Zeigt euren ehernen Willen beim Event „Stählerner Entschluss“ mit Meltan, Schlurm und weiteren Pokémon!

Diskutiere Zeigt euren ehernen Willen beim Event „Stählerner Entschluss“ mit Meltan, Schlurm und weiteren Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/steeled-resolve-2026
Yin

Yin

Meister
Stufe 3 Raids 🤢

und was ist ein „eherner“ Wille? 🤣

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Wo ist das Problem mit einem 3er Raid? Hast ja ein paar Tage wenigstens einen für den Dex zu finden, natürlich nur, wenn man auch bereit ist sich für einen neuen Dexxer etwas zu bewegen 😄 Und den sollte dann auch wohl jeder solo schaffen können, oder? 😉

... und was ist ein „eherner“ Wille?
Das ist ein umgangssprachliches Synonym für einen 'unbeugbaren, eisernen Willen'. Kennste das etwa nicht?

Heißt hart am Ziel arbeiten... und etliche dutzend 3er Raids für das Shiny machen 😉

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Das ist ein umgangssprachliches Synonym für einen 'unbeugbaren, eisernen Willen'. Kennste das etwa nicht?

Heißt hart am Ziel arbeiten... und etliche dutzend 3er Raids für das Shiny machen 😉
In der Auslegung richtig, aber nicht umgangssprachlich - es sei denn, man ist ein paar hundert Jahre alt ;-)

Yin

Yin

Meister
Ok, ich war der festen Überzeugung sie meinten eigentlich „eisernen“. Das andere Wort hab ich noch nie gehört, und ich lese eigentlich verhältnismäßig viel. Aber man lernt ja nie aus.

Thema:

Zeigt euren ehernen Willen beim Event „Stählerner Entschluss“ mit Meltan, Schlurm und weiteren Pokémon!

Oben