Wizards Unite Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020

Diskutiere Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Anbei die aktuellen Infos des orangewizards
Thema:

Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020

Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer

    Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer: Details zum nächsten Erzwächter Event sind bekannt (Aufgaben weiter unten im 2. Kommentar)...
  • Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke

    Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke: Hallo zusammen, da ich im Moment über die freien Tage mehr spiele, als gewöhnlich, habe ich einige wertvolle Geschenke im Rucksack...
  • Wizards Unite Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020

    Wizards Unite Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020: Orangewizard hat gerade die Infos für das nächste Wochenende veröffentlicht: es dreht sich um die Dunklen Künste
  • Wizards Unite Wieder Zauberer-Wochenende - wieder Probleme mit der App ...

    Wizards Unite Wieder Zauberer-Wochenende - wieder Probleme mit der App ...: Pünktlich um 20 Uhr begann das Event. Und der Ärger ebenfalls. Baruffio, Spurentrank und effektiven Exstimulo eingeworfen, da interessante Spuren...
  • Wizards Unite Wirksamkeit von Zaubern

    Wizards Unite Wirksamkeit von Zaubern: Hallo zusammen, kann mir jemand die Wirksamkeit von Zaubern erklären? Manchmal wiedersteht der Fundwächter einem Meisterhaften Zauber der...
  • Ähnliche Themen

    Oben