Zählen übertragene Pokemon aus Go als Tausch?

Diskutiere Zählen übertragene Pokemon aus Go als Tausch? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Nun mal eine bescheidene Frage und zwar. Wenn ich ein Pokemon von Pokemon Go auf die Switch übertrage und dort das Pokemon im Park fange, zählt...
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Nun mal eine bescheidene Frage und zwar. Wenn ich ein Pokemon von Pokemon Go auf die Switch übertrage und dort das Pokemon im Park fange, zählt das eigentlich als Tausch (Also für Entwicklungen)? Ich muss warten bis meine Switch wieder da ist, sonst könnte ich es direkt versuchen. Hat schon mal jemand versucht ein z.B. Georock auf die Switch zu schicken und dann zu fangen? Wäre deshalb interessant, ob es reicht ein Georock zu schicken oder ob ich ein Geowaz schicken muss.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wird nicht als Tausch bei PoGo gewertet.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Zählt nur als verschicken, also z.B. für die Verschicke 10 Pokemon Quest.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Er möchte aber wissen ob es als Tausch in Let's GO zählt. Und nein, das tut es nicht. Ein Georock entwickelt sich dadurch nicht zu einem Geowaz.
Wo ich mir aber gerade nicht sicher bin, ob das "getauschte" Pokemon, dann den speziellen EP-Boost bekommt. Aber Leveln geht auch ohne den EP-Boost extrem schnell ^^
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Es ging eigentlich darum, ob es in Let's Go als Tausch akzeptiert wird, also sich Georock zu Geowaz entwickelt. Ich habe es gerade versucht (Die Mädels, die den Geburtstag meiner Nichte besucht haben, haben meine Switch entlassen und sind jetzt unterwegs ins Kino) Und für alle, die es interessiert. Nein, wie @H4rd_B4se bereits geschrieben hatte funktioniert leider nicht. Also bleibt nur, die Endstufen-Entwicklungen auf die Switch zu schicken oder auf normalem Weg zu tauschen. Wenn ich aus dem Park fange, werde ich zum Original-Trainer und somit funktioniert es nicht. War nur ein Versuch.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wenn wir schon beim Tauschen in Let‘s go sind... ich bin da noch völlig unkundig:
Mein Kadabra kann sich offenbar nur zu einem Simsala entwickeln „durch Tausch“.
Muss ich dann einen „in game Character“ finden, der mit mir tauscht, oder bedeutet das, dass ich im Real Life einen zweiten Let‘s go Spieler mit meinem Spiel vebinden muss (Internet oder sonstwie) und dieser erscheint dann mit seiner Spielfigur in meinem Spiel und dann tauschen unsere beiden Figuren?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Soweit ich weiss, geht es nur über lokalen Tausch (Bluetooth) oder über das kostenpflichtige Nintendo-Netzwerk (Internet). Oder aber ein Simsala (In diesem Fall) von PoGo auf die Switch schicken und dort im Park fangen.
 
Thema:

Zählen übertragene Pokemon aus Go als Tausch?

Zählen übertragene Pokemon aus Go als Tausch? - Ähnliche Themen

  • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

    „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
  • Kilometer zählen nicht

    Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
  • Schnappschüsse zählen nicht

    Schnappschüsse zählen nicht: Hallo Zusammen ich habe ein iphone. Und ich habe 2 quests wo ich einmal ein schnappschuss von einem wasser und einmal von einem pflanzen-pokemon...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

    Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
  • Ähnliche Themen

    • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

      „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
    • Kilometer zählen nicht

      Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
    • Schnappschüsse zählen nicht

      Schnappschüsse zählen nicht: Hallo Zusammen ich habe ein iphone. Und ich habe 2 quests wo ich einmal ein schnappschuss von einem wasser und einmal von einem pflanzen-pokemon...
    • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

      Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
    • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

      Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
    Oben