Zahlungsmethode entdeckt

Diskutiere Zahlungsmethode entdeckt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mich in der Stadt infomiert. trotzem nur über Funkanbierter, war nicht überzeugt, weil sie sagten, für Pokemon GO, dass wissen Sie nicht ob...

Pungwh M

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Habe mich in der Stadt infomiert. trotzem nur über Funkanbierter, war nicht überzeugt, weil sie sagten, für Pokemon GO, dass wissen Sie nicht ob es ginge.
Ich so ja ok dan halt nicht. Wo und wie soll das dan funkzonieren, wen mal was kommt nur mit echt Geld, zu bekommen.
Da hab ich fast keine Ahnung bei den Spiel, wie kann, wie soll das gehen, wie geht das?
Bin ich unwissend?, gibt es Eine Gift-Karten Funktion?

Bitte keine PayPal vorschlage, das brauch ich nie machen da ich mich für so was nicht interessiere.
Benutze schon ein anderes.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Könntest du deine Posts bitte in deutscher Sprache verfassen oder dir alternativ Hilfe in einem Forum deiner Muttersprache holen?
Man versteht kein bisschen was du uns sagen oder fragen möchtest.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
das was Frelic sagt. Alles was du für echtgeld kaufen kannst, kannst du mit Guthaben aus dem Play Store bezahlen und dafür gibt es Geschenkkarten an jeder Ecke.
 

Pungwh M

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Im Supermarkt habe ich schon Google Play Karten gesehen. Also das sind die Karten, die man wahrscheinlich
brauchen wird. Wird auf jedenfall mal getestet.
Danke für die Idee.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
das ist leider nicht komplett richtig. Wenn du mit iPhone spielst, kannst du mit google play Karten nichts anfangen. Das selbe gilt, wenn du ein Samsung Handy hast und das Spiel über den Galaxy Store installiert hast.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Wenn er nen iPhone hat, dann kauft er halt die Apple-Karten?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nur der Vollständigkeit halber - es gibt nichts im Spiel, was Du "nur mit Echtgeld" bekommst. Von dem Echtgeld kaufst Du im Spiel ja Münzen, und die bekommst Du auch (bis zu 50 am Tag), wenn Du, wo immer es geht, Pokemon in Arenen setzt. Klar geht das langsamer als wenn man die Münzen kauft, aber, wie gesagt, zwingend notwendig ist Echtgeld nicht.
 
Thema:

Zahlungsmethode entdeckt

Zahlungsmethode entdeckt - Ähnliche Themen

  • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

    Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
  • Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/vivillon-launch-postcard-feature/
  • Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/different-sized-pokemon-in-pokemon-go-xxl-xxs/
  • Neu entdeckt! Gierspenst, ein Pokémon aus der Paldea-Region!

    Neu entdeckt! Gierspenst, ein Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/coin/
  • Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

    Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém:
  • Ähnliche Themen

    Oben