Wizards Unite ZAG Prüfungen 29.-30.05.21

Diskutiere ZAG Prüfungen 29.-30.05.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hier Infos:

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Das Tonikum zur Spurenentdeckung wirkt m.E. zu wenig. Es tauchen nur wenig relevante Spuren auf.
Ich habe vorhin eines benutzt:
1x McGonnagal, 1x Porträt Dumbledore.

Allerdings: :geek:DAuf McGonnagal habe ich den Spurenzauber angewendet. Eine zweite McGonnagal erschien. 2x2 = Aufgabe im Fach Verwandlung erfüllt!👍 Bisher war das doch nicht so, da hat doch nur die Anzahl der Spuren gezählt, nicht die Anzahl der Fragement. Oder??

Insgesamt erscheinen mir die Porträts zu wenig. Habe bisher erst 2 zurückgebracht.
 

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
@ haeckse: kann Dir nur zustimmen!
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Mir fehlen vor allem die Spuren mit Alohomora. Gibt's fast überhaupt nicht. Dafür massig Ebublio - ob da versehentlich das Falsche gepusht wurde??
 

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Und Pflege mag. Geschöpfe ist mit Wunderwelt der Zauberei vertauscht?!
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Kann mich dem nur anschließen, habe heute vormittag ein Spurentonikum gezündet und die Ausbeute war mäßig bis schlecht.
Legenden von Hogwarts jede Menge in unterschiedlicher Güte
Hogwarts Schule fast keine oder nur einfache, gar keine Bilder.

Hoffe das es heute Abend nochmal besser wird. Beim letzten Erzwächterevent wäre ich ohne 4 eigene Dunkle Male nicht fertig geworden...o_O
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
also bei dem Event ist nix zu holen, da verschwende ich meine Zeit lieber anders :D kaum Spuren gefunden, und mit Tonikum nur falsche ...
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Das Tonikum ist ein Reinfall, habe es gleich nach Mitternacht verwendet.
Die Bilder haben am längste gedauert, hatten sich einen Zweikampf mit den Meisteranmerkungen geliefert, hatte am Vortag
nicht nachgedacht und falsch gebraut. (Baruffio) o_O
Hatte gehofft das auch Demiguise auftaucht, die Seite ist noch auf Silber. :cry
 
Thema:

ZAG Prüfungen 29.-30.05.21

Oben