Zapdos maxen

Diskutiere Zapdos maxen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welches von den beiden Zapdos würdet ihr maxen?
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich würde auch das 98er maxen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Den 98er.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Ich würde beide ohne mit der Wimper zu zucken maxen :D
 
Thema:

Zapdos maxen

Zapdos maxen - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Raid Guide Zapdos

    Raid Guide Zapdos: Da morgen am 20.7 für 3 Stunden Zapdos erscheint, hier noch der (etwas späte) Raid Guide. Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Seit...
  • Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

    Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr: Hab dazu jetzt noch kein Thema gefunden und mach mal eins auf. Wie ist eure Einschätzung/Erwartung an Samstag?
  • Ähnliche Themen

    Oben