Wizards Unite Zaubertränke craften oder per Mikrotransaktionen

Diskutiere Zaubertränke craften oder per Mikrotransaktionen im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Was noch keiner angesprochen hat, sind Zaubertränke. Oder? Die dürfen in WU nicht fehlen, aber es wurde auch noch nichts darüber berichtet. Weil...

Nox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
13
Was noch keiner angesprochen hat, sind Zaubertränke. Oder? Die dürfen in WU nicht fehlen, aber es wurde auch noch nichts darüber berichtet. Weil es Kämpfe geben wird, sind Heiltränke bestimmt auch dabei. Allerdings gab es in den Filmen nie einen Heiltrank, wenn ich mich recht erinnere. Die Videospiele auf Konsole oder PC habe ich nie gespielt. Vielleicht werden davon auch einige übernommen.
 

Delta1

Stubenhocker
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
9
Ich habe davon noch nichts erfahren, aber es würde für etwas mehr Abwechslung sorgen. Vielleicht wenn man die Materialien vorher suchen muss und man auch mit anderen Spielern tauschen könnte.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
es gibt 2 verschiedene Arten von "Pokestops": die Tavernen (Inns) und die Gewächshäuser (Greenhouses). erstere geben Zauberenergie, die man zum einsammeln der Foundables und für die Festungen benötigt, zweitere geben Zutaten die man zum Brauen von Tränken braucht. Dabei werden Rezepte abhängig vom level freigeschaltet. Man hat einen Braukessel mit "Warteschlange" und man kann einen weiteren Kessel für Gold (=Premiumwährung) dazumieten. Die Zubereitungsdauer kann mit besonderen Kombinationen aus Gesten ("Master Notes") um ca. 15 % verringert werden.
Zutaten gibt es außerdem z.B. bei Portkeys als Belohnungen.
 
Thema:

Zaubertränke craften oder per Mikrotransaktionen

Zaubertränke craften oder per Mikrotransaktionen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Andere Zaubertränke in USA?

    Wizards Unite Andere Zaubertränke in USA?: Beim Googeln, was man eigentlich so mit den Tränken machen kann(bei mir stapeln sich die Stärkungstränke und der Gripsschärfungstrank, ioch weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Andere Zaubertränke in USA?

      Wizards Unite Andere Zaubertränke in USA?: Beim Googeln, was man eigentlich so mit den Tränken machen kann(bei mir stapeln sich die Stärkungstränke und der Gripsschärfungstrank, ioch weiß...
    Oben