Wizards Unite Zauber unvollständig obwohl korrekt ausgeführt

Diskutiere Zauber unvollständig obwohl korrekt ausgeführt im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Auf der Map erschein die ganze Zeit über der Findbare Gegenstand Steckbrief von Sirius Black. Wenn...

Klirrpeng

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem:
Auf der Map erschein die ganze Zeit über der Findbare Gegenstand Steckbrief von Sirius Black. Wenn ich den Zauber ausführe ist immer an der selben Stelle der Rote Punkt und die Meldung Zauber unvollständig erschein, obwohl die Linie genau durchgeht. Habe schon verschiedene Tränke probiert und auch App und Handy neustarten hat nicht geholfen.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee ;)
LG
 
Thema:

Zauber unvollständig obwohl korrekt ausgeführt

Zauber unvollständig obwohl korrekt ausgeführt - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer

    Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer: Details zum nächsten Erzwächter Event sind bekannt (Aufgaben weiter unten im 2. Kommentar)...
  • Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke

    Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke: Hallo zusammen, da ich im Moment über die freien Tage mehr spiele, als gewöhnlich, habe ich einige wertvolle Geschenke im Rucksack...
  • Wizards Unite Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020

    Wizards Unite Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020: Anbei die aktuellen Infos des orangewizards
  • Wizards Unite Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020

    Wizards Unite Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020: Orangewizard hat gerade die Infos für das nächste Wochenende veröffentlicht: es dreht sich um die Dunklen Künste
  • Wizards Unite Wieder Zauberer-Wochenende - wieder Probleme mit der App ...

    Wizards Unite Wieder Zauberer-Wochenende - wieder Probleme mit der App ...: Pünktlich um 20 Uhr begann das Event. Und der Ärger ebenfalls. Baruffio, Spurentrank und effektiven Exstimulo eingeworfen, da interessante Spuren...
  • Ähnliche Themen

    Oben