Zapdos descends from the thunderclouds for GO Pass: July!

Diskutiere Zapdos descends from the thunderclouds for GO Pass: July! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/go-pass-july-2025 Übersetzt wird nicht mehr...
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
So wie der Pass jetzt ist würde mich das nicht zum zusätzlichen spielen motivieren. Wenn man jeden Tag ein paar Minuten spielt und nebenher quasi automatisch die Aufgaben erledigt reicht das schon um locker Stufe 100+ zu erreichen

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Wen will man denn noch mit Zapdos hintern Ofen vorlocken?
Der Go Pass wäre an sich das richtige Mittel um mit mit neuen Pokemon die Leute zum spielen zu motivieren. Aber so wird das nichts.
Sag das nicht zu laut. Die kommen sonst noch auf die Idee die neuen Pokemon ausschließlich im Delux-Pfad anzubieten.

Xanadu

Trainer
Das Ding ist kostenlos, erledigt sich nebenbei und bietet passable Belohnungen. EP, Staub, Partikel, Bälle, paar nette Pokemon - und gegen ein Legendäres habe ich auch nix einzuwenden. Kann mir schlimmere Erfindungen von Niantic vorstellen :cool:

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Sag das nicht zu laut. Die kommen sonst noch auf die Idee die neuen Pokemon ausschließlich im Delux-Pfad anzubieten.
Wenn es schon neue pokemon nur in gigadynamax gibt, wäre das die nächste Stufe.

Der go Pass wirkt wie der wöchentliche Durchbruch von früher mit legendären pokemon. Aber halt anstatt einmal in der Woche, nur einmal im Monat.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Und werden die legendären Pokemon dann irgendwann durch 0815-Pokemon ersetzt, wie bei den Feldforschungsdurchbrüchen?

Thema:

Zapdos descends from the thunderclouds for GO Pass: July!

Oben