YT-Kanal mit high-level Pokemon GO Entwicklungen

Diskutiere YT-Kanal mit high-level Pokemon GO Entwicklungen im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo zusammen, Ich bin Leo und habe vor kurzem einen YouTube-Kanal eröffnet. Ich würde mich selbst als "competitive gamer" bezeichnen, und...

Leovolution

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin Leo und habe vor kurzem einen YouTube-Kanal eröffnet. Ich würde mich selbst als "competitive gamer" bezeichnen, und möchte in Zukunft mein Gameplay in Form von YouTube Videos festhalten. Vorerst lade ich nur Pokemon GO Entwicklungsclips hoch, doch später sollen noch andere Spiele wie Clash Royale u.ä. dazukommen. Also wer, wie ich, genausoviel Freude an Pokemon Entwicklungen mit sehr hohen WP und IV hat, der schaut mal vorbei :thumbsup: . Die momentane Anzahl an Videos ist noch überschaubar, aber ich bemüh mich um tägliche Uploads und die besten Entwicklungen kommen jetzt die Tage (Dachte mir ich fang erstmal mit den kleinsten Entwicklungen an :D ).
Hier gehts zu Kanal Leovolution: https://www.youtube.com/channel/UCUebofb9FDMlFLujLsMKhoA

Da ich noch totaler Youtube-Anfänger bin, fühlt euch frei, mir hier drunter Verbesserungsvorschläge zu geben oder wenn euch die Videos gefallen, sie zu liken :D

LG, Leo
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab dich mal abonniert, mache auch ne Pokémon GO Reihe seit paar Wochen, gibt wöchentlich eine neue Folge. Ich rede einfach gern über das Spiel und meine Freunde haben mich pokémongotechnisch alle hängen lassen. :D Viel Spaß auf YT. :)
http://www.youtube.com/JaySeven7
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Wow, klingt prima!
Ich schau mir das sicher auch regelmäßig an!
 

Leovolution

Guest
@JaySeven hast da einpaar interessante Videos, werd ich aufjedenfall verfolgen. Mein Bekanntenkreis hat ebenfalls das Spiel aufgegeben, aber so ist das, es bleiben nur die wahren Pokemon Fans :thumbup:

@YoYoYo Super :thumbsup: arbeite grad am nächsten Video
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Leovolution schrieb:
@JaySeven hast da einpaar interessante Videos, werd ich aufjedenfall verfolgen. Mein Bekanntenkreis hat ebenfalls das Spiel aufgegeben, aber so ist das, es bleiben nur die wahren Pokemon Fans :thumbup:
Nö. Nicht nur für "wahre" Pokemon Fans :p

Ich kannte vorher nur die Serie und bin bis jetzt immernoch täglich beim Spielen und Youtube-Videos gucken... Hab euch Aboniert ( @JaySeven + @Leovolution + @H4rd_B4se)
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Wieso verschwindet dieser Thread eigentlich nicht aus meinen ungelesenen Beiträgen, obwohl ich ihn gefühlt bestimmt schon 15 x aufgerufen habe?

Edit: Abgeschickt - und raus war er
 

Leovolution

Guest
Hallo Leute ;)
Ich hab mich schon lange nicht blicken lassen, da dachte ich mir ich starte die Genration 2 Entwicklungen mit einem echten Monster! Ich sag nur: Heiteira :heiteira , 100% IV, Level 30
https://www.youtube.com/watch?v=N-2BWuafbmk
Die Tage kommen mehr Gen2 Entwicklungen, also abboniert mich :thumbsup:
zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUebofb9FDMlFLujLsMKhoA
 
Thema:

YT-Kanal mit high-level Pokemon GO Entwicklungen

YT-Kanal mit high-level Pokemon GO Entwicklungen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP

    Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP: https://www.youtube.com/channel/UCUpdFT8abiGCWU24n5EfKBw Hallo! Werde versuchen jeden Tag ein Video online zu stellen. Erwartet euch nicht zu...
  • Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!

    Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!: Suche Ambitionierte Spieler die ganz oben mitspielen möchten. - Mindestens 18 Jahre - Discord Pflicht. - Gute Koordination PM Me!
  • Das ist mein Kanal

    Das ist mein Kanal: Hey, ich ergreife mal die Chance meinen You Tube Kanal hier vorzustellen... Vor einem Monat fing alles an.... Ich habe mir die Adobe Creative...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP

      Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP: https://www.youtube.com/channel/UCUpdFT8abiGCWU24n5EfKBw Hallo! Werde versuchen jeden Tag ein Video online zu stellen. Erwartet euch nicht zu...
    • Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!

      Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!: Suche Ambitionierte Spieler die ganz oben mitspielen möchten. - Mindestens 18 Jahre - Discord Pflicht. - Gute Koordination PM Me!
    • Das ist mein Kanal

      Das ist mein Kanal: Hey, ich ergreife mal die Chance meinen You Tube Kanal hier vorzustellen... Vor einem Monat fing alles an.... Ich habe mir die Adobe Creative...
    Oben