Zeig eure schönsten Felder

Diskutiere Zeig eure schönsten Felder im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Manche machen schöne Felder, die irgendeine Form, wie zum Beispiel einen Vogel, ergeben. Andere sind auch große Felder aus (wie ich :P )...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Manche machen schöne Felder, die irgendeine Form, wie zum Beispiel einen Vogel, ergeben. Andere sind auch große Felder aus (wie ich :p ).
Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der Ingress nicht nur wegen PoGo spielt. :D Zeigt einfach mal was ihr so schönes gemacht habt :)

Bei mir war es letzten Samstag dieses Feld hier. Mein bisher größtes mit insgesamt 1,5 Mio. MU und 160k MU pro Layer.
 

Anhänge

Thema:

Zeig eure schönsten Felder

Zeig eure schönsten Felder - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Zorua und Zoroark zeigen sich in Pokémon GO!

    Zorua und Zoroark zeigen sich in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/halloween-zorua/
  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Ähnliche Themen

    Oben