Zeigt her euer Halloweencandy!

Diskutiere Zeigt her euer Halloweencandy! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na, wer hat an Halloween am meisten gesuchtet? :D Mich würde mal interessieren wie viel nutzlose "Halloweengeister"-Bonbons ihr so bekommen habt ;)

HeedingtheHelix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Na, wer hat an Halloween am meisten gesuchtet? :D

Mich würde mal interessieren wie viel nutzlose "Halloweengeister"-Bonbons ihr so bekommen habt ;)

 

Anhänge

HeedingtheHelix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
hab hier im Forum schon von jmd gelesen der am Ende 2500 Nebulakbonbons hatte. Das ist echt krass :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ordentlich gesammelt. Hab die aber fürs Glücksei genutzt und bin bei den Halloween pokemon wieder nahezu bei 0.

dafür 600 quapsel candies aktuell und insgesamt ca 500 owei candies gesammelt . 4 kokowei entwickelt und auf lvl 30+ gemaxt und immer noch 100 candies übrig.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
HeedingtheHelix schrieb:
hab hier im Forum schon von jmd gelesen der am Ende 2500 Nebulakbonbons hatte. Das ist echt krass :D
Ich habe noch knapp 1400 Nebulak-Bonbons und habe während des Events bereits über 1000 mit Entwicklungen und anschließenden Wegschicken abgebaut - da innerhalb von "Minuten" mein 250er pkm "Knast" absolut voll war. Die mussten leider weg, ganz ohne Glückseierei. Was da an EPs verloren gegangen sind, mag da gar nicht dran denken ... ;-(

Die haben sich alle während eines kleinen Aufenthalts in Taipeh/Taiwan so ganz nebenbei angesammelt. Ich habe da aber nicht wirklich ernsthaft und sehr zeitintensiv gejagdt. War da für eine Briefmarkenausstellung und wir wollten ja auch was von der Stadt sehen ;-) Die Vieher tauchten da fast immer gleich im 3-5er Pack an jeder Ecke gleichzeitig auf. Die konnte man gar nicht so schnell abarbeiten, wie neue aufpoppten, Tenniszeigefinger ;-) In ca. einer Woche von lvl 26 auf 28, dafür hätte ich in D bestimmt etliche ziggg Wochen gebraucht (ich 'Schoppe' ja nicht) :)
 

Anhänge

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ghosbuster 8)

 
Thema:

Zeigt her euer Halloweencandy!

Zeigt her euer Halloweencandy! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben