinen Gutscheincode abrufen (als "normaler" Kunde bekommt man einen pro Monat, als Silberkunde 2 und als Goldkunde 3) - ACHTUNG: es gibt ein begrenztes monatliches Kontingent, wenn aufgebraucht, dann gibts nix mehr. Über den Button "Gutschein Einlösen" kommt man dann direkt zu Videobuster (das von O2 gekauft wurde). Dort sucht man sich dann den gewünschten Film aus. Über die Videobuster-App kann man den Film dann auf seinem Smart-TV gucken, oder direkt über den Browser aufm PC, Handy oder wo man auch immer einen Browser laufen hat.

Ich selbst bin leider noch nicht dazu gekommen, mir den FIlm anzusehen, weil ich dummerweise Freunden versprochen habe, dass wir ihn uns zusammen angucken ^.^'' und da ist das immer so schwierig mit einer Terminfindung. Aber er steht definitiv weit oben auf der Prioritätenliste.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Toller Film, kann ich super bei einpennen. :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich hab ihn mittlerweile gesehen und kann den Hype darum nicht so recht nachvollziehen. Die Story ist ein Mix aus "Freaky Friday" und "Das Haus am See", zugegebenermaßen nett erzählt und mit teilweise richtig tollen Bildern, aber meiner Meinung nach nichts einzigartiges und nichts, was diesen immensen kommerziellen Erfolg begründen könnte.
 
YamiRanshiin1988

YamiRanshiin1988

Stubenhocker
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
10
Standort
München
Team
Rot
Ich habe mir die DVD gekauft. Okay ich bin vor allem durch diesen Song auf den Anime, welcher als "bester Anime aller zeiten" betitelt wurde, aufmerksam geworden.
Okay er war witzig auf der einen Seite, die Animation war auch sehr gut, keine Frage.
Ich habe nur ein Problem damit, dass es da auch darum geht, die Zeit zu verändern.
 
Thema:

Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung)

Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung) - Ähnliche Themen

  • Dieser Name Enthält unzulässigen Text

    Dieser Name Enthält unzulässigen Text: Beim umbenennen von Pokemon erhalte ich in letzter Zeit öfters die oben genannte Meldung. Gelegentlich klappt es bei einem von vielen Versuchen...
  • Wizards Unite Name und Freunde

    Wizards Unite Name und Freunde: Hey zusammen, ich hätte da zwei Fragen bevor ich anfange: 1) direkt nach dem Einloggen muss man Name und Vorname angeben, mit dem Hinweis, dass...
  • Wizards Unite Freunde ohne Namen

    Wizards Unite Freunde ohne Namen: Ich hatte heute 5 oder 6 Anfragen von Leuten wo überhaupt gar kein Name steht. Kommt das bei euch auch vor? Auch nachdem annehmen fehlt der Name...
  • Evoli Namens Trick

    Evoli Namens Trick: Hi, Kann das sein das der Evoli Trick nicht mehr funktioniert? Oder kann es sein das ich einen am Sender habe? Habe mittlerweile versucht 3 Evolis...
  • Serverfehler bei Namens eingabe

    Serverfehler bei Namens eingabe: hallo Leute, meine Freundin hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Sie bekommt beim Spielstart die Datenschutz vereinbahrung zum bestätigen und...
  • Ähnliche Themen

    • Dieser Name Enthält unzulässigen Text

      Dieser Name Enthält unzulässigen Text: Beim umbenennen von Pokemon erhalte ich in letzter Zeit öfters die oben genannte Meldung. Gelegentlich klappt es bei einem von vielen Versuchen...
    • Wizards Unite Name und Freunde

      Wizards Unite Name und Freunde: Hey zusammen, ich hätte da zwei Fragen bevor ich anfange: 1) direkt nach dem Einloggen muss man Name und Vorname angeben, mit dem Hinweis, dass...
    • Wizards Unite Freunde ohne Namen

      Wizards Unite Freunde ohne Namen: Ich hatte heute 5 oder 6 Anfragen von Leuten wo überhaupt gar kein Name steht. Kommt das bei euch auch vor? Auch nachdem annehmen fehlt der Name...
    • Evoli Namens Trick

      Evoli Namens Trick: Hi, Kann das sein das der Evoli Trick nicht mehr funktioniert? Oder kann es sein das ich einen am Sender habe? Habe mittlerweile versucht 3 Evolis...
    • Serverfehler bei Namens eingabe

      Serverfehler bei Namens eingabe: hallo Leute, meine Freundin hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Sie bekommt beim Spielstart die Datenschutz vereinbahrung zum bestätigen und...
    Oben