Wizards Unite Zaubergesten - besser Zaubern?

Diskutiere Zaubergesten - besser Zaubern? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hi Leute, ich spiele die App nun seit 3 Tagen und bis jetzt finde ich viele Aspekte gut gelungen. Manche sind sicher noch ausbaufähig, aber das...

Cable Cumberdale

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
2
Hi Leute,

ich spiele die App nun seit 3 Tagen und bis jetzt finde ich viele Aspekte gut gelungen. Manche sind sicher noch ausbaufähig, aber das ist ja normal, immerhin ist erst release.

Nun habe ich aber ein kleines Problem mit den normalen magischen Begegnungen. Die Gesten zu zeichnen.
Ich weiß, es kommt auf Geschwindigkeit und Genauigkeit an.
Nun muss ich feststellen, dass ich ein wenig langsam bin :D

Habt ihr gute Tipps, die Zaubergesten zu verbessern?
Oft habe ich auch das problem, dass ich zuviel Grip habe auf der Oberfläche und damit nicht sehr schnell werde. Gibt es Tipps, dass das ganze smoother und schneller geht?
Handystift? Folie? Handy Oberfläche sauber machen macht das ganze eher schwieriger.

Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen :)
 

Zelebrator

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
15
Es ist schon nicht so einfach, aber man wird besser mit der Zeit. Ich spüre Fortschritte bei bestimmten Glyphen. "Brauchbar" wird schon deutlich weniger.
 
Thema:

Zaubergesten - besser Zaubern?

Zaubergesten - besser Zaubern? - Ähnliche Themen

  • Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte

    Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte: Vor ca. 2 Monaten erlebte ich einen wunderbaren Urlaub in Sri Lanka, bei dem wir nebenbei auch etwas Pokémon GO spielten. Das Spiel ist dort...
  • Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden

    Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Comunity, Seit rund 5 Monaten wurde der PoGo Plugin für IITC-CE unfindbar gelöscht. Ich bräuchte den Plugin dringend, um die Abstände...
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Woingenau: welches ist besser für die Liga?

    Woingenau: welches ist besser für die Liga?: Hallo Zusammen, ich habe zwei 100er Woingenau, ein Erlöstes und ein Crypto... Das Crypto macht mehr Schaden, hält dafür nicht soviel aus, beim...
  • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

    Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
  • Ähnliche Themen

    Oben