Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke

Diskutiere Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, da ich im Moment über die freien Tage mehr spiele, als gewöhnlich, habe ich einige wertvolle Geschenke im Rucksack...

multit

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Hallo zusammen,

da ich im Moment über die freien Tage mehr spiele, als gewöhnlich, habe ich einige wertvolle Geschenke im Rucksack.
Zauber-EP-Geschenke, extravagante Zutaten- und Energiegeschenke, Trankgeschenke etc.
Würde die gerne mit vorhandenen und ein paar neuen Freunden tauschen.

Da ich erst Level 45 bin sind meine Prioritäten wie folgt:
- Zauber-EP-Geschenke
- Extravagante Energiegeschenke
- Extravagante Zutatengeschenke
- Exstimulotrankgeschenke
- Gripsschärfungsgeschenke
- Extravagante Runensteingeschenke
- Essentielle Runensteingeschenke
- Exstimulo Zutatengeschenke

BIte meldet Euch bei mir per PM für Eure Prioritäten und Austausch der Spielercodes.
Für die vorhandenen Freunde, die z.B. schon ewig ein einfaches Energiegschenk haben... ich heiße CarGeu im Spiel ;-)
 
Thema:

Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke

Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer

    Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer: Details zum nächsten Erzwächter Event sind bekannt (Aufgaben weiter unten im 2. Kommentar)...
  • Wizards Unite Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020

    Wizards Unite Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020: Anbei die aktuellen Infos des orangewizards
  • Wizards Unite Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020

    Wizards Unite Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020: Orangewizard hat gerade die Infos für das nächste Wochenende veröffentlicht: es dreht sich um die Dunklen Künste
  • Wizards Unite Wieder Zauberer-Wochenende - wieder Probleme mit der App ...

    Wizards Unite Wieder Zauberer-Wochenende - wieder Probleme mit der App ...: Pünktlich um 20 Uhr begann das Event. Und der Ärger ebenfalls. Baruffio, Spurentrank und effektiven Exstimulo eingeworfen, da interessante Spuren...
  • Wizards Unite Wirksamkeit von Zaubern

    Wizards Unite Wirksamkeit von Zaubern: Hallo zusammen, kann mir jemand die Wirksamkeit von Zaubern erklären? Manchmal wiedersteht der Fundwächter einem Meisterhaften Zauber der...
  • Ähnliche Themen

    Oben