Zeigt her eure Legendären

Diskutiere Zeigt her eure Legendären im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde mich mal interessieren wer die beste Ausbeute bieten kann ;) [attachment=6937] Wenn ich heute noch das 98er Lugia gefangen hätte, anstatt...

HeedingtheHelix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Würde mich mal interessieren wer die beste Ausbeute bieten kann ;)

[attachment=6937]

Wenn ich heute noch das 98er Lugia gefangen hätte, anstatt fliehen zu lassen wäre ich zufrieden gewesen.
So bin ich semizufrieden 8|
 

Anhänge

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Also ich find das ist durchaus eine sehr gute Ausbeute was die IVs angeht. Von der Anzahl der gefangenen siehts bei mir ähnlich aus, allerdings weniger mit hohen IVs.
Bei Zapdos und Lugia hätte ich mir was besseres gewünscht, Lugia hab ich immerhin ein 2029er gesehen. Ansonsten war bei all den Geflüchteten aber nichts wirklich Gutes dabei.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Also ich habe es zumindest geschafft, von jedem Vogel genug für ein vollständiges Team zusammen zu bekommen.

Vor allem ärgert es mich, dass mir Lugiu mit WP 2050 abgehauen ist und dass ich den vorletzten Lavados nicht auch noch gefangen habe.
 

Anhänge

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das nennt man wohl glückliche Ausbeute (vor allem die IV). Also für alle, die ganz viele Raids machen und keine guten haben... ich gleich das für euch wieder aus, sorry :D

 

Anhänge

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hier meine besten Vögel:



Lugia: 1 von 2 gefangen
Arktos: 4 von 7 gefangen
Lavados: 4 von 6 gefangen
Zapdos: 11 von 14 gefangen

Die mit dem höchsten IV sind geblieben, der Rest ist beim Prof. Was soll man damit? Verstopft mir bloß die Box.
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: Yin
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
die könntest du auch mal vergrößern ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
159 freie Plätze in der 350er Box =O

ich bin froh über 9 freie Plätze in der 1000er Box :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Wusste bisher gar nicht, dass man auch mit Komma suchen kann. Danke für den Tip!
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@Timme:
@Poktester:
Ich spiel komplett anders als die meisten. Ich entwickle nur über 90% IV Pokis und behalte davon nur die besten und höchsten vom Level her. Und ich pushe maximal ein Pokémon pro Art. Ich weiß echt nicht was ich mit 23 Arbok, 30 Simsala und 40 Gengar etc. soll. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
naja man sammelt doch aber auch für ge Sessions
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Dafür reicht mein Puffer ja. ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir sieht das Ergebnis so aus:
Arktos 9/13 = 69% – bestes IV 91%
Lavados 9/18 = 50% – bestes IV 96%
Zapdos 12/17 = 70% – bestes IV 93%
Lugia 10/22 = 45% – bestes IV 96%

Insgesamt also eine Fangquote von 57% mit 94% IV-Durchschnitt der besten Exemplare. Da ich bei schwächeren Exemplaren durchaus auch kräftig Sananahbeeren eingesetzt habe, hätte ich vielleicht ein paar mehr fangen können.


 

Anhänge

Thema:

Zeigt her eure Legendären

Zeigt her eure Legendären - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben