Zeigt her Eure Heiteiras

Diskutiere Zeigt her Eure Heiteiras im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte nicht an friendly fire gedacht. Somit ist Platz 8 optimal. Man könnte an Platz 9 mit 1000 Prestige runter und 1000 Prestige rauf und...

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
YoYoYo schrieb:
@corsa
Wtf, da hast du natürlich Recht.
Habe das ja komplett verwechselt!
Jungejunge... da sieht man mal, wie lang ich keine (10er-)Arena mehr angegriffen habe!

Also das stimmt, man muss nur 11k runter hauen und das Heiteira wäre an Stelle 9/10 weg.

Der beste Platz fürs Heiteira ist demnach 8/10!
:thumbup: :thumbup:

Da stimmt dann auch wieder das oben geschriebene...
Ich hatte nicht an friendly fire gedacht. Somit ist Platz 8 optimal. Man könnte an Platz 9 mit 1000 Prestige runter und 1000 Prestige rauf und wieder 1000 Prestige runter das Heitera rauswerfen.

@corsaPlatz 1 könnte für einen persönlich der beste Platz sein. Aber wer 9 Pokemon rauswirft, schmeißt auch das 10 raus. Oder will nur ärgern und die Arena ist fast untrainierbar mit einem 31XX Heitera. Sonst wäre es ja nicht Platz 1.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hab mein Drago jetzt mal in ne Level 9 Arena direkt vor ein 3144WP Heiteira gesetzt. mal schauen, wann es wieder zurück kommt :whistling:
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich habe bisher immer auf den 1K Bonus gesetzt und daher nie einzelne Positionen angegriffen, für uns wird das schon schwerer das noch hinzubekommen, schon mit 5 Relaxo was hier häufiger zu sehen ist schaffen es nicht mehr alle Kollegen 11K im ersten Run zu schrotten wenn dann da jetzt 1 oder 2 von diesen 3K Heiteira drinne stehen werd ich es vermutlich auch nicht schaffen sollte eine Arena so aussehen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Kleines Beispiel.

Passiert eigentlich regelmäßig an stark frequentierten Arenen. Level 2 Arena mit 4000 Prestige. 2 Pokemon sind drin. Ein 28xx+ und eins um die 20xx.

Variante 1) Kampf 1 Beide besiegt -3000, Kampf 2 den Starken besiegt -2000. Arena frei
Variante 2) Kampf 1 nur den Schwachen -1000, Kampf 2 Beide besiegt -3000. Arena frei

Ich mache immer Variante 2. Geht schneller und einfacher. Das gleiche mache ich auch bei einer 10er wenn da ein gutes Relaxo und jetzt Heitera dazwischen steht. Aquana, Dragoran und Rizeros sind nur Kanonenfutter.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich reihe mich auch mal ein...
während des Events lag ich krank im Bett und konnte daher nur 2 Chaneira fangen; vorher hatte ich vor Ewigkeiten mal eins im Ei gehabt und im Januar eins wild gefangen. Weil ich nicht warten wollte, bis irgendwann in ungewisser ferner Zukunft ein weiteres bei mir schlüpft, habe ich das Chaneira mit 1034wp und 76% IV (15/13/6) entwickelt.
Nun werde ich noch einiges an km laufen müssen, bis es einigermaßen einsetzbar sein wird...

 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wird wohl hoffentlich eine ganze Weile dauern bis ich sie wieder zurück bekomme :D
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mulder schrieb:
YoYoYo schrieb:
@corsa
Wtf, da hast du natürlich Recht.
Habe das ja komplett verwechselt!
Jungejunge... da sieht man mal, wie lang ich keine (10er-)Arena mehr angegriffen habe!

Also das stimmt, man muss nur 11k runter hauen und das Heiteira wäre an Stelle 9/10 weg.

Der beste Platz fürs Heiteira ist demnach 8/10!
:thumbup: :thumbup:

Da stimmt dann auch wieder das oben geschriebene...
Ich hatte nicht an friendly fire gedacht. Somit ist Platz 8 optimal. Man könnte an Platz 9 mit 1000 Prestige runter und 1000 Prestige rauf und wieder 1000 Prestige runter das Heitera rauswerfen.
@corsaPlatz 1 könnte für einen persönlich der beste Platz sein. Aber wer 9 Pokemon rauswirft, schmeißt auch das 10 raus. Oder will nur ärgern und die Arena ist fast untrainierbar mit einem 31XX Heitera. Sonst wäre es ja nicht Platz 1.
Was ist aber, wenn ich eine Level 10 Arena trainiert habe (50k Prestige), habe aber "nur" 9 drin sitzen und Heiteira ist auf dem letzten Platz :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Leute, ich will ja keine Spaßbremse sein, aber mein Fred war dafür gedacht, dass Trainer ihre Heiteiras zeigen.

Zum Diskutieren gäbe es eigentlich ein paar passendere Themen zu der Eierdame.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Nitropenda schrieb:
Sind beim Heiteira die IVs wirklich so wichtig?
Kommt doch hauptsächlich eh auf die KP an...
Klar, je höher WPs über die IV nach oben möglich sind, desto höher kann man es auch in die Arena abstellen.
Ich hab zwei, eines mit 31% IV mit 2676 WP/383 KP und ein zweites mit 82%IV mit 2622 WP/374KP.
In Anbetracht, dass die Dinger so selten sind, kann man auch mal ein 31%IV pushen...

Ich bin ganz gut ohne diese Dauer-IV-Optimiererei auf Level 35 gekommen...und zum Nerven von manchen Rotlingen ist auch ein 31er ganz gut :)
Moin,

ich habe da in den letzten Tagen ein paar Chaneiras durchgerechnet. Eins mit niedrigen IV würde ich definitiv nicht pushen.
Zum Vergleich standen ein IV 53% vs. IV 73% vs. IV 89%.
Der Unterschied in den max. erreichbaren WP lag bei jeweils ca. 220 WP vom 1. zum 2. und nochmal zum 3..
Auf mittlere Sicht nützt einem ein Heiteira IV 53%, dass auf L40 dann 2.680 WP erreicht gar nichts. Das IV 89 kann 3.130 WP erreichen - das ist schon eher was.
Mich nervst Du mit Deinem IV 31 Heiteira bestimmt nicht.

Das ganze mit den IV sieht bei anderen Pokemon lange nicht so übel aus. Habe auch viele mit niedrigen IV entwickelt. Aber bei Heiteira scheint das ein deutlicher Fehler zu sein.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
RAMponiert schrieb:
Moin,
ich habe da in den letzten Tagen ein paar Chaneiras durchgerechnet. Eins mit niedrigen IV würde ich definitiv nicht pushen.
Zum Vergleich standen ein IV 53% vs. IV 73% vs. IV 89%.
Bei Chaneira/Heiteira sind die att-werte mit Abstand am wichtigsten!!
Die IV selber dagegen schon fast egal.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Hier mal mein Schätzlein:


91% IV | 15/11/15
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ein Zwilling von meinem. :love:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Musste heute Nr 2 entwickeln, Bekannte wollten eine Heiteira Arena aufbauen :D

leider sind mir die Bonbons ausgegangen, bräuchte noch 79 um sie auf mein aktuelles Lvl zu bekommen, eigentlich heftig wieviel Bonbons da drauf gehn 8|

Wird am Ende nur 44WP weniger als mein 96%iges haben, daher wars mir egal und ich hab ein &4%iges genommen.
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her Eure Heiteiras

Zeigt her Eure Heiteiras - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben