Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Diskutiere Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube besser als in diesen drei Stunden wird man keinen Anschluss finden. Ich vermute, dass man nicht mal eine feste Gruppe braucht. Es...

Wie viele Arktos-Raids werden am 07.07.2018 sein?

  • so wie immer ein paar vereinzelte 5er Raids und Arktos teilt sich die Eier mit Regice

    Stimmen: 3 6,1%
  • vermehrt 5er Raids, Arktos alleiniger legendärer Raisdboss, aber auch 1er,2er,3er,4er Raids

    Stimmen: 10 20,4%
  • nur 5er Arktos Raids

    Stimmen: 20 40,8%
  • an allen Arenen laufen 3 Stunden durchgehend Arktos Raids

    Stimmen: 16 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich glaube besser als in diesen drei Stunden wird man keinen Anschluss finden. Ich vermute, dass man nicht mal eine feste Gruppe braucht. Es werden centroähnliche Zustände herrschen. In die Lobby rein, Zack 20 Spieler drin. Selbst in Dörfern und Kleinstädten wird man zufällig auf Spieler treffen. Das ist ja quasi wie beim CD, da kommen sie alle aus ihren Löchern. :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Also dass wäre der Super Gau. Besteht hier noch die Hoffnung das es Fake ist?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hoffe wirklich, dass die Shiny-Rate wesentlich höher ist als als bei den anderen Legendären. ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ich hoffe wirklich, dass zu der Zeit ausschließlich L5-Raids und ausschließlich mit Arktos sein werden. Denn was nutzt das Ganze, wenn man sich aufmacht und es erscheinen in den drei Stunden nur 2 oder 3 L5-Eier im Ort und diese sind dann im schlimmsten Fall auch noch Regice... Aber das traue ich Niantic auch noch zu.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
shamino schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass zu der Zeit ausschließlich L5-Raids und ausschließlich mit Arktos sein werden. Denn was nutzt das Ganze, wenn man sich aufmacht und es erscheinen in den drei Stunden nur 2 oder 3 L5-Eier im Ort und diese sind dann im schlimmsten Fall auch noch Regice... Aber das traue ich Niantic auch noch zu.
Niantic Support hat via Twitter wohl Reversal geantwortet, es wären ausschließlich Arktos-Raids in den schwarzen Eiern während der drei Stunden.

Kann man dann vielleicht dran glauben...

Edit: Tatsache, auf seiner Twitter-Seite ist's nachzulesen.
 

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Was mich irritiert ist die Tatsache der bis zu 5 kostenlosen Raidpässe. Ich denke die werden genauso vergeben wie die Gratisraidpässe. Also muss man in 3 Stunden 6 Raids machen um alle 5 Pässe zu bekommen(eventuell 7 Raids wenn man den Vortagespass noch hat). Aber wie soll man bei normalen Spawnverhalten der Eier dies schaffen ohne mit dem Auto durch die Gegend zu fahren. Am C-Day zum Beispiel ist raiden zweitrangig, aber wenn ein 5er in der Nähe ist wird der auch gemacht. Bei den letzten 3 C-Day waren im Umkreis nur jeweils 2 5er in 3 Stunden. Ich glaube nicht das Niantic es so anlegt das die Casuals auch durch die Gegend fahren müssen um 6 Raids zu machen. Meine Hoffnung bleibt auf erhöhtem Spawnverhalten der 5er.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
meine persönliche Prognose:
alle Raid-Eier, die von 11:00 Uhr an kommen werden (evtl. sogar schon von 10:00 Uhr an), sind 5er Eier und es schlüpft nur Arktos. Es gibt in den 3 Stunden genauso viele Raids wie (zufällig) immer, aber eben ausschließlich Arktos Raids. Eventuell wird die Raidanzahl dadurch erhöht, dass es ab 09:00 Uhr keine (anderen) Raids gibt, so dass keine Arena im Cooldown (wg. vorangegangenen Raids) ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Poktester schrieb:
meine persönliche Prognose:
alle Raid-Eier, die von 11:00 Uhr an kommen werden (evtl. sogar schon von 10:00 Uhr an), sind 5er Eier und es schlüpft nur Arktos. Es gibt in den 3 Stunden genauso viele Raids wie (zufällig) immer, aber eben ausschließlich Arktos Raids. Eventuell wird die Raidanzahl dadurch erhöht, dass es ab 09:00 Uhr keine (anderen) Raids gibt, so dass keine Arena im Cooldown (wg. vorangegangenen Raids) ist.
Hoffe, dass es so ist. Aber wir werden es in 2 Tagen genau wissen. Die Shiny-Rate muss aber bedeutend höher sein, als bei Lugia, Kyogre oder Ho-Oh. Es würde ja keinen Sinn ergeben, wenn man 40 Raids machen muss, um mit großer Wahrscheinlichkeit einen Shiny zu haben...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
shamino schrieb:
Es würde ja keinen Sinn ergeben, wenn man 40 Raids machen muss, um mit großer Wahrscheinlichkeit einen Shiny zu haben...
Doch, doch... 5 Extra-Raidpässe bekommst Du kostenlos aber um ein Shiny "sicherer" zu bekommen, sollst Du sicherlich ein paar weitere nachkaufen ;-)

Niantic macht sowas doch nicht aus Spass oder um uns ein Geschenk zu machen... nee, nee ... :D Warte es ab, die Leute werden Pässe wie wild nachordern. Was meinst Du, was abgeht, wenn 90% der Raider noch keinen hat, aber 2-3 aus der Gruppe schon. Der Shopserver bricht zusammen...
 

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
Poktester schrieb:
meine persönliche Prognose:
alle Raid-Eier, die von 11:00 Uhr an kommen werden (evtl. sogar schon von 10:00 Uhr an), sind 5er Eier und es schlüpft nur Arktos. Es gibt in den 3 Stunden genauso viele Raids wie (zufällig) immer, aber eben ausschließlich Arktos Raids. Eventuell wird die Raidanzahl dadurch erhöht, dass es ab 09:00 Uhr keine (anderen) Raids gibt, so dass keine Arena im Cooldown (wg. vorangegangenen Raids) ist.
Hoffe, dass es so ist. Aber wir werden es in 2 Tagen genau wissen. Die Shiny-Rate muss aber bedeutend höher sein, als bei Lugia, Kyogre oder Ho-Oh. Es würde ja keinen Sinn ergeben, wenn man 40 Raids machen muss, um mit großer Wahrscheinlichkeit einen Shiny zu haben...
Bei den normalen 5er Raids (Lugia, Ho-OH, Kyogre) war nach meinem Gefühl das Shiny Verhältnis 1 zu 20. (Hat hier jemand genauere Zahlen?) Natürlich gab es Pechvögel die nach 50 Raids noch keinen hatten, aber genauso gab es Glückskinder die nach dem ersten Raid ihr Shiny hatten. Also sprich Normalverteilung 1 zu 20. Ich denke das wird nun auf 1 zu 5 vielleicht auch nur 1 zu 10 angehoben. Pechvögel können natürlich nach 60 Raids immer noch kein Shiny haben. (60 Raids denke ich ist das Maximum an Raids bei der höchsten Arktos-Eskalations-Stufe)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Mulder schrieb:
(60 Raids denke ich ist das Maximum an Raids bei der höchsten Arktos-Eskalations-Stufe)
Was mit drei 1stündigem GE dann satten 2,4 Millonen EP entspräche.

Nach der aktuellen "aus jeder Ecke kommenden" EP-Schwemme hat unser Megacheater Mr. Brandon Tan sicherlich seine erste Millarde voll. Die Hälfte davon hatte er ja schon vor einiger Zeit erreicht. ;(
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber wir rechnen nicht mit mehr als 15 Raids, die in der Zeit möglich sind, außer man beamt sich von Arena zu Arena ...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Wenn ich "Deine" 5 die Stunde schaffe wäre das für mich schon sehr viel. Ich werde einfach um 11 Uhr in der Fußgängerzone sein, da wären so 5-7 Arenen in einem 15 Minutenumkreis zu Fuß zu erreichen. Mit dem Auto oder sonstwie werde ich sicherlich mir keinen Stress machen. Würde ich ja sowie eh nicht machen. Ich hoffe nur, dass möglichst alle/viele der anderen Spieler dort dann auch rumwuseln, dass man wenigstens ein paar Raids "in time" schafft.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ja, die 5 mögen bereits hoch gegriffen sein.
Aber tatsächlich möglich wenn denn alle Arenen im näheren Umkreis einen Raid raus geben.
Mal gucken was wir Samstag-Nachmittag so zu berichten haben ;)
 

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
15 halten ich bei normalen Angebot für viel. Wir haben mal 13 geschafft in 3 Stunden. Betonung ohne Map. Es waren vor kurzem mal nur 5. Wir hatten einfach die falsche Zeit gewählt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Also hoffe, dass wir in der Zeit 10 Stück hinbekommen. Allerdings klappt das nur, wenn wirklich andauernd neue Arktos-Raids auftauchen. Würde die Kinder immerhin 400.000 EP näher an Level 35 bringen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
das ist aber ein heftiges Ziel, viel Erfolg dabei
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Das sind 3 Raids pro Stunde. Habe schon mehrmals 3 in 30 Minuten geschafft. So viel ist das auch nicht. Kommt halt darauf an, wie viele Arktos-Raids es am Samstag gibt.
 
Thema:

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Raid Guide Zapdos

    Raid Guide Zapdos: Da morgen am 20.7 für 3 Stunden Zapdos erscheint, hier noch der (etwas späte) Raid Guide. Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Seit...
  • Zapdos maxen

    Zapdos maxen: Welches von den beiden Zapdos würdet ihr maxen?
  • Ähnliche Themen

    Oben