Zeigt her Eure Heiteiras

Diskutiere Zeigt her Eure Heiteiras im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem es DAS Diskussions-Poki ist, würde mich doch mal interessieren, was ihr so vorweisen habt. Bei mir hat es leider nur zu einem...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nachdem es DAS Diskussions-Poki ist, würde mich doch mal interessieren, was ihr so vorweisen habt.

Bei mir hat es leider nur zu einem mittelmäßigen Exemplar gereicht.
 

Anhänge

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Mein Top Pokemon.
IV 100 und Top Def-Set.
Natürlich bei meinem Glück das am stärkste "nerf-bedrohte". :D
Konnte es nicht weiter pushen weil es seit Samstag in einer Level 3! Dorfarena festhängt.[attachment=3251]
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Mal schauen wann es wieder heimkommt.
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Steht immer noch in einer 10er Arena mit 5 Heiteiras
 

Anhänge

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Meins ist 2800......
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Meine 98er “Heita“. ^^

[attachment=3264]
 

Anhänge

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Sind beim Heiteira die IVs wirklich so wichtig?
Kommt doch hauptsächlich eh auf die KP an...
Klar, je höher WPs über die IV nach oben möglich sind, desto höher kann man es auch in die Arena abstellen.
Ich hab zwei, eines mit 31% IV mit 2676 WP/383 KP und ein zweites mit 82%IV mit 2622 WP/374KP.
In Anbetracht, dass die Dinger so selten sind, kann man auch mal ein 31%IV pushen...

Ich bin ganz gut ohne diese Dauer-IV-Optimiererei auf Level 35 gekommen...und zum Nerven von manchen Rotlingen ist auch ein 31er ganz gut :)
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Die Gute frisst mir die Haare vom Kopf X/
Hab sie erstmal auf den Arenenstrich geschickt und in eine Schlampenarena gesetzt. Soll erstmal ein bisschen Staub verdienen :D
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
War schon froh, dass ich ein Heitera hochziehen konnte. Soviele Bonbons für 3 Heiteira mit 2700WP sind schon krass. :thumbup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
MadR. schrieb:
War schon froh, dass ich ein Heitera hochziehen konnte. Soviele Bonbons für 3 Heiteira mit 2700WP sind schon krass. :thumbup:
ich musste nicht groß hochziehen, zum Glück. Ich habe keines der 4 Chaneira aus den Eiern entwickelt, obwohl sie bessere IV Werte hatten. Die drei sind Wildfänge gewesen und hatten einfach so schön hohe Wp Werte, dass ich mich gegen höhere IV entschieden habe :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Die drei sind Wildfänge gewesen und hatten einfach so schön hohe Wp Werte, dass ich mich gegen höhere IV entschieden habe
Naja, wirklich schlecht sind die nicht. Das hätte ich genauso gemacht. Meine sage und schreibe 2 Chaneiras während des Events hatten beide unter 50% IV.

BTW: eine musst Du noch umbenennen!
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
War super zum Sternenstaub verheizen :D
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Meins hat leider erst 2443 WP. Hatte nicht so viele Bonbons. Aber hab Chaneira jetzt als Buddy... Wird halt ne Zeit dauern^^
 
Thema:

Zeigt her Eure Heiteiras

Zeigt her Eure Heiteiras - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben