Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region

Diskutiere Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Zacian und Zamazenta sind zwei der legendären Pokémon aus "Schwert und Schild". Schaut man sich die beiden Kandidaten an, erkennt man auch relativ...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Zacian und Zamazenta sind zwei der legendären Pokémon aus "Schwert und Schild". Schaut man sich die beiden Kandidaten an, erkennt man auch relativ gut beide Editionen. :)



Zacian-Zamazenta2.png


Zacian-Zamazenta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region

Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region - Ähnliche Themen

  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Schwert & Schild Zamazenta und co

    Schwert & Schild Zamazenta und co: Mir fehlen noch zamazenta, Kubin einer aus der despotar Reihe, zenlong, korason und ponita hoffe mir kann jemand helfen zum vervollständigen des...
  • Schwert & Schild zamazenta

    Schwert & Schild zamazenta: Ich möchte zur verfolständigung des pokedexes ein zamazenta ertauschen gegen egal was.
  • Schwert & Schild Suche Zamazenta,habe Zacian

    Schwert & Schild Suche Zamazenta,habe Zacian: Ich brauche nich das Zamazenta und würde es gegen mein Zacian tauschen.
  • Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus

    Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zacian, da es das einzige Pokemon ist, welches mir für den Galar-Dex noch fehlt. Dafür biete ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben